Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien im Arabella EF

    Hallo ihr da draußen,

    ich habe mir die Girls vom Arabella mal auf Erotikum angesehen und dabei ist mir aufgefallen das die zuckersüße, megascharfe Frau mit der ich im Februar Sex hatte, mit dem Namen Vivien, ihr echter Name ist glaub ich Rita, oder die tschechische Variante von Rita (vielleicht Renata), sorry konnte ich mir nicht merken, wieder da ist. Sie ist der absolute Hammer.:p Ich habe mit ihr ne Stunde für 150 EUR verbracht und dafür leidenschaftlichen Verkehr in verschiedenen Stellungen, Zungenküsse und eine super heiße Body to Body Massage bekommen. Ihr Körper war ein Traum. Ein absoluter Optikf**k. Allerdings bin ich mir wegen der Fotos, bei der ihr Gesicht größtenteils verdeckt ist und man ihr Arschgeweih nur halb seitlich sieht, nicht ganz sicher ob sie es wirklich ist:confused: , aber wenn ja, dann kann ich nur meine Empfehlung aussprechen.

    #2
    Preise

    Du hast dort für 1h 150€ bezahlt und sogar ZK bekommen. Wie hast`n das angestellt?:confused: Bei mir wollen die dort immer 200€ die Std. ohne Extras.
    Dann sollte ich wohl doch mal über eine Gesichts OP nachdenken?;)

    Kommentar


      #3
      OK es war nicht ganz ne Stunde, sondern 45-50 min. Als ich im Februar dort war kostete 20 min. 50 €, 40 min. 100 € und 1 h 150 €. Ich habe sie zuvor nach Extras wie ZK gefragt, da hatte sie erst geantwortet, dass sie so was normaler weise nicht macht auch nachdem ich ihr mehr Geld bot, willigte sie trotzdem nicht ein, also haben wir uns auf 40 bis 60 min geeinigt, je nachdem wie lange ich brauche, in Geld ausgedrückt folglich 100 bis 150 €. Als wir schon dabei waren und sie gerade eine traumhafte Body to Body Massage machte und auf mir lag, sagte sie plötzlich OK mit ZK 45 min. für 150 €. So geil wie ich war habe ich sofort eingewilligt und das habe ich auch nicht bereut, denn es war jeden Cent wert. Insgesamt waren es am Ende ca. 50 min. Wenn du aber sagst, dass es jetzt schon 200 € die Stunde kostet und das ohne Extras, dann werde ich wohl doch nicht noch mal vorbeischauen, dass wäre ja dann der totale Wucher.

      Kommentar


        #4
        was regst Du Dich denn auf. 150 für 45 Minuten 200 die Stunde. das ist einfachster DREISATZ und im übrigen BEIDES SUPERWUCHER :mad:

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X