Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forensortierung

    Hallo liebe Mitforisten, hallo liebe Leser.
    Ich bin ja jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs und frage mich immer wieder aufs neue, wie es zu der Einteilung im Forum gekommen ist.
    Wäre eine Unterteilung in SDL und ggf. Locations nicht logischer gewesen?
    Der Hintergrund ist der, daß es ja SDL gibt, die des öfteren die Arbeitsstelle wechseln und damit in den unterschiedlichen Bundesländern arbeiten. Somit kann es durchaus vorkommen, das mehrere Threads für ein und dieselbe Dame entstehen. Ich für meinen Teil lese ja nur die für mich relevanten Bereiche in den Bundesländern und bemühe die Suche, wenn ich Infos zu SDL benötige. So kommt es vor, daß ich den Namen von SDL bekomme, die in, sagen wir mal Hamburg oder Uckermark arbeiten, und erst nachdem ich noch die Telefonnummer o.ä. eingebe, bekomme ich Infos zu der Dame meines Interesses.

    Die regionale Einteilung ist meines Erachtens sinnvoller für die Locations, in der die Ladies arbeiten.

    Natürlich bin ich mir im Klaren, dass es jetzt nicht mehr geändert wird, aber falls einmal ein Neustart anstehen würde, wäre das doch eine Überlegung wert, oder nicht?

    Gruß vom BlondenSchwaben, der in zwei Wochen den nächsten Bericht verfassen wird…

    #2
    Also ich finde es gut und übersichtlich, so wie es jetzt ist.
    Als Neuling braucht man immer etwas Zeit, bis man überall durchblickt, egal wie die Aufteilung ist.

    Ob du zur gleichen Dame in 10 Regionalforen oder in 10 Locations etwas findest, ist dann auch egal.

    Die Einteilung nach Locations würde sowieso nur eingeschränkt funktionieren, weil in vielen Anzeigen steht "Adresse tel. erfragen". Will heißen: Die Adresse soll nicht öffentlich genannt werden. Wo willst du dann den Bericht hinschreiben

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      Zitat von BlonderSchwabe Beitrag anzeigen
      Natürlich bin ich mir im Klaren, dass es jetzt nicht mehr geändert wird, aber falls einmal ein Neustart anstehen würde, wäre das doch eine Überlegung wert, oder nicht?...
      richtig erkannt, wir ändern daran nichts. Auch bei einem Relaunch des Forums werden wir an den Regionalforen, in der bisherigen Struktur, mit Sicherheit festhalten.

      VG Bastian
      Zuletzt geändert von Bastian; 07.11.2015, 18:27.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Auch bei einem Relaunch des Forums werden wir an den Regionalforen, in der bisherigen Struktur mit Sicherheit festhalten.
        Ach komm, das wäre doch die Chance, mal so richtig die Sau raus zu lassen und einfach alles durcheinander
        zu werfen
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Kleine Ergänzung:
          Dass wir nie und nimmer von der Regionalstruktur abweichen werden,
          haben meine beide Kollegen, denke ich, schon deutlich gemacht.
          Hier noch eine kleine nachgeschobene Begründung für unsere gemeinsame Position:


          Zitat von BlonderSchwabe Beitrag anzeigen
          Wäre eine Unterteilung in SDL und ggf. Locations nicht logischer gewesen?
          1. Eine Unterteilung nach SDLen wäre für viele User nicht nachvollziehbar - die Damen wechseln Namen, Bilder, Rufnummern. Viele User wären überfordert und wüssten nicht,
            wohin sie ihre Berichte stellen sollen. Und wir Mods müssten dauernd hinterher frickeln...
          2. Eine Unterteilung nach SDLen ist nicht eindeutig - denn viele Damen tragen den gleichen Namen. Wenn Du 24 Ramonas nebeneinander auf dem Bildschirm hättest, hilft Dir das nicht weiter. Auch dann müsstest Du die Telefonnummer eingeben, um Deine Suche einzugrenzen.
          3. Eine Unterteilung nach SDLen wäre für viele User nicht praktikabel - die Regiostruktur hingegen ist es. Denn für viele ist die Frage, wo die Dame ihre Dienste anbietet, ein wichtiges Kriterium.


