Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Adela

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adela
Petersgasse 27
36037 Fulda
Klingeln bei Müller
0151-57816505
ADELA

Hallo, ich bin Adela, 26 Jährige n*turg*ile und leidenschaftliche
Geliebte. Zärtlich und hingebungsvoll empfange
ich dich gerne im Privatem und diskretem Ambiente und
verwöhne dich mit allerlei Spielereien.
Wenn du Wert legst auf Gefühl, Leidenschaft und echte Extase,
dann bist du bei mir genau richtig. Ich liebe es dich
zu verführen, deine Lust in mir zu spüren und von
dir genommen zu werden.

Mein vielseitiger Service:
GV in den ge*lsten Stellungen, Franz.,69, ZK, DS,
erot. Massagen, HE, Ganzkörper- und Intimmassagen,
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB, Spanisch,
Masturb., KB, langes Vorspiel, NS aktiv....

0151-57816505
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Adela

    Hallo zusammen,

    wollte mal zwischendurch einen kleinen Erfahrungsbericht vom vergangenen Samstag abgeben:

    Die Anzeige von Adela stimmt soweit bis auf Bild Nr. 5, sie sind nämlich größer (Bild geklaut?? k. A.)! :D. Und Zungenküsse warn das nicht. Aber Küssen auf ihren süßen Mund schon, also naja es steigerte schon das Verlangen :D.

    Ich war 30 min. bei ihr mit FO, Verkehr und Küssen [nicht ZK obwohl abgemacht, vielleich nächste Mal? :-)] für 80 Euro. Dusche wurde mir angeboten, hatte ich aber zu Hause bereits, also nur das nötigste erledigt. Ja Petersgasse ist halt immer sehr sauber, da gibts nichts zu meckern.
    Es gab nie Zeitdruck und ich hatte das Gefühl das ich ihr wohl recht gelegen kam, also es kam kurz gesagt eine schöne Stimmung auf. Ja und wir haben uns im Anschluß sogar noch prima unterhalten.

    Adela ist echt eine liebe Maus! Und ich finde sie in der Realität augrund ihrer tollen Ausstrahlung sogar wesentlich hübscher! Allerdings wie man auf Bild 1 - 3 sehen kann ist sie schon etwas griffiger, vor allem am Bauch. Aber was soll ich sagen, dafür ist sie aber echt lieb und super anschmiegsam (soll nicht heissen das ich auf füllige Frauen stehe aber auf welche mit denen man kuschel kann!). Und darauf steh ich halt!

    Ihr Alter sollte passen und sie hat eine schöne gepflegte und weiche Haut und echt super Brüste!
    Sie war wirklich die ganze Zeit super lieb und hat alles mitgemacht!

    Also eine klare Empfehlung von mir. Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 100%!
    “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
    Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…” -Tyler Durden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (12.11.2015), almoprala (10.11.2015), Chief Geronimo (09.11.2015)

    #2
    Fulda - Adela: Tolles Date!!!

    Vergangenen Freitag war ich mehr so aus Verlegenheit (meine Favoritin ging nicht ans Telefon) zum zweiten Mal bei Adela. Das erste Date war seinerzeit nicht allzu toll verlaufen (keine Küsse, kein frz. bei ihr...); mich zog es nur deshalb wieder zu ihr, weil sie troz allem eine Nette ist und ich ihren Körper toll finde.

    Sehr zu meiner Freude gestaltete sich diese Date jedoch sehr viel befriedigender, was wohl vor allem daran lag, dass sie mich wiedererkannte und von vornherein sehr viel aufgeschlossener und entspannter wirkte...

    Zunächst schmusten wir im Stehen, dabei durfte ich auch hinter sie treten, ihre tollen Brüste streicheln und selbst dezente ZK ließ sie zu! Außerdem war sie zunächst sehr zurückhaltend, was die Stimulation des kleinen Zwilling anging und das passt sehr gut zu meiner eher flacheren Erregungskurve.

    Weiter ging es dann auf der Bettstatt und auch da überraschte sie mich damit, dass ich ohne Widerstand ihr Lustzentrum verwöhnen durfte. Irgendwann bezog ich auch meinen angefeuchteten Finger mit ein und brachte sie zu einem (gespielten? - wer weiß das schon?) Orgasmus. In jedem Fall peitschte das meine Erregung unheimlich an...

    Anschließend verwöhnte sie mich dann sehr ausgiebig französisch, danach gummierte sie mich zum Verkehr und zum Abschluss gab es KB - wow!!!

    Ich denke Adela wird mich wiedersehen - sie sei wohl im neuen Jahr ab dem 17.1. wieder in Fulda.

    Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fusskitzler (11.01.2016)

      #3
      War gut

      Nachdem ich gestern auf Grund starken Besuchsaufkommen bei Iris versetzt wurde (verzeihe ich ihr, sie hat sich wenigstens gemeldet und entschuldigt), dachte ich erst an heim fahren. Aber dann ist mir der Bericht von Adela wieder eingefallen. Fluks Termin gemacht und hin gefahren.

      Sie öffnete die Tür und entsprach den Bildern. Alter kommt hin. Rubens hätte seine Freude gehabt.

      Service besprochen, ZK, Fo, FE, Fr. bei ihr, kein GV usw. 130460 übergeben. Dusche wurde angeboten und diesmal auch angenommen. Mundwasser ist vorhanden. Bad ist alt aber im Großen und Ganzen sauber.

      Zurück im VZ ging sie sich frisch machen. Kurz drauf kam sie mit nem Handtuch umwickelt wieder. Ab auf die Wiese. Nur soviel, sie hat alles eingehalten. Aber mir war das zuwenig GF6. Etwas zu schüchtern, vllt taut sie bei der B-Probe auf, wie mein Vorschreiber bereits schrieb.

      Lokation: gut und sauber. Parkplätze könnten tagsüber ein Problem werden.
      Bad: sauber, könnte besser sein. Schimmel in den Ecken der Dische.
      SDL: wie beschrieben, süße gepflegte und sehr kitzlige Füße. Macht sie mit. Haben viel gelacht. 6,8/10
      Wiederholung : nicht ausgeschlossen
      Milf und Fußliebhaber

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ffbern (11.01.2016)
      Lädt...
      X