Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leana Schokolady Spitzenklasse

    Hi Schoko/GF6-Liebhaber,

    das ist jetzt wirklich mal was ganz Besonderes!! Ich war gestern Nacht bei sporadischer Suche auf die Anzeige von Leana gestoßen, und habe sie heute Vormittag angerufen. Nach einigen Versuchen (sie ist ziemlich ausgebucht) ging sie 'ran, sehr freundliche Stimme; hatte noch einen Mittagstermin frei.

    Tür auf, und gleich der erste Hammer: Diese Frau ist so schön, daß Ihr Naomi Campbell sofort in die Tonne hauen würdet! Wahnsinn. Dazu ein unbeschreiblich schönes Lachen; sie hat mich sofort umarmt und geküßt, als würden wir uns schon Jahre kennen. Sehr schlank, die Fotos sind absolut echt.

    Der zweite Hammer: ich hab sie dann erst mal etwas geleckt, sie ist behaart, aber sehr schön, das sieht geil aus und stört gar nicht. Und nach vielleicht zwei Minuten ist sie gekommen. Absolut kein Fake, ich schwöre es! Sie hat sich auch entschuldigt, da sie mich etwas naß gemacht hat. Und das war KEIN Pipi! Hab ich noch nie erlebt. Wenn noch einer behauptet, echtes Squirting gibt es nicht, der soll zu Leana gehen! Sie hat aber gesagt, das kommt nur manchmal, wenn sie sehr geil ist.

    Dann das übliche Programm, Blasen etc., aber alles sehr gekonnt und so freundlich, geradezu zärtlich, daß man hin-und-weg ist. Wirklich echter GF6.

    Und dann zum Schluß der dritte Hammer. Sie hat sich drauf gesetzt und mich zuerst langsam geritten. Unfaßbar geil, wie eine perfekte Massage, da sie eine wirklich enge Muschi hat, und genau weiß, wie sie sich bewegen muß. Und dann fing sie plötzlich an, mich ganz wild zu reiten, nicht mehr für mich, sondern ganz offensichtlich für sich selbst. Nach kurzer Zeit ist sie gekommen. Leute, auch das konnte kein Fake gewesen sein! Ihr ist dabei eine große Menge Spucke aus dem halboffenen Mund gelaufen; sie hat sich danach auch entschuldigt. Wenn es ihr sehr stark kommt, hätte sie das nicht unter Kontrolle. Kein Mensch würde sowas faken, das war echt!

    Es war so geil, daß es mir etwas früher als ihr gekommen ist, ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Aber zum Glück hat mein Schwanz die letzten Sekunden noch durchgehalten ;-)

    Ich muß es nochmal wiederholen: so unglaublich geilen Sex hab ich noch nie erlebt, noch dazu mit einer so schönen Frau!! Bin immer noch ganz durcheinander.
    Fazit (nicht im mindesten übertrieben): 100 von 100 Punkten.

    Wow!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (14.09.2017), Pantau (09.05.2017), zkp (16.12.2015), hackman (16.11.2015), Alex2015 (12.11.2015), hansdampf23 (11.11.2015), Pemeas (11.11.2015)

    #2
    Bei dem Erlebnis sind ZK und Preis sicher nebensächlich, würde mich aber trotzdem interessieren.

    Kommentar


      #3
      würde mich auch interessieren.

      FO und FOmA dabei, oder kann man es dazubuchen?

      IMA

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexpert Beitrag anzeigen
        Ihr ist dabei eine große Menge Spucke aus dem halboffenen Mund gelaufen; sie hat sich danach auch entschuldigt. Wenn es ihr sehr stark kommt, hätte sie das nicht unter Kontrolle. Kein Mensch würde sowas faken, das war echt!
        Danke für die Warnung! Ist ja eklig.

        Wie sieht es denn im Bad aus?
        Handtücher sauber etc?
        Bett quietscht?
        Macht sie ein neues Laken drauf?
        Wann hat sie sich geduscht?
        Macht sie Prostatamassage?
        Bietet sie Dreier an?
        Blasen tief (DT) mit Variationen?
        EL dabei?

