Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - Delia

    Ich hasse es, einen Thread zu verfassen und beim "Vorschau erstellen" Button ist alles weg.

    Also nochmal...

    Delia ist wirklich hübsch. Die Bilder geben sie exakt wieder. Sie ist schon mehrere Jahre auf Tour und ich kenne ihre Bilder aus einer ganz anderen Gegend, in der sie jahrelang werkelte, wie sie mir beim AST nachher bestätigte.

    Besucht habe ich sie in Weimar. Ich fuhr auf´s geradewohl zu ihr hin, nachdem ich vorher ihre Bilder hier bei ladies sah. Sie öffnete mir kurz nach dem klingeln und ließ mich hinein. 80430 wollte sie für den üblichen Service haben. Genau das Geld hatte ich auch dabei und somit wechseten die Scheinchen den Besitzer.

    Nach dem duschen (erst ich, dann sie) ging es rauf auf´s Lotterbett. Ich wollte zum stimulieren erst ein wenig küssen. Sie entgegnete jedoch, dass sie erst beim Verkehr küssen würde.

    Ok, dann halt blasen...Das machte sie sehr gefühlvoll, schmatzend und mit Blickkontakt. Der kleine König wurde Stück für Stück kräftiger, größer und fester. Das schien ihr zu gefallen. Auf meine Bitte hin bezog sie die frisch rasierten Eier mit ins Spiel mit ein. Sehrrr schäään. Dann wollte ich sie ebenfalls ausgiebig lecken. Leider wurde ich informiert, dass das 20€ extra koste.

    Irgendwann nach mehreren Nachfragen ihrerseits ging es dann zum Verkehr über. Die üblichen Stellungen und irgendwann saß sie im Reiter. Jetzt gab es auch die paar ZK´s. Sanftes züngeln... Ich testete dann auch ihre in der Anzeige offerierte "leichte Erziehung". Sie kam den Wünschen nach, meinte aber, dass sie eigentlich "eine liebe " sei...

    Nun denn, finalisiert wurde auf meinen Wnsch hin per Hand. Ich bat sie, mich aufzufordern, zu kommen. Kaum gesagt, kam es auch schon.

    Der AST war dann wirklich klasse. Ich erzählte ihr,dass ich der Meinung bin, ihre Bilder zu kennen und wir fanden heraus, aus welcher Gegend. Sie hat dort vor Jahren für mehrere Jahre in einem Club und später auch in Wohnungen gearbeitet.... Nun hatten wir ein Gesprächsthema und waren uns auch schnell sympathisch. Von daher endete das Date doch noch schön.

    Fazit:
    Die Bilder stimmen, Delia ist wirklich sehr hübsch und hat einen tollen Body.

    Falls Du hier mitliest, Delia, laß´ das Geschachere (nachfordern von zusätzlichem Geld für Klecken zum Beispiel) bei Deinen Gästen sein. Das hast Du nicht nötig und die Kunden kommen nicht wieder. Nur mit einer ordentlichen Anzahl von Stammkunden erwirtschaftest Du das Geld, was Du für die Anzeigen und Wohnungen brauchst. PLus Spielgeld!

    Außerdem hast Du es nicht nötig. Du siehst toll aus und ich bin sicher, dass wir beim nächsten mal mit der nun vorhandenen Sympathie viel mehr Spaß haben werden. Allerdings mußt Du dazu mal wieder in die "alte Heimat" kommen....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (07.12.2015), maxs (09.11.2015)
Lädt...
X