Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Laut aktueller Anzeige jetzt in Bad Orb!?
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #17
      via **blockierter Link**

      Hallo allerseits,
      ich habe mich vor einigen Tagen mit Kim über **blockierter Link** ( da inseriert sie z. Zt.) in Verbindung gesetzt.
      Nach kurzem Vorgespräch und obligater Dusche gingen auch schon nette ZK ab.
      Angenehmes FM, etwas Cunnilingus (wisst ihr wie lange ich keine Schamhaare mehr im Gesicht hatte?) dann Stellungs-Dreikampf.
      War ne nette 1/2 Stunde für 50 (z. Zt. Angebot).
      Für mich nur geringe Wiederholungsgefahr, da sie mir in der Doggy stärker Gegenhalten müsste.
      Nochmals Bad, kurzer AST, Verabschiedung.

      Ach so : auf Nachfrage gibt's einen mMn guten Parkplatz-Tipp.
      Zuletzt geändert von chemistry; 05.03.2017, 20:10.

      Kommentar


        #18
        Den Parkplatz tipp hätte ich gerne ! ;)

        Werde Heute Abend bei Kim auf Tuchfühlung gehen :)

        Kommentar


          #19
          Und?

          Hallo Boy88

          Hattest du Tuchfühlung?
          Gibt's noch einen Bericht?

          Parkplatz-Tipp hatte ich per PN zugesandt.

          Kommentar


            #20
            Bericht kommt noch ;), hatte leider noch keine Zeit !

            Kommentar


              #21
              So möchte dann auch mal meinen Bericht nachreiche. Ich halte mich etwas kurz, da ich nicht soviel Zeit habe und das meiste zu Kim wurde ja schon gesagt ;)

              Die Bilder sind etwas älter, sie hat inzwischen ein paar Kilo zugelegt was aber nicht wirklich dramatisch ist. Doch wer komplett "skinny" haben möchte, könnte enttäuscht werden.

              Die Preise sind für Frankfurter Verhältnisse absolut gut und der abgesprochene Service wird absolut eingehalten, kein gejammer oder gezicke.

              Ich buchte eine Stunde bei ihr, die auch ein gemeinsames Duschen beinhaltet, mit viel Körperkontakt und gegenseitigem Einseifen, ein super Erlebnis schonmal zum Einstieg ;)

              Sie ist generell eine sehr süße und forsche junge Frau, man kann sich super mit ihr unterhalten und sie hat keinerlei Berührungsängste.

              Rundum war ich absolut zufrieden und die Parkplatzsituation hat sich auch lösen lassen, da in der Nähe ein Supermarkt mit Parkhaus ist. Nach dem Date einfach noch ne Tiefkühlpizza fürs Abendessen geholt und somit war das Parken auch umsonst :D

              Kommentar


                #22
                Frankfurt am Main - Kim (dt.) jung 27J. und behaart

                ein streßtag, arbeit, Termin, dann Berufsstadtverkehr frankfurt bei 28° stop and go, motorrad kocht unterm Arsch und ich in meinem Schweiß. Kim possible?
                Ich komm an schweißgebadet, Kim öffnet, ufff zusammen duschen jaa, das mag ich, sie ist nett unkompliziert und das duschen war geil. Sie ist die Frau, die man im Supermarkt trifft, nett plaudert und mit der Mann dann plötzlich Sex hat obwohl sie nicht wie Sexbombe aussieht, trotzdem geile Titten und einen griffigen Arsch hat, weils halt geil ist, denn/und: sie ist behaart, wie ich, das finde ich richtig geil. Leider ging nur halbe Stunde und ich ups war nicht so potent irgendwie, grins, irgendwie Dr. Seltsam, aber kommt vor, lag nicht an ihr, denn sie war sehr willig und aktiv und probierte dies und das und gab nicht auf, ohhh danke, denn irgendwie stieg der Blutdruck dann doch, sie machte einen klugen Vorschlag, jaa jaa ohh ups, sorry, auf die Dame abgespritzt. ahh. Zeit war auch für paar teils schräge Gespräche, wir könnten auch befreundet sein. Die halbe Stunde geht voll in Ordnung, obwohl, ich hab lieber 1 Stunde Zeit.