        Kommentar


          #5
          Wieviel hast du denn für diese aussergewöhnliche Nummer gezahlt?
          ;)

          Kommentar


            #6
            Ich denke er hat den besonderen Status,bei dem man nichts bezahlen muß
            Wenn Ihr wisst,was ich meine .....
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hoftester (12.11.2015), die Wachtel (12.11.2015), Old Man (11.11.2015), Bangboombang (11.11.2015)

              #7
              Jetzt wo jeder mal fragen durfte, könnt ihr bitte die Spekulationen wieder einstecken und
              einfach mal auf die Antwort warten, danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                Bei dem Erlebnis sind ZK und Preis sicher nebensächlich, würde mich aber trotzdem interessieren.
                Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                Wieviel hast du denn für diese aussergewöhnliche Nummer gezahlt?;)
                Also die ZK waren traumhaft, tief und feucht und intensiv. Ich bin schon beim Küssen total geil geworden. Für 'Bangboombang' (siehe unten) wär's allerdings wohl nichts, sie ist halt eine Lady "aus Fleisch und Blut".
                Vorher wußte ich natürlich nicht, was mich erwartet, aber der Preis (150460) war praktisch ein 'Schnäppchen'.


                Zitat von ima Beitrag anzeigen
                würde mich auch interessieren.
                FO und FOmA dabei, oder kann man es dazubuchen?
                IMA
                Hi ima, das bietet sie im Profil nicht an, und ich finde, das sollte man auch wirklich respektieren. Wenn man auf sowas scharf ist, bekommt man das sicher im Bahnhofsviertel.


                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Danke für die Warnung! Ist ja eklig.
                Wie sieht es denn im Bad aus?
                Handtücher sauber etc?
                Bett quietscht?
                Macht sie ein neues Laken drauf?
                Wann hat sie sich geduscht?
                Macht sie Prostatamassage?
                Bietet sie Dreier an?
                Blasen tief (DT) mit Variationen?
                EL dabei?
                Ja, Bangboombang, richtiger Sex ist wirklich eine eklige Angelegenheit! Da solltest Du UNBEDINGT die Finger von lassen!!

                Aber jetzt mal im vollen Ernst (Bangboombang bitte weghören): Wer von Euch hat überhaupt schon mal erlebt, daß eine Frau beim Sex komplett die Kontrolle über sich verloren hat? Das ist nicht soooo häufig! Und seid ehrlich: die meisten von Euch träumen doch von sowas. Ich bin nicht mehr der jüngste, und hatte schon sehr viel (meistens recht gute) sexuelle Begegnungen im Leben; aber das mit Leana gehört echt zum besten, was ich je erlebt habe. Bangboombang hat garantiert noch nie richtig geküßt, sonst würde er sich nicht vor der Spucke einer tollen geilen Frau ekeln.
                Mir war nicht klar, daß unter der untersten Schublade noch so viel Raum ist ;-) Aber der alte Kalauer, daß wer lesen kann doch klar im Vorteil ist, trifft hier wohl zu: in Leanas Profil werden manche sexuellen Praktiken nicht angeboten, und als Gentleman sollte man das respektieren! Für Leute die das jetzt nicht verstanden haben: es gibt auch einen Straßenstrich!!

                Lieber Bangboombang, hier doch noch die Antworten auf Deine Fragen:
                Ich hatte mir nur die Hände gründlich gewaschen, um ggf. den G-Punkt-Finger einsetzen zu können (sicher weißt Du nicht, was das ist). Geduscht hatte ich vorher schon, da ich Huren als Menschen 'achte und ehre' (sicher verstehst Du das aber nicht). Deshalb kann ich mich an das Bad nicht richtig erinnern; es war aber OK; Handtuch war auch total sauber (was sind DAS für Fragen??). Bett und Laken waren ("den Umständen entsprechend") einwandfrei, jedenfalls soweit ich mich erinnern kann (ich hatte mich total auf die tolle Frau konzentriert ;-). Sicher war Leana geduscht, sie hat überhaupt nicht gestunken. Allerdings jetzt was unangenehmes für Bangboombang: Sie hat auch nicht wie eine mit Seife geschrubbte Gummipuppe gerochen, sondern wie eine ziemlich geile Frau. Der sanfte Geruch nach "Frau" war sehr aufregend, und wer Gummipuppen und Seife bevorzugt, der sollte reale Frauen meiden!
                Das besondere bei Leana war, die Erregung der Frau mitzuerleben; für Empathie-freie Männer ist das natürlich nix. Analmassagen bietet sie lt.Profil an, aber wer sowas bei ihr bucht, verpaßt unglaublich viel!
                Dreier bietet sie nicht an (man müßte lesen können ;-)
                Sie hat mir erzählt, daß DT bei ihr nicht geht, obwohl einige Männer das wollen. Ihr Körper verhindert das (mit sofortigem Kotzanfall ;-)
                Es steht zwar nicht im Profil, aber, Bangboombang, wenn Du Dich ordentlich sauber hieltest, würde sie Dir vielleicht auch das Skrotum lecken. Das wäre dann etwa, wie mit einem Porsche durch die Fußgängerzone zuckeln.
                Hast Du jetzt nicht verstanden??
                Ja mei......


                Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Ich denke er hat den besonderen Status,bei dem man nichts bezahlen muß Wenn Ihr wisst,was ich meine .....
                Die Seriosität betreffend gilt manchmal vielleicht doch "nomen est omen"? Liebe Community, ich spreche jetzt mal in der dritten Person, obwohl ich 'bangkok-gambler' sogar etwas verstehen kann. Aber wenn jemand (wie bangkok-gambler vermutet) einen 'Gefälligkeits-Bericht' abfassen würde (was es sicher ab und zu gibt), würde er doch nicht so "eklige" Sachen mit Spucke etc. schreiben. Um es nochmal klarzustellen: meinen Bericht habe ich "nach bestem Wissen und Gewissen" geschrieben. Leana hat übrigens erzählt, daß viele Kunden ihr per SMS oder Telefon (teilweise mehrfach) gedankt haben. Vielleicht gibt's später hier ja auch noch einschlägige Berichte (anstatt der unsinnigen Spekulationen).


                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Jetzt wo jeder mal fragen durfte, könnt ihr bitte die Spekulationen wieder einstecken und einfach mal auf die Antwort warten, danke!
                Danke für die Ermahnung zur Sachlichkeit - das wurde langsam Zeit! Meine Sympathie für bayreuthsucher!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Mitmacher (01.11.2016)

                  #9
                  Zitat von sexpert Beitrag anzeigen

                  Danke für die Ermahnung zur Sachlichkeit - das wurde langsam Zeit! Meine Sympathie für bayreuthsucher!
                  a) Mit Unsachlichkeit kannst du mich wohl kaum meinen, da ich ja fast nur gefragt habe.
                  b) Mit deiner Sachlichkeit ist es wie weit her?


                  Zitat von sexpert Beitrag anzeigen
                  Für 'Bangboombang' (siehe unten) wär's allerdings wohl nichts, sie ist halt eine Lady "aus Fleisch und Blut".
                  Ja, Bangboombang, richtiger Sex ist wirklich eine eklige Angelegenheit! Da solltest Du UNBEDINGT die Finger von lassen!!
                  Aber jetzt mal im vollen Ernst (Bangboombang bitte weghören):
                  Bangboombang hat garantiert noch nie richtig geküßt, sonst würde er sich nicht vor der Spucke einer tollen geilen Frau ekeln.
                  Mir war nicht klar, daß unter der untersten Schublade noch so viel Raum ist ;-) Aber der alte Kalauer, daß wer lesen kann doch klar im Vorteil ist, trifft hier wohl zu:
                  (sicher weißt Du nicht, was das ist).
                  (sicher verstehst Du das aber nicht).
                  Allerdings jetzt was unangenehmes für Bangboombang: Sie hat auch nicht wie eine mit Seife geschrubbte Gummipuppe gerochen, sondern wie eine ziemlich geile Frau. Der sanfte Geruch nach "Frau" war sehr aufregend, und wer Gummipuppen und Seife bevorzugt, der sollte reale Frauen meiden!
                  Dreier bietet sie nicht an (man müßte lesen können ;-)
                  Es steht zwar nicht im Profil, aber, Bangboombang, wenn Du Dich ordentlich sauber hieltest, würde sie Dir vielleicht auch das Skrotum lecken.
                  Hast Du jetzt nicht verstanden??
                  Ja mei......

