Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Gordon111 Beitrag anzeigen
    .....ich war dann auch mal da, muss aber ein wenig den Lobgesang differenzieren:

    als die Tür aufging dachte ich, dass kann sie ja nicht sein. Die Bilder stimmen nicht überein oder sind so stark bearbeitet, dass zumindest ich sie nicht darauf erkennen würde.

    Sie küsst geil, FO recht gut aber man muss ihr sagen, dass sie nicht soviel Zahn einsetzt. Guter GV, da kommt wirklich Stimmung auf, nix zum meckern.

    Tja, nette Person, aber nicht so mein Fall
    Warum wundert mich das jetzt nicht das der Einstiegsbericht nicht der Realität standhält? Man muss nur lange genug warten und bekommt die Antworten!
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (18.12.2015)

      #32
      Zitat von cosmo666 Beitrag anzeigen
      Also liebe Leute.
      Ich habe die Lady heute besucht, und kann nicht klagen.
      Habe 150460 gebucht, mit allem was sie so anbietet. Und hier muss ich sexpert mal den Rücken stärken.
      Die "Kleine" scheint ihren Job zu mögen., und ist echt ne nette und lustige Person.Zk Tief und fast gierig. Lässt sich überall anfassen und hat keine Berührungsängste. FO ohne kein Problem nur nicht bis zum bitteren ende.. Lässt sich gerne lecken und Fingern und wird richtig schön nass dabei.
      Beim Ficken hält sie ordentlich dagegen und macht keinerlei zicken.
      Also alles in allem ne echt gute nr..
      Zur Info : laut ihr ist sie nur noch bis morgen da.. Und dann erst nächstes Jahr wieder.
      Zur Wohnung/Bad sag ich jetzt mal nicht viel. Wer die lokation kennt weiß das alles da ist, es sich aber eben um einen von Asiaten geführten Wohnungspuff handelt..

      Also in diesem Sinne ..

      Cosmo
      hmmm
      Lobeshymne (zwar ohne Sabberlatz, aber nass wird so trotzdem überall)
      Neuling, der mit "Also" anfängt -> nach dem Motto: ich muss da mal was klar stellen

      Für mich ein echter Fake Bericht, da sich der User letztmalig am Tag des Schreibens eingeloggt hat.

      Man beachte: für mich!

      Kommentar


        #33
        2 zu 2

        Ich kan den Einstiegs Bericht bestätigen .Beim Ihren Orgasmen tritt sie völlig weg nicht gespielt.
        Bezahlt 150 60Min.

        Kommentar


          #34
          Sehr geil & sinnlich

          War gestern bei Leana. Die Fotos sind schon sehr geschönt. Die Figur stimmt, ansonsten ist Leana eher dunkler als auf den Fotos und die Oberweite ist auf den Bildern stark übertrieben. Der Service ist wie beschrieben: ZK mag sie sehr gerne, tief und ausdauernd. FO mit schöner Tiefe und gekonntem züngeln. Sie selber mag es geleckt zu werden und kommt tatsächlich mehrmals, wenn man(n) sie verwöhnen will und wie ich Spaß daran hat . Fingern ist ebenfalls kein Problem. Leana hat echt Freude am Sex und das merkt man auch beim GV. Egal welche Stellung, sie fordert, dass man sie tief nimmt und ist äußerst aktiv mit dabei. Dazwischen lecken, blasen, fingern, küssen und neue Stellung ausprobieren. Erst wollte ich auf sie spitzen, habe mich dann aber für den Abschluss in der Misio entschieden. Danach kuscheln und netter Talk. Insgesamt 75min für 150460 bezahlt.
          Wiederholung: Auf jeden Fall

          Kommentar


            #35
            Nicht so wie beschrieben

            Nach den ganzen doch sehr positiven Berichten und Heißen Diskussionen hier habe ich mich entschlossen Leana einmal einen Besuch abzustatten.

            Am Telefon wurden vorab schon die Konditionen vereinbart. Da ich mir nicht ganz sicher war wählte ich die 50420 Variante.

            Angekommen an der Wohnung öffnete mir Leana in einem schwarzen engen Kleid die Tür. In der Werkstatt übergab ich ihr dann die vereinbarten 50 Euro. Insgesamt muss man sagen das die Bilder schon recht geschönt sind. Größe und Figur kommen hin, allerdings ist die Hautfarbe entgegen der Bilder doch recht dunkel. Die 26 Jahre kaufe ich ihr auch nicht ab und gebe hier nach meinem empfinden noch 10 Jahre drauf.

            Ich bat sie darum noch einmal ins Bad gehen zu dürfen, da ich es immer vorziehe zuvor nochmal zu duschen obwohl ich immer frisch geduscht zu einer SDL komme.

