Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina - AV-Prinzessin - Abreise am Sonntag
Sadowastr. 29
23554 Lübeck
1. OG bei Mina
0152-22064168
Nur vom 15.02. - 20.02. zu erreichen!
Abreise am Sonntag!

Das erste Mal in Deiner Stadt!

Halbe Stunde ein Preis - Komplettservice ohne Zeitdruck!
Eine Stunde ein Preis - Komplettservice ohne Zeitdruck!
Gerne auch Mehrmalsentspannung!

Nur für kurze Zeit, hübsche deutsch-orientalische
An*L,ZK Schönheit Top Preise - Top Service!
Komplettpreis, 100% Originalbilder, kein Zeitdruck!
Mein Versprechen gilt! Was andere Frauen versprechen,
halte ich zu 100% !!

ACHTUNG! Schick mir Deinen Terminwunsch per SMS
und ich bestätigte Dir das dann per SMS zurück!
Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet!
KEINE PREISNACHFRAGE PER SMS!

Achtung: Brandheiß!
Intimpiercing - Z*ngenpiercing - Bauchpiercing!!!

 


Hallo ich bin Mina ein echte n*turgeile 3L*** St*te der Extraklasse.
Schau Dir mein Video an! Meine n*turgeile Art mit den P*ssyCat
liebt es von Dir verwöhnt zu werden! Ich bekomme echte
Org*smen wenn Deine Z*nge meine f**chte rasierte P*ssy
berührt! Ich stehe auf fast hemmungsl Sex, in
verschiedenen Stellung und ich liebe AV in allen Stellungen!
Mein viels Service lässt fast keine Wünsche offen und es ist für
jeden Geschmack etwas dabei. Ich bin nicht nur *xtrem
n*turge*l und vers*ut sondern lustig, verrückt, charmant
und sympathisch! Ich liebe es Dich zu verwöhnen, Franz.,
auf besondere Art und ich zeig es auch gerne! Hab ich
Dich neugierig gemacht?

Bitte erwähne bei Deinem Anruf das Du meine Nummer
auf Ladies.de gefunden hast!

0152-22064168
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mina AV Prinzessin - Lübeck

    Mina gastiert in Lübeck, also nix wie hin .

    **blockierter Link**

    Nachdem im Gästebuch von Modelle Hamburg schon Aussagen vom Ausstieg aus der Branche gefallen waren,
    Ist Mina wieder auf Tour.

    Hab mit ihr telefonisch Termin vereinbart und per SMS noch mal bestätigt.
    Hatte bereits einmal das Vergnügen mit ihr, und das war es jetzt wieder

    Die Location in der Kronsdorfer Allee ist nicht gerade diskret, aber da muß man durch.
    Ich wurde hingelassen und gab mich als vereinbarter Termin zu erkennen. Honorar übergeben 80430.
    Dafür gab es ZK, Fo , GV und AV .

    Noch mal kurz frischgemacht, Mina tippelte noch was auf dem Handy und war dann für mich da.
    Es gab wildes Geknutsche und Streicheln, schön die zarte Haut und die erregbaren Nippel zu liebkosen.
    Sie schnappte sich den Prinzen und es folgte ein Fo mit Einbeziehen der Kronjuwelen.
    Danach starteten wir die Leckspiele bei ihr, was sie sichtlich zufriedenstellte, Wow und Danke gab es .

    Gepoppt haben wir in der Missio, schön mitgegangen mit ZK garniert.
    Tempo rausgenommen , dann vorsichtig das Hintertürchen angesteuert und den Prinzen versenkt.
    Ihre Beine lagen auf meinen Schultern und so konnte ich gut eindringen und auch das Tempo bestimmen.
    Irgendwann war der Saft nicht mehr zu halten und ich entspannte in den Conti.

    Wir gingen ins Bad, Mina duschte, ich machte mich auch noch mal frisch. Dabei nett geredet und keinerlei Zeitdruck verspürt.
    Mit Küsschen verabschiedet.
    Sie ist nächste Woche noch in Lübeck, kommt im Dezember auch noch mal zurück.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.02.2016, 23:04. Grund: Inserat eingebunden.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    König von Jamaika (16.11.2015), Duke of Screwingham (07.11.2015), TomGreiner (07.11.2015), Hoftester (05.11.2015), Steinbock (05.11.2015), michie11 (05.11.2015), MMikee (05.11.2015), Zunge39 (05.11.2015)

    #2
    Mina gastierte mal wieder in Lübeck. Die Auswahl an Mädels diese Woche ausgesprochen gut.
    Für mich aber Mina gesetzt und so vereinbarte ich einen Termin.
    Die Location besser gelegen und auch insgesamt schöner als beim letzten Besuch in Lübeck.