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sexpert Beitrag anzeigen
                    Also die ZK waren traumhaft, tief und feucht und intensiv.
                    Kann man ja mal vergessen im ausführlichen Bericht ;)

                    Zitat von sexpert Beitrag anzeigen
                    Hi ima, das bietet sie im Profil nicht an, und ich finde, das sollte man auch wirklich respektieren. Wenn man auf sowas scharf ist, bekommt man das sicher im Bahnhofsviertel.
                    Schade, dass sie nur mit Gummi bläst, aber das respektiere ich.
                    FO bekommt man in jedem FKK Club und in den meisten Terminwohnungen, dafür muss man nicht ins BHV gehen, da bekommt man gleich noch anderes dazu ;)

                    Zitat von sexpert Beitrag anzeigen
                    Ja, Bangboombang, richtiger Sex ist wirklich eine eklige Angelegenheit! Da solltest Du UNBEDINGT die Finger von lassen!!
                    ich habe mittlerweile über mehr als 100 Frauen hier im Forum berichtet, gesabbert (eine große Menge) hat dabei aber keine. Muss dann an mir liegen

                    Zitat von sexpert Beitrag anzeigen
                    Aber jetzt mal im vollen Ernst (Bangboombang bitte weghören): Wer von Euch hat überhaupt schon mal erlebt, daß eine Frau beim Sex komplett die Kontrolle über sich verloren hat?
                    Du hast im Privaten das soooo noch nicht erlebt? Uiii

                    Zitat von sexpert Beitrag anzeigen
                    in Leanas Profil werden manche sexuellen Praktiken nicht angeboten, und als Gentleman sollte man das respektieren! Für Leute die das jetzt nicht verstanden haben: es gibt auch einen Straßenstrich!!
                    Selbst du hast gewisse Praktiken nicht bekommen? Spitting steht ja auch nicht im Profil.

                    Zitat von sexpert Beitrag anzeigen
                    Lieber Bangboombang, hier doch noch die Antworten auf Deine Fragen:
                    Ich hatte mir nur die Hände gründlich gewaschen, um ggf. den G-Punkt-Finger einsetzen zu können (sicher weißt Du nicht, was das ist). Geduscht hatte ich vorher schon, da ich Huren als Menschen 'achte und ehre' (sicher verstehst Du das aber nicht).
                    Komplett richtig, ich verstehe nicht, wie man sich vor Ort nicht nochmal frisch machen kann! Das kann man auch als Respektlosigkeit bezeichnen.

                    Zitat von sexpert Beitrag anzeigen
                    Deshalb kann ich mich an das Bad nicht richtig erinnern; es war aber OK; Handtuch war auch total sauber (was sind DAS für Fragen??). Bett und Laken waren ("den Umständen entsprechend") einwandfrei,
                    Recht normale Fragen, lies mal ein bisschen in den diversen Berichten hier im Forum, da gehen tatsächlich viele Foristi darauf ein, weil das Bad schimmlig ist, die Duschtücher zu klein, die Matratze durchgelegen, keine Laken gewechselt im Beisein des Gastes. Hat alles mit Hygiene zu tun ;)

                    Zitat von sexpert Beitrag anzeigen
                    Sie hat auch nicht wie eine mit Seife geschrubbte Gummipuppe gerochen, sondern wie eine ziemlich geile Frau. Der sanfte Geruch nach "Frau" war sehr aufregend, und wer Gummipuppen und Seife bevorzugt, der sollte reale Frauen meiden!
                    Was ist eine Gummipuppe?

                    Zitat von sexpert Beitrag anzeigen
                    Das besondere bei Leana war, die Erregung der Frau mitzuerleben; für Empathie-freie Männer ist das natürlich nix.
                    Der eine zahlt dafür, der andere nicht.

