Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabel
Werderstr. 17
28199 Bremen
tel. erfragen
0151-45716658
BRANDNEU IN DEINER STADT!

ISABEL

Lass dich heute noch von dieser
hübschen Dame verführen.
Sie ist 22 Jahre alt und hat einen
Top-Body! Sie bietet einen
Spitzen-Service, bei dem fast kein
Wunsch offen bleiben wird.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Isabel, Werderstr.17

    Moin moin,
    eigentlich sollte die B-Probe mit Jessica anstehen, leider war sie spontan nicht erreichbar.
    Nun gut, für diesen Fall hatte ich Isabel auf dem Plan. Eines schon mal vorweg:
    Ich habe kein Glück mit den Isabels und Isabells dieser Welt.

    Um es kurz zu machen, vereinbart wurde 50430, FM und GV. Bad wurde nicht angeboten, so zog ich mich aus und stieg zu der mit einem Slip bekleideten Isabel ins Bettchen.
    Als ich ihre Brüste streicheln wollte blockte Isabel ab, kostet extra meinte sie. Ui..., nun setzte ich zu einem Kuss auf den Mund an, kostet natürlich extra. Es folgte der Hinweis von mir: „Okay, Küsse werden oftmals extra berechnet oder gar nicht angeboten, aber Brüste liebkosen ist bis jetzt immer als Vorspiel dabei gewesen.“ Sie sah mich an und forderte mehr .

    Jetzt wollte ich es einfach nur noch zu einem vernünftigen Ende bringen. Sie zog mir ein Kondom über meinen Halbsteifen und begann zu blasen, dabei ließ sie sich nun doch an Titties und Mumu spielen. Das FM fand ich maximal durchschnittlich, für mich zu wenig Saugkraft und zuviel Handeinsatz.
    Dann Slip ausgezogen, es sollte mit einem Ritt weitergehen. Leider war mein Lümmel durch die Umstände nicht bretthart geworden, nach einem halbherzigen Versuch von Isabel meinen Dolch einzuführen, meinte sie, dass es nicht ginge.
    Daraufhin bat ich sie in die Doggy, meinen Dödel wollte ich derweil selbst in Gefechtsbereitschaft bringen.

    Und was bekam ich zu hören? Bei 50€ sei nur eine Stellung drin. Es folgte der zweite und letzte Hinweis: „Wir haben doch noch gar keine Stellung gehabt.“ Sie sah mich an und forderte mehr .

    Daraufhin dann der Abbruch meinerseits, bis dahin waren ca. 15 Minuten seit betreten der Wohnung vergangen. Ich sagte zu Isabel, dass ihr Service schlecht sei, zog mich an und ging meiner Wege.
    Gruß hornybanana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fotograph (24.05.2016), Hanseat69 (13.12.2015), Däne15 (07.11.2015), tomfuc (07.11.2015), WesRes (07.11.2015), dieter2811 (07.11.2015)

    #2
    Hallo, du hast mein volles Mitleid!
    Ich hoffe viele lesen das und es macht sich bemerkbar bei Ihr !!!
    Ich finde 50430 ist ein fairer Preis, das hinterher immer versucht wird mehr raus zuholen ist nicht ok.
    Wenn 1 Frau von Anfang an sagt sie muss 80430 haben weiss man worauf man sich einlässt.
    Lg dieter

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hornybanana (07.11.2015)

      #3
      Unverständnis

      Es ist doch immer wieder schockierend so etwas zu lesen. Ich hatte ja auch eine ähnliche Erfahrung geschildert, zwar mit einer anderen Dame aber die signifikant schlechte Leistung ist die gleiche.
      Ich weiss nicht wie sich solche Damen mit solch einem Service über Wasser halten!? Das muss sich doch herumsprechen?!
      Wie auch immer... es zeigt sich, dass guter Service nur von einigen wenigen angeboten wird. Solche Fehlversuche müssen wir vermeiden... mit mehr lesen und mehr Berichterstattung. Ich packe mich da selber an die eigene Nase durch langjähriges stillschweigen, doch mein letztes negatives Erlebnis war ein Schlüsselmoment.

      Ich hoffe du hast bei der nächsten Dame mehr Glück und vielen dank für die Warnung!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dieter2811 (07.11.2015), Rock5 (07.11.2015)

        #4
        Ist mir auch schon passiert. Am besten fragt man bei solchen Damen vorher GANZ genau nach was man darf und was nicht. Selbst wenn es so selbstverständliche Sachen wie Stellungswechsel sind, wo sich andere Dl's fragen würden, warum man sowas fragt.

        Kommentar


          #5
          Gerettet

          Hallo hornybanana,

          tut mir leid fuer Dich und mehr als einen gruenen Daumen als Dank kann ich nicht spendieren.
          Ich komme selten nach Bremen, aber im naechsten Monat bin ich vor Ort. Da treffe ich jetzt schon mal eine Vorauswahl und diese Dame WAR unter bisher Vieren dabei. Ein Klick spaeter nicht mehr. Mein Geld wird anderweitige Wege gehen.

          Ich bin recht tolerant bei den Damen und respektiere deren Tabus, aber nachkobern geht garnicht.
          "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
          Arthur Schopenhauer

          Kommentar


            #6
            War ebend kurze Zeit irritiert.
            Hatte vor vielen Monaten mal eine Isabell in der Werder 12, die hatte eine solide Leistung abgeliefert. Nix zu beanstanden, auch nix Dolles, aber kein Nachkobern. Daher verwunderte mich der Bericht.
            Es sind aber zwei verschiedene Isa´s:
            Meine **blockierter Link**
            Diese **blockierter Link**
            Wenn man die Leistung gegenüberstellt zu Olga-KHL oder Tanja-KHL für den gleichen Preis, dürfte Isabell keinen Kunden mehr bekommen.
            Zitat von Lemongras Beitrag anzeigen
            Am besten fragt man bei solchen Damen vorher GANZ genau nach was man darf und was nicht.
            SOLCHE Damen sollte man nur noch nach dem Ausgang fragen und gehen, nix mehr ....
            Zuletzt geändert von WesRes; 07.11.2015, 18:23.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dieter2811 (08.11.2015), Däne15 (07.11.2015)
            Lädt...
            X