                Ohne scheiß ei, Ohne sie wäre ich Opfer einer Hodenexplosion geworden, zerplatzt in der Hitze der Großstadt.

                Kommentar


                  #23
                  Gibt schon einen langen Thread zu Kim:

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...-Sachsenhausen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
                    Gibt schon einen langen Thread zu Kim:
                    Da gleiche Bilder, habe ich das zusammenführt und nun ist alles Chic
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #25
                      Muss hier das Auffrischen...........

                      War bei Kim diese Woche, ist jetzt in Dietzenbach.....alles wie immer Top Service und Top Leistung!

                      Mehr brauche ich ja nicht zu schreiben, alles andere haben die Vorredner erzählt.

                      Vielleicht etwas mehr nun auf den Hüften, aber war für mich völlig ok.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hatte sie ganz höflich angeschrieben und obwohl Sie die WhatsApp gelesen hatte kam keine Antwort.
                        Habe dann nochmal höflich nachgehakt warum sie nicht antwortet….auch hier gelesen aber nicht geantwortet.
                        Finde ich unhöflich und wenig professionell.

                        Hab keine Zeit, hab keine Lust, lass mich in Ruhe…….das sollte doch allemal drin sein.
                        Das Weiss Mann woran Mann ist😬

                        Schade, ich hätte sie gerne kennengelernt.

                        Kommentar


                          #27
                          Tja, da sage ich mal wer lesen kann ist klar im Vorteil! Lies die neuen Anzeigen!!!!!!

                          In der Anzeige steht nur anrufen!!!!!!

                          Wenn wundert es dann, kann keine Rückmeldung kommt?


                          Sorry, aber ich verstehe Euch teilweiße nicht!!!!!!!!!!

                          Viele jammern und machen selbst die Fehler. Hier der eine Sie antworten nicht auf meine WA, der andere die Dame macht keine ZK obwohl sie keine anbietet..........

                          Mensch Ihr Männer wird immer mehr zu Weicheier.........aufhören wenn die eine nicht geht, gibt es immer Alternativen.

                          Auch wenn ich jetzt gesperrt werde...........musste ich mal loswerden.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Thomi (24.09.2021)

                            #28
                            Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
                            Mensch Ihr Männer wird immer mehr zu Weicheier.......
                            Mensch Markus, ich glaube du investierst dich emotional zu sehr in das Forum.
                            Das hier ist nur das Internet.

                            Vielleicht mal ein bisschen Abstand gewinnen, in die Natur gehen und die Seele baumeln lassen.

                            Kommentar


                              #29
                              ja Du hast Recht.

                              Ich gehe in die Natur........

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
                                Tja, da sage ich mal wer lesen kann ist klar im Vorteil! Lies die neuen Anzeigen!!!!!!

                                In der Anzeige steht nur anrufen!!!!!!

                                Wenn wundert es dann, kann keine Rückmeldung kommt?


                                Sorry, aber ich verstehe Euch teilweiße nicht!!!!!!!!!!

                                Viele jammern und machen selbst die Fehler. Hier der eine Sie antworten nicht auf meine WA, der andere die Dame macht keine ZK obwohl sie keine anbietet..........

                                Mensch Ihr Männer wird immer mehr zu Weicheier.........aufhören wenn die eine nicht geht, gibt es immer Alternativen.

                                Auch wenn ich jetzt gesperrt werde...........musste ich mal loswerden.
                                Na ja….wer lesen kann ist klar im Vorteil und so….🤣
                                Ich lese in ihrer Anzeige“ Am schnellsten erreichst du mich über meine Telefonnummer“!
                                Und mit dieser Telefonnummer ist bei WhatsApp angemeldet und die 2 blauen häckchen da verraten mir, dass meine Nachricht gelesen wurde…..
                                Wer das nicht möchte kann das ja alles ausschalten bzw. Nicht in Anspruch nehmen….
                                „Nur Anrufe“ lese ich da nirgends!!!

                                Na ja, sei’s drum!

                                Ab in die Natur 🤣

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X