                    Zitat von sexpert Beitrag anzeigen
                    Analmassagen bietet sie lt.Profil an, aber wer sowas bei ihr bucht, verpaßt unglaublich viel!
                    Dreier bietet sie nicht an (man müßte lesen können ;-)
                    FO und FOmA bietet sie nicht an, aber mit dem Finger im Po rumbohren macht ihr nix aus

                    Zitat von sexpert Beitrag anzeigen
                    Sie hat mir erzählt, daß DT bei ihr nicht geht, obwohl einige Männer das wollen. Ihr Körper verhindert das (mit sofortigem Kotzanfall ;-)
                    Du hättest doch nur c&p machen müssen: "Es steht nicht in ihrem Profil"...

                    Zitat von sexpert Beitrag anzeigen
                    Es steht zwar nicht im Profil, aber, Bangboombang, wenn Du Dich ordentlich sauber hieltest, würde sie Dir vielleicht auch das Skrotum lecken.
                    Im Gegensatz zu dir dusche ich mich zu Hause gründlich, vor Ort dann erneut, gerne auch mit der Dame zusammen, für beide kann das ziemlich geil sein (aber das verstehst du nicht )
                    Ich habe nachher erst einen Termin, bei dem gemeinsames Duschen, ZK in voller Tiefe, Prostatamassage, EL und auch Aufnahme für die Dame kein Problem darstellen (zumindest bei mir, wenn du verstehst, was ich meine )


                    Zitat von sexpert Beitrag anzeigen
                    (wie bangkok-gambler vermutet) einen 'Gefälligkeits-Bericht' abfassen würde (was es sicher ab und zu gibt), würde er doch nicht so "eklige" Sachen mit Spucke etc. schreiben.
                    Ich dachte, das wäre nicht eklig. Was denn nun?

                    Zitat von sexpert Beitrag anzeigen
                    Leana hat übrigens erzählt, daß viele Kunden ihr per SMS oder Telefon (teilweise mehrfach) gedankt haben. Vielleicht gibt's später hier ja auch noch einschlägige Berichte (anstatt der unsinnigen Spekulationen).
                    Du weißt viel von ihr. Hat sie es nötig, mit dir damit anzugeben, dass sie ständig Blumen erhält? (metaphorisch gemeint, nur zur Erläuterung, bevor du spekulierst).


                    Zitat von sexpert Beitrag anzeigen
                    Danke für die Ermahnung zur Sachlichkeit - das wurde langsam Zeit! Meine Sympathie für bayreuthsucher!
                    Du warst der erste, der unsachlich wurde.

                    Ach ja, zum Thema: Steht nicht im Profil.
                    Das ist gar nicht so selten, dass die Angaben dort nicht stimmen, manchmal steht dort zuviel drin, manchmal zu wenig. Wer lesen kann, wird das mehrfach in Berichten verfolgen können.
                    Zuletzt geändert von Bangboombang; 12.11.2015, 08:30.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Alex2015 (12.11.2015)

                      #11
                      Bin nachher in der Nähe, leider hat sie mir pers. zu wenig auf den Rippen so das ich den Bericht nicht überprüfen kann.

                      Und bei mir muss es ja auch nicht so perfekt laufen!
                      Nichts ist, wie es scheint!

                      Kommentar


                        #12
                        Leana

                        Dieser ausführliche Bericht, Hört sich für mich etwas nach "Schleichwerbung " an

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von blow6 Beitrag anzeigen
                          Dieser ausführliche Bericht, Hört sich für mich etwas nach "Schleichwerbung " an
                          Ein Bericht bei dem ein neuer Account am ersten Tag zur geschalteten Werbung eine Wertung abgibt, die absolute Perfektion übertrifft, ist für dich verdächtig? Du musst lernen den Menschen im Internet mehr zu vertrauen.

                          Glücklicherweise hat hat unser Autor höchsten Respekt, dass Sexpraktiken wie FO absolut nicht gehen und derartige Sexwünsche nur von Mädchen im Bahnhofsviertel ausgeübt werden. Bei einem "Schnäppchen" von 150,- kann man derartige Wünsche nicht erwarten. Und das sagt er sicher nicht, weil er für die Dame werben will!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gordon111 (12.11.2015)