    Pünktlich geklingelt und eingelassen worden, bereits beim Aufstieg zur Wohnung im ersten Stock, lächelte Mina und begrüßte mich freundlich, sie freute sich , das jemand gut gelaunt zu Besuch kommt.

    Ja , die Vorfreude war groß von meiner Seite, auch wenn mein Zeitfenster nur für 30 min. Termin reichte.

    Mina nur mit einem Badetuch um die Hüfte, bat mich herein und fragte noch mal nach , ob ich der Termin bin.

    Ich bin noch mal kurz unter die Dusche und dann zurück ins Verrichtungszimmer. Mina kam dann zu mir und wir knutschten und fummelten erst mal etwas. Die ZK wurden intensiver, ich streichelte über ihre schönen Brüste mit den herrlichen Nippeln.
    Sie legte sich dann zwischen meine Beine und es gab Französischunterricht für den Prinzen, das in gewohnter Qualität.
    F bei Ihr gewohnt lecker, Gummimantel für den Prinzen erhalten und in der Missio eingelocht.
    Haben dann schön gepoppt, Küsse inkl.
    Zum Abschluß dann ins Hintertürchen eingefahren und auf ihren Wunsch hin, Tempo und Intensität gesteigert.
    Beine auf meinen Schultern und so ging es munter zur Sache bis ich dann den Conti füllte.

    Säuberung von Mina vorgenommen, ich huschte noch mal kurz ins Bad und kurze Waschung und ab in die Klamotten.
    Abschiedsküsschen und den Wunsch auf ein nächstes Mal von Beiden geäußert.

    So, das war jetzt der 1000. Beitrag von mir hier in diesem Forum in den zwei Jahren, denke das Mina gut zu zum Jubiläumsbeitrag passt.
    Weiterhin eine Topp SDL , Wiederholung natürlich
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      met4x4 (20.02.2016), TomGreiner (18.02.2016), Trivial (17.02.2016), Bangboombang (16.02.2016), dirty-sunny (16.02.2016), Chromstange (16.02.2016), MMikee (16.02.2016), Zunge39 (15.02.2016), Duke of Screwingham (15.02.2016), hansdampf23 (15.02.2016), Steinbock (15.02.2016)

      #3
      Nabend.

      Ich war am 16.02. bei Mina in Lübeck

      Komm jetzt erst dazu zu berichten.

      Ich wollte eigentlich ne volle Std mit Ihr, leider hatte sie keinen Lust auf mehr als ne halbe Std., war schon spät.

      Im Nachhinein bin nicht so begeistert, sie sagte zwar das noch ne kleine Nr. vorm Feierabend in Ordnung ist, hab aber den Eindruck sie war schon in jenem welchen.

      Was Sie gemacht hat war nicht schlecht, nur überhaupt keine bemühen ein bissel Stimmung aufkommen zu lassen.

      Gestört hat mich auch ihr doch sehr starker Zigarettengeschmack beim ZK, hat erst die Kippe fertig geraucht und ist dann direkt zu mir aufs Bett gekommen.

      Was mir aufgefallen ist, sie ist sehr eng gebaut. Hab sie in der Misso erst "normal" dann Anal gefickt und beides als angenehm eng empfunden.

      Gezahlt hab ich 80430.

      Wiederholungsgefahr ist gering, im Aussendienst bei mangelnder Altanative… vieleicht, warum nicht.
      Dann aber nicht als Feierabendfick und nicht nur ne halbe Std.

      Gruß
      Pfälzer
      "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
      löst man, indem man sich von dem Problem löst"

      Verf. unbek.

      Liebe ist keine Primzahl...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (06.11.2016), MMikee (23.03.2016), Bastian (23.03.2016)

        #4
        seelenloser & mechanischer Sex

        Sorry Mina,
        ich weiß wir hatten nicht den besten Start und du warst wohl schon durch (um kurz vor 21:00, ich bin meist noch später), aber Professionell wäre es gewesen in diesem Fall nein zu sagen.
        Und wir haben uns anschließend durchaus gut unterhalten (danke dafür), aber ich bin sehr anspruchsvoll in allem was ich tue und wenn ich für einen Service bezahle, will ich einen Gegenwert und ich bestimme wie der aussieht (auch wenn ich sehr zurückhaltend bin, lasse ich mir ungern vorschreiben wie ein Date zu sein hat).