            Als ich nackt aus dem Bad kam sah ich im Nebenzimmer eine weitere SDL die mich frech angrinste und auf die 7 Meter Sicht eine echt geile Figur und auch Hupen hat.
            Bei Leana im Zimmer angekommen fragte ich si ob sie mit der Kollegin auch nen dreier machen würde..

            Richtig erfreut darüber sagte sie : " Aber natürlich, ich gehe sie schnell fragen". Ich hörte dann nur noch wie sie zu ihrer Kollegin sagt :" jaaa, er möchte dich auch" und wenige Sekunden standen beide Damen vor mir...
            WOU, welch ein Anblick.
            Ich war also auf dem besten Weg einen black and white dreier vor mir zu haben.

            Bei der Kollegin handelte es sich übrigens um diese Dame hier:
            http://www.wormsladies.de/Aktuelles/...8014041-1.html

            Es war Lucy Auch hier stimmten Figur und Hupen. Das Alter schätze ich hier auf ca. 45 Jahre .
            Ihre Hautfarbe ist recht hell und ihr Oberkörper ist von Sommersprossen übersäht, was mich aber richtig anturnte.
            Auch ihr übergab ich 50 EUR und wir begannen im stehen den Stellungskampf.
            Schnell waren die Damen entkleidet und ich konnte aus den vollen schöpfen.
            Lucy`s Busen war ein Traum und ich musste sofort mit meiner Zunge ran gehen
            Bei Leana war ich um ehrlich zu sein sehr sehr enttäuscht. Diese entsprachen in keinster Weise den Bildern sondern zollten der Schwerkraft Attribut und waren lediglich Körpchengröße A.

            Nichts desto trotz ging es rund. Während Leana mich intensiv mit Zungenküssen bearbeitete begann Lucy mich überall zu küssen bis sie bei meinem Prinzen ankam, der mittlerweile natürlich wie eine 1 stand. Sie setzte ihm ohne Vorwarnung ein Hütchen auf und begann zu blasen das ich dachte ich sei im Himmel. Ohne Zahneinsatz und schöööön langsam und tief. Dabei graulte sie mir die Eier. Es war echt der Wahnsinnnnn.
            Ich musste natürlich meine Hände irgendwo unterbringen und befriedigte Leana damit. Bei jedem eindringen mit meinen Fingern stieß sie einen Mega schrei aus und erwähnte dabei wie geil sie das findet. Ich spürte das die Dame sehr nass wurde und mir war klar das dies nicht gespielt ist.

            Sie steht darauf wenn man sie fingert und bissl fester an den Brustwarzen kneift. Oh Mann, die hätte ich am liebsten gleich gevögelt. Auf meine bitte hin das leana auch mal Blasen solle erwiderte Lucy das ich sie erst mal richtig ficken solle bevor sie meinen Prinzen einfach so Leana überlässt.

            Gesagt getan. Lucy drehte sich um, streckte mir ihren geilen Arsch entgegen und hielt sich vorne an der Kommode fest. Ich begann nun sie schön langsam zu Vögeln, wobei das fast nicht möglich war.
            Diese Lucy wird zum Miststück sobald sie etwas zwischen den Beinen hat. Sie stieß immer heftiger und schneller zu bis sie ihre Hände in meine Pobacken grallte und mich schließlich unter angkommen ihres Orgasmuses weg drückte.
            WOU, das hatte ich in der Art und Weise noch nie erlebt.

            Kaum darüber gewundert, hatte Leana ein neues Gummi platziert und blies wie ein Weltmeister. Ich wollte wissen was die kleine kann und drückte ihren kopf schon feste ran, und siehe da. Sie nahm in bis zur Wurzel ohne murren und brauchte von da an meine Hand nicht mehr zur Unterstützung

            Dabei graulte mir Lucy die Eier und ich küsste sie am Hals und an ihrem geilen Busen.

            Ich wusste das ich es nicht mehr lange aushielt und bat Leana nun sich auf das Bett zu legen.
            Ohne Vorwarnung drang ich in der Missio in sie ein während mir Lucy so geil die Eier graulte das ich mit zittern meine Nachkommen entlud.
            Alles in allem war ich rundum zufrieden und mit den Damen ca. 30 min. beschäftigt. Zum Abschluss ging ich nochmals ins Bad und beide Damen baten um Wiederholung in dieser Woche und verabschiedeten mich mit Küssen.

