Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jahresabschluss P6 bei Helena.
    Durch das etwas maue Angebot an Damen hatte ich Mühe einen Termin zu bekommen, der in mein Zeitfenster passte.
    Aber sie hat es dann gut organisiert, mein Zweiter Anruf wurde positiv beantwortet,“ Yes Baby ,is ok.“
    Location im Plattenbauviertel, mit wenig Diskretion und kaum Parkplätzen, da alle wohl Urlaub haben .

    Nachdem ich an der Tür geklingelt hatte, und diese sich öffnete, zog sie mich schnell ins Zimmer und los ging das Geknutsche.
    Frage nach meinem Wohlbefinden, wie Weihnachten war. Meine Antwort , das ich zuviel gegessen habe und zu wenig Sex hatte und ich das ändern möchte, hat sie wörtlich wohl nicht hundertprozentig verstanden , aber der Griff in den Schritt zeigte mir, das sie verstanden hatte, was jetzt kommen sollte.

    Auf dem Laptop lief klassische Musik, da kann sie laut eigener Aussage gut relaxen.
    Ich bin schnell unter die Dusche und war dann schnell im Zimmer zurück. Im Stehen schön angeheizt, rauf aufs Bett und wild geknutscht und gefummelt.
    Dann Hammer BJ mit EL , gut positioniert konnte ich ihre Pussy mit den Fingern gut erreichen.
    Sie legte sich dann in Genießerposition , zog meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und stellte ihre Füße auf meine Schultern, dann war die Le(c)Ktion bei ihr angesagt.
    Es war dann etwas wild , sie zog mich komplett zu sich hoch , der Prinz lochte ein in die gut vorbereitete Lustgrotte.
    Jetzt ging die Party richtig ab, auf einen Stellungswechsel hab ich verzichtet, war ziemlich heftig in der Missio, das Bett haben wir beim Poppen verschoben
    Entspannung dann auf ihrem Body .

    Kurz gesäubert, dann entspanntes Kuscheln, AST ein Mischung aus Deutsch, Englisch, Spanisch.
    Sie ist noch bis Ende Januar da, dann 3 Monate zu Hause in México, Ende April / Anfang Mai aber wieder da , wenn alles klappt.
    Küsschen zur Verabschiedung und für nächste Woche wieder verabredet.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (30.12.2017), Steinbock (29.12.2017), Zunge39 (29.12.2017)

      #17
      Helena neue Bilder

      Helena ist aus México zurück , gut erholt.
      Gleich mal die Aufwartung gemacht in Neustrelitz, Adresse nicht der Brüller. Vor allem das Bett eine Katastrophe.
      Sie hat die Haare etwas heller , fast blond .
      Viele ihrer ehemaligen Kunden klagen ja, das ihr Service nicht mehr so der Knaller ist.
      Man muss sagen , sie hat in der Anfangszeit die Latte sprichwörtlich auch sehr hoch gelegt.
      Das Level erreicht sie nicht mehr permanent, bei Stammkunden schon noch und da sicher nicht bei allen.

      Für mich ist es immer mal wieder ein schöner Fick mit geilem BJ , kleine Massage und das für 70430.

      Hier der Link mit den neuen Bildern , bitte einen Mod die aktuelle Anzeige einbinden.

      https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...a-9761602.html
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #18
        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
        Hier der Link mit den neuen Bildern , bitte einen Mod die aktuelle Anzeige einbinden.
        Bitte angekommen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Moin,Moin (09.03.2020)

          #19
          Helena war trotz Corona schon wieder eine Weile unterwegs in MV, und bei der Gelegenheit habe ich ihr nach langer Zeit mal wieder einen Besuch abgestattet.
          Es war leider etwas ernüchternd - die gute Laune, der Elan und die Freude an der Arbeit sind ihr etwas abhanden gekommen. Andere hatten das auch schon beschrieben, trotzdem war ich etwas enttäuscht. Außerdem haben die Bilder nur noch bedingt mit der schlanken Frau zu tun, die auf den Bildern zu sehen ist.
          Man muß ihr natürlich zugute halten, daß die Arbeit unter ständiger Angst vor Kontrollen und Strafen sicher nicht so leicht fällt ...

          Preis war unverändert, Franz ist durchaus weiter ihr Freund, Missio und Doggy gingen gut - es war halt etwas lustlos und auf Effektivität abzielend.

          Entgegen meiner letzten Erfahrung hab ich hier keinen Wiederholungsbedarf mehr.

          Kommentar


            #20
            Helena Latina

            Hallo wollte mal etwas zu ihr sagen, war neulich in Wismar bei ihr. Termin per Telefon gemacht, etwas schlecht zu verstehen, aber sie schrieb dann eine SMS mit den relevanten Daten.
            Am Ort angekommen macht sie die Tür auf und fängt sofort an zu knutschen und zu fummeln.
            Erstmal ins Bad dann aufs Bett und es ging so weiter, bis sie anfing ihn zu Blasen. Mega
            Knutschen , Ficken alles gut. Also für mich ist sie eine top Frau. ( sie ist halt keine 20 mehr, ich auch nicht)
            Das einzige Manko was sie hat ist das sie kein Deutsch spricht , ( schlecht )
            Wiederholung , wenn man nur die Frau und den Service sieht dann 100% aber ohne verständigung, auch während dessen und danach (AST) leider nur 50%. Bezahlt hebe ich 80430

            Kommentar

            Lädt...
            X