        Mir zu sagen dass ZK mit Zungenpiercing nicht geht und ich dich auch nicht Lecken darf ("ich hatte schon und will nicht kommen", na da steht aber was ganz anderes nicht wahr?) weil, und das blieb dann dein Geheimnis (du denkst das sei nicht männlich nehm ich; eine falsche, orientalische Ansicht mit Rollenverständnissen aus der Zeit unserer Großeltern), es dich (!) nicht antörnt, wäre dann eigentlich der Punkt gewesen wo ich hätte sagen müssen: "Okay, dann lassen wir's eben, so wird das nix"
        Ich habe keine Ahnung was dann passiert wäre, aber Kuscheln wäre dann wohl nicht mehr angesagt.

        Ich will immer wissen woran ich bin, denn ich merke sehr schnell wenn was nicht stimmt und das dann aus der Welt schaffen, aber du hast total geblockt mit dem Hinweis das töte den Sex.
        Ja deinen, aber das ist dein Problem, schließlich zahl ich nicht dafür dass es dir gut geht, auch wenn ich das stets bevorzuge.
        Es hätte die Situation bereinigt oder eben zum Abbruch geführt.
        Und genau diese Entscheidung wollte ich!
        Du hattest aber wohl dein Geld im Kopf und dachtest überheblich du bist so gut, du reisst das easy rum, aber das ist ein typischer Fall von Hochmut und Unerfahrenheit.

        Sex ist nicht wie Backen oder Skifahren, wo es nur auf Technik ankommt, sondern zu Sex gehört die Seele und der Geist, sonst ist es nämlich nur Ficken.
        Ficken führt zu einer Ejakulation, Sex zu einem Ganzkörper-Orgasmus.
        Und der energetisiert, führt du Muskelzuckungen, beinahe epileptischen Anfällen, man kann ihn das Rückenmark hochlaufen und im Kopf explodieren lassen und anschließend kribbelt es noch ne halbe Stunde lang.
        Es kam sogar schon vor dass meine Erektion nicht mal nachließ weil die Entspannung nicht ausreichte.

        Ich hatte schon einige die den Unterschied kennen und sich völlig zurücknehmen, auf den Gegenüber eingehen, eine entsprechende Atmosphäre schaffen und sich dann langsam wieder einbringen, immer im Feedback und anschließend beide Körper im Gleichklang schwingen und immer wilder und hemmungsloser werden.
        Sich selbst fallen lassen können und nicht mehr mit dem Kopf steuern, sondern intuitiv.
        Das hört sich esoterisch und nach Blümchensex an, das ist aber weit gefehlt und ich bedauere Menschen die diese Erfahrung noch nie gemacht haben, das ist so wie Schwarzweißfernsehen und Farbe in 3D.

        Ich liebe nicht nur ein langes Vorspiel, intensive ZK, eine Frau ausgiebig mit Mund & Zunge zu verwöhnen (und nochmal sorry die Meisten finden mein Piercing den absoluten Hammer und Extrakick und ich hatte schon SDL die auch 5 Minuten zuckten und mir jeden Wunsch von den Augen ablasen; manche freuen sich unheimlich auf meinen Besuch und wissen was sie an mir haben!) sondern auch dass eine Frau sichtlich Spaß hat, nass wird und ihre Erregung nicht gepielt ist.
        Und ich erkenne jede falsche Geste, so auch hier, was mich eher abtörnt.

        So, die Vorrede war heute etwas lang, aber ich glaube es gibt grundverschiedene Kunden und für Kunden wie mich ist Mina wie meine Mutter, die könnte mir auch technisch perfekt einen Blasen und es wäre scheiße, wenn ihr versteht was ich meine.

        Rein mechanischer Sex, definitiv kein GF6, sehr voreingenommen und ich würde sagen fehlende Kundenorientierung, denn Professionalität besteht auch darin egal wer da kommt eine schöne Zeit zu bescheeren. Oder eben nein zu sagen.
        Da reicht auch ein netter Body nicht.