                            #14
                            Hey Leute,

                            daß ich mit meinem 'unschuldigen' Beitrag in so ein Wespennest steche, konnte ich nicht ahnen. Mein Ansinnen war einzig und allein, die Begeisterung über einen neuen Stern am GF6-Himmel zu teilen: seit die legendäre Celiene Ende 2012 die Szene verlassen hat, ist mit Leana jetzt nach Jahren erstmalig eine ebenbürtige schwarze Lady aufgetaucht. Celiene alias Celin arbeitete u.a. bei Friko/München und im Zaubermaushaus/Würzburg. Alles was ich Euch über Leana berichtet habe, erinnert mich an Celiene, die ich damals über zwei Jahre ziemlich oft besucht habe. Wenn Ihr im www nach "celiene hammerfrau" sucht, werdet Ihr sofort fündig; sie hatte eine stattliche 'Fangemeinde'. Es gibt im **************************** unzählige Berichte über sie (einer von mir); ihre Schönheit, ihre unglaubliche Freundlichkeit, ihr toller Körper, der heiße Sex mit ihr, ihre minutenlangen Orgasmen, während denen man sie nicht berühren durfte; das alles war immer und immer wieder ein einfach großartiges Erlebnis.
                            Die "echten" Frauen-Liebhaber werden mich verstanden haben und dankbar sein für den Tip, daß jetzt endlich eine würdige Celiene-Nachfolgerin aufgetaucht ist; und die Stänkerer und Verständnislosen, die ohnehin borderlinig nur ihr eigenes Gefühl interessiert, betrachten die Huren sowieso nur als eine Sache, als "Mittel zum Zweck"; denen bringt so ein Bericht natürlich nichts.

                            Den 'vernünftigen' Kommentatoren danke ich; und vielleicht schreibt ja einer mal was, der die tolle Leana "am eigenen Leibe" kennengelernt hat....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ryzard Beitrag anzeigen
                              Glücklicherweise hat hat unser Autor höchsten Respekt, dass Sexpraktiken wie FO absolut nicht gehen und derartige Sexwünsche nur von Mädchen im Bahnhofsviertel ausgeübt werden. Bei einem "Schnäppchen" von 150,- kann man derartige Wünsche nicht erwarten. Und das sagt er sicher nicht, weil
                              er für die Dame werben will!
                              War das jetzt ironisch gemeint
                              Mir scheint, dir ist bspw FOmA sehr, sehr, wichtig, sonst hättest du es nicht so oft erwähnt
                              (und du erwartest diesen BHV Service schon für den "Schnäppchenpreis" von 100 Euro bei zwei Damen)

                              Zitat von Ryzard Beitrag anzeigen
                              . Es wird der Reihe durch mit tabulosem Service ...

                              Vor Ort erfahre ich, dass im Angebot 2 Mädchen für 30 Minuten zu 100,- kein tabuloser Service enthalten ist.

                              was die beiden Mädchen bei 30 Minuten mit 1x Abspritzen im Mund kosten würden.

                              Mir wird gesagt, dass ich bei ihr nicht in den Mund kommen darf. Ich bin etwas verdutzt, weil ich dachte, dass ich für 30,- Aufpreis einen tabulosen Service erhalten würde.

                              "2 Mädchen für 30 Minuten und Abspritzen im Mund" und genau der Service wird mir wohl geboten.
                              und bei ihr kann ich dann in den Mund spritzen.
                              Ich kann ihr für den Aufpreis in den Mund spritzen und da sie eigentlich ganz okay war, habe ich zugestimmt.
                              und 1x in den Mund spritzen. Absolut inakzeptabel wenn beim Haus 23 ganz groß geworben wird mit "BEI UNS ZAHLST DU GAR NICHTS EXTRA !!! Alle Extras sind schon inklusive, bei jedem Preis."

                              und für einen Aufpreis 1x Mundspritzen vereinbare, dann erwarte ich, dass BEIDE Mädchen den Service, der im Angebot beworben wird und das vereinbarte Mundspritzen erfüllen.
                              Zitat von Ryzard Beitrag anzeigen
                              Ich finde diese Frau sehr unhöflich.

                              Auf einer anderen Seite habe ich per Nachricht gefragt ob sie Blowjob mit Aufnahme anbietet und wurde sofort geblockt. Wenn man bereits bei Fragen zu normalen Sexpraktiken genervt ist, sollte man das in den Inseraten erwähnen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X