Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gesperrter Karl

    leider konnte ich dem User Karl seine PN`s nicht mehr beantworten, war eventuell auch besser so, da die Admin/Mods nicht alles wissen müssen :)

    warum konnte ich nicht? weil er vom Admin gesperrt wurde. Ich frage mich aus welchem Grund. Schließlich hat er imho nicht gegen die Forenregeln verstoßen.


    Forenregeln

    Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrieren'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen möchten, gehen Sie einfach zurück zur Startseite des Forums.

    Obwohl die Administratoren und Moderatoren von LADIES.de Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von LADIES.de Forum, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

    Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

    Die Eigentümer von LADIES.de Forum haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
    wenn es aber zu einer Sperrung führt, nur weil man eine andere Meinung hat als die große Masse hier dann ist es wohl besser, ihr bleibt gleich unter euch und macht ein persönliches Auswahlverfahren, wer in den erlauchten Kreis aufgenommen werden darf und wer nicht.


    dachte eigentlich hier hersscht Meinungsfreihet, solange es nicht ausfallend und beleidigend wird.



    @karl
    wenn du hier noch mitliest, kannst dich gerne per e-mail bei mir melden. da ich meine Adresse aber nicht öffentlich posten will musst du dir etwas einfallen lassen, was allerdings nicht so schwer sein dürfte. :)

    #2
    Hmm, steht das eigentlich schon immer so in den Forenregeln? Ist mir nie so aufgefallen...


    "Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden."

    Und wenn ja, was machen wir denn alle noch hier???

    Gruß

    Snake

    Kommentar


      #3
      Zur Info

      Zur Info und bevor MASH hier weitere Unkenrufe provoziert:

      Der Benutzer Karl hat sich grundlos in unflätigster Weise via PN gegenüber einem Moderator (Mägges) sowie über den hiesigen gesamten Benutzerkreis geäußert und damit eindeutig gegen obige Forenregel verstoßen. Darüber hinaus hat er abschließend selbst Abschied aus diesem Forum genommen. Wir haben ihn daher flankierend gesperrt.

      Sir Thomas (Moderator)

      PS: Der Ausschluss sexuell orientierter Postings in oben zitierter Forenregel ist natürlich in diesem Forum nicht wirklich sinnvoll. Er soll daher auch nicht gelten!

      Kommentar


        #4
        Ich werde die Regeln der Forensoftware umgehend anpassen!

        Die eigentlichen Regeln findet ihr unter Ankündigungen!
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar

        Lädt...
        X