        Also überlegt zu welcher Gruppe ihr gehört und habt Spaß oder tut euch & ihr den Gefallen es nicht zu probieren oder nach dem Beschnuppern wieder zu gehen wenn euer Bauch das sagt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (06.11.2016), Max-P (09.06.2016), derneue (01.06.2016), Wolf01 (21.04.2016), Gast_00032 (02.04.2016), MMikee (02.04.2016)

          #5
          Toller Bericht!

          Hallo XJan,
          das ist ein absolut ehrlicher Bericht. Danke dafür!
          Weil es aber auch durchaus positive Berichte gibt, werde ich sie heute mal ausprobieren und auch berichten (evtl in einem anderen Threat. Sie ist gerade in Würzburg). Let's see ...
          Beste Grüße!
          C-u-r-i-o-u-s
          Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

          Kommentar


            #6
            @xjan

            Ich kann in deinem Bericht keine zusammenhänge erkennen. Sorry!
            Ich lese raus, dass du nicht zufrieden warst... Aber du schreibst ja als ob deine große Liebe dich Verlassen/ Betrogen/ Enttäuscht hat.

            SDL= 1 Stunde unverbindlichen und vorallem unkomplizierten Spass, wenn es klappt, wenn nicht eine neue suchen.... ist ja nicht so wie zu Hause

            Grundsätzlich sind Ihre Berichte ja positiv (Sie ist doch eine Empfehlung,oder), bei euch hat es halt nicht geklappt. Shit happens! Keep cool!

            Kommentar


              #7
              Uff, Ungerecht

              Ich war heute bei Mina,
              vor mir war einer an der Klingel und ich zögerte etwas.
              Als sich dieser entfernte ging ich hin und klingelte bei Mina.

              Es schreit aus der Gegensprechanlage " Belästigung, ich hole die Polizei....u.s.w." ich versuche es höflich und sage das ich nicht der vorherklingler bin.
              Darauf hin laut keifend " ich solle doch die Anzeige lesen, Sie arbeitet erst ab 11.00 Uhr schrei schrei...."

              Nun ich schaue nochmal in den PC.
              Von 11.00 Uhr keine Spur, da steht eindeutig 10.00 Uhr.
              Lediglich beim Datum ist eine 11 dazwischengerutscht, steht aber im text bis 11.06.16...? hm.

              Naja,
              anscheinend ein Missverständniss.

              Liebe Mina, bleib gelassen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (06.06.2016)

                #8
                und tschüß

                Zitat von XJan Beitrag anzeigen
                ....Rein mechanischer Sex, definitiv kein GF6, sehr voreingenommen und ich würde sagen fehlende Kundenorientierung, denn Professionalität besteht auch darin egal wer da kommt eine schöne Zeit zu bescheeren. Oder eben nein zu sagen.
                Da reicht auch ein netter Body nicht.....
                Zitat von naundwennschon Beitrag anzeigen
                ....
                Darauf hin laut keifend " ich solle doch die Anzeige lesen, Sie .... schrei schrei...."
                .....
                damit hat sich Mina-AV nun endgültig von meiner TFL selbst gestrichen.
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar


                  #9
                  Zitat ?

                  Zitat von XJan Beitrag anzeigen
                  Ich liebe nicht nur ein langes Vorspiel, intensive ZK, eine Frau ausgiebig mit Mund & Zunge zu verwöhnen (und nochmal sorry die Meisten finden mein Piercing den absoluten Hammer und Extrakick und ich hatte schon SDL die auch 5 Minuten zuckten und mir jeden Wunsch von den Augen ablasen; manche freuen sich unheimlich auf meinen Besuch und wissen was sie an mir haben!) sondern auch dass eine Frau sichtlich Spaß hat, nass wird und ihre Erregung nicht gepielt ist.
                  Und ich erkenne jede falsche Geste, so auch hier, was mich eher abtörnt.
                  Mir ist völlig unklar, in welchem Zusammenhang das "Zitat" in dem Bericht von fiszer6666 erwähnt wurde
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.07.2016, 15:57. Grund: Zitat entfernt, da Bericht entfernt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                    Mir ist völlig unklar, in welchem Zusammenhang das "Zitat" in dem Bericht von fiszer6666 erwähnt wurde
                    Da hat sich wohl mal wieder ein Betrüger eingeschlichen.
                    Danke für den Hinweis, dennoch wäre eine PN an einen Moderator zielführender.

                    Von dem entsprechenden Kollegen haben wir uns verabschiedet.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X