          Deshalb also bleibt's wie es ist ...

          Kommentar


            #6
            Na, wenn das so ist

            Es ist ja nicht so, dass ich mit der Regionalsortierung nicht zurecht komme, ich muss halt öfters die Suchfunktion nutzen. Auch wäre wünschenswert, wenn eindeutige AZF erkannt werden (die Betonung liegt auf eindeutig, jede SDL hat mal einen schlechten Tag und nicht bei jedem Treffen stimmt die Chemie), dass diese in einem separaten Unterforum ihren Platz finden, sozusagen Anti-Empfehlungen.

            Ansonsten wünsche ich stabile Server mit

            Gruß vom Blonden Schwaben

            Kommentar


              #7
              Tach Kollegen,

              ich fände es auch nicht sinnvoll die Regionen zu ändern, bzw. etwas neu einzuteilen.

              ABER: Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal angeregt, dass es auf Ladies, bei der jeweiligen Anzeige einen Button geben sollte, mit dem man direkt hier im Forum suchen könnte.

              Oder Aber: hier im Forum sollte es die Möglichkeit geben, nach einer Anzeige auf Ladies zu suchen, ähnlich wie bei der Anzeigeneinbindung eines neuen Themas. Und dann kann man die gewünschte Anzeige anklicken und man bekommt hier direkt die Suchergebnisse z.B. zum Namen, der Telefonnummer oder sonstiger Parameter aus der Stichwortwolke angezeigt. Im Idealfall natürlich direkt Berichte zu genau der gesuchten Dame.

              Ob´s technisch zu lösen ist? KEINE AHNUNG!

              Gruß vom immer spitzen Lump

              Kommentar


                #8
                Zitat von BlonderSchwabe Beitrag anzeigen
                Auch wäre wünschenswert, wenn eindeutige AZF erkannt werden (die Betonung liegt auf eindeutig, jede SDL hat mal einen schlechten Tag und nicht bei jedem Treffen stimmt die Chemie), dass diese in einem separaten Unterforum ihren Platz finden, sozusagen Anti-Empfehlungen.
                Diese Frage ist nicht neu:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...1088-Blacklist
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...te-einf%FChren

                Definiere mal dieses "eindeutig AZF". Wieviele Negativ-Berichte in welchem Zeitraum, und welches Verhältnis zu vereinzelten Positiv-Berichten, von mehr oder weniger renommierten Usern?
                Gut, Du könntest entgegnen, für die "Positiv"Empfehlungen klappt das doch über die Mod-Entscheidungen auch.

                Hinzu kommt jedoch, ich darf mal zitieren:
                Zitat von Sir Thomas (12.01.2011) Beitrag anzeigen
                Foren, die letzen Endes nur der "Brandmarkung" gewisser Damen dienen möchten, wir hier gewiss nicht einrichten - ebenso wenig wie eine "AZF-Liste" etc. Bitte hab Verständnis, dass gerade unsere Plattform sich damit bestimmt keinen Gefallen tun würde.

                Gruß von Sir Thomas (Moderator)
                Weitere (Gegen-)Argumente (Stichworte: Interessenkonflikt, wirtschaftlicher Hintergrund):
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post242400
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post482244
                Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 08.11.2015, 16:42.
                "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                Hermann Hesse

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bastian (10.11.2015), Chromstange (08.11.2015)

                  #9
                  Zitat von NachbarLumpi Beitrag anzeigen
                  Und dann kann man die gewünschte Anzeige anklicken und man bekommt hier direkt die Suchergebnisse z.B. zum Namen, der Telefonnummer oder sonstiger Parameter aus der Stichwortwolke angezeigt.
                  nun, wenn man in die SUFU die Nummer / den Namen eingibt, erhält man ja auch die Treffer (sofern die Dame nichts geändert hat.).
                  Statt Klick auf die Anzeige copy paste in die SUFU.
                  Etwas umständlicher, dafür aber ohne zusätzlichen Programmieraufwand.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X