            Fazit Leana:

            Figur und ihre Art und Weise Note 2
            Busen bekommt von mir aufgrund der Täuschung nur eine 5
            Preis Leistung 1
            Wiederholungsfaktor 40 % da ich auf schönen Busen stehe

            Fazit Lucy:

            Figur und Art und Weise 1+
            Busen 1
            Preis Leistung 2
            - hier gab es Abstriche in der Note da sie sich nicht Fingern lässt und keine ZK

            Wiederholungsfaktor 85 %


            Alles in allem war ich für den Preis von 100EUR für 30 min mit 2 Damen sehr zufrieden.
            Ich werde in dieser Woche wohl nochmals zu Lucy gehen

            Solltet ihr bei dem Bericht noch etwas vermissen dürft ihr natürlich gerne Nachfragen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bernd.mairr (15.09.2017), Thomi (18.07.2017), chemistry (17.07.2017)

              #36
              Kommt gut.

              War heute bei Leana, bläst gut, schmeckt gut.
              Wenn sie kommt dann richtig, mit Squirting und langem nachzucken.
              Danach wieder geblasen und mich geritten bis der Conti voll war.
              Nett, Hübsch aber die ausgesaugten Titten muss man halt akzeptieren.
              80430 und danach noch gut unterhalten.

              Muss ich aber nicht nochmal haben.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Corazon66 Beitrag anzeigen
                Muss ich aber nicht nochmal haben.
                _____________
                Weshalb?

                Kommentar


                  #38
                  Spritzt sie immer noch so heftig ab?
                  ja die Brüste... wenn sie nur ein bisschen mehr Volumen hätten...

                  Kommentar


                    #39
                    Ja, nur leider keine ZK mehr🙄

                    Kommentar


                      #40
                      Die Lady interessiert mich sehr.
                      2Fragen: In der Anzeige steht teilrasiert, wieviel und wo?
                      Die Brüste sind klein und lasch, wie sind die Nippel?
                      Kann man schön damit spielen?

                      Vielen Dank für Infos

                      Kommentar


                        #41
                        Weshalb

                        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                        _____________
                        Weshalb?
                        Ich stehe dann doch eher auf Titten wie auf ihren Bildern, die sie aber leider nicht hat.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (19.12.2019)

                          #42
                          ZK

                          Zitat von Sabouyama Beitrag anzeigen
                          Ja, nur leider keine ZK mehr🙄
                          Dann hat es anscheinend bei euch nicht gepasst. Ich hatte sehr viele und Gute ZK

                          Kommentar


                            #43
                            Nippel

                            Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                            Die Lady interessiert mich sehr.
                            2Fragen: In der Anzeige steht teilrasiert, wieviel und wo?
                            Die Brüste sind klein und lasch, wie sind die Nippel?
                            Kann man schön damit spielen?

                            Vielen Dank für Infos
                            An den Nippeln kannst du sehr gut saugen und knabbern, werden auch relativ lang.

                            Bei mir war sie schon fast unrasiert.

                            Kommentar


                              #44
                              Wiederholungsfaktor 0%

                              Ich war gestern auch bei Ihr, aus folgenden Gründen:
                              Bilder (ja ich weiß, dass die gefaked sein können! :o) )
                              Positive Berichte

                              Kurzer Tatsachenericht:

                              Bilder sind nicht von Ihr!
                              In Natura alles andere als eine Naomi Campbell!
                              Was da ein Anderer gesehen haben möchte ist mir schleierhaft, sorry.
                              Altersangabe min. plus 10 Jahre untertrieben!
                              Ich wollte eigentlich wieder gehen, war aber ziemlich weit hingefahren.
                              Also blieb ich.
                              Aber anstatt 150460 blieb ich 30480.
                              Brüste sind sehr schlaff
                              Blasen und vögeln sehr ambitioniert, machen aber die erwartete und versprochene Optik nicht wett!

                              Es kam ihr wirklich heftig und sie zuckte unkontrolliert herum.

                              Nichts desto trotz:
                              Falsche Bilder gehen gar nicht!
                              Auch wenn Sie einen guten Eifer in der Horizontalen hinlegt:
                              Wiederholungsgefahr 0%

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Thomi (26.09.2017), Zeuss (26.09.2017)

                                #45
                                Bilder geschönt, aber echt

                                Die Bilder von Leana sind schon echt und von ihr. Wer sie kennt, weiß auch, dass sie diese Dessous trägt, wie auf den Bildern zu sehen sind. Die Bilder sind aber, wie bei vielen SDL, schon geschönt. Dies betrifft vor allem, wie von mir und anderen beschrieben, ihre Brüste. Die Figur stimmt aber so. Der Realität entspricht am ehesten das Profilbild in roten Dessous. Das in türkis auch, allerdings wirkt hier ein Push-Up BH und lässt die Brüste größer wirken. Tja und Schönheit ist halt auch Geschmacksache. Ich finde sie hübsch, ein anderer ist eventuell enttäuscht. Das beste ist einfach am Telefon vorher fragen, ob die Bilder so stimmen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X