Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dein letzter Satz ist geil, das mach ich ab jetzt immer so, bin schon auf die Antworten gespannt

    Kommentar


      #47
      .... besonders, wenn die Bilder verpixelt sind

      Kommentar


        #48
        Kleiner OT-Hinweis: Es nutzt Euch nichts, wenn die Bilder stimmen,
        solange es sich bei der Abgebildeten um eine andere Frau handelt...

        Kommentar


          #49
          Ich war bei L. als sie das letzte mal in Höchst weilte.
          Beim Alter müsste die Anzeige nach oben korrigiert werden, das ist schon wahr. Die Titten sind eher schlaff als schön - auch das stimmt so.
          Ich fand das Gesamtpaket dennoch ansprechend und bin für ne halbe Stunde (80,-) geblieben.
          Eine Frau, die beim Lecken und Fingern so abgeht und beim eigenen Orgasmus so wegtritt - incl. dem Squirten dabei- muss man erstmal wieder finden. (Hätte sie meinen Kopf nicht weggedrückt, hätte ich wohl Natursekt getrunken) Allein dieses Erlebnis war die 80 Öcken wert.
          Trotzdem keine große Wiederholungsgefahr für mich, der Oberweite wegen.

          Kommentar


            #50
            Maintal Dörnigheim - Leana

            War gestern bei Leana in Dörnigheim . Wirklich einziges Manko war die Adresse , in einem Wohngebiet zwischen Familienhäusern ........
            Leana selbst ist der Hammer , Bilder sind nur ein wenig geschönt . Aber ihre Ausstrahlung macht das wett . Sie hat einen tollen , gepflegten Körper .
            Schon bei der Begrüßung wusste ich das der Termin top verlaufen wird . Das finanzielle geklärt 60/150 .
            Dann im stehen wurde alles von mir begrüßt 😃 .
            Mit zärtlichen ZKs , dann ging’s aufs Bett . Auch hier keinerlei Berührungsängste . Sie forderte mich auf , eigentlich schon beorderte mich, zu ihrer nicht ganz rasierten Muschi zum Zungenspiel . Zeigte mir genau wie und wo ich was machen sollte . Das war schon sehr geil zu sehen wie sie abgeht . Wenn dieser Orgasmuss gespielt war dann gehört ihr der Oskar verliehen .
            Auch alles weitere war einfach nur Top ....... muss ich auch erstmal verarbeiten , so geil und schön war das .
            Wiederholung 100%
            Aussehen 9/10
            Sauberkeit 10/10
            Performance 10/10
            GFS 10/10

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (19.12.2019), TrueBavarian (18.12.2019), Ladylover007 (18.12.2019), PAUL66 (17.12.2019), MyLadies (17.12.2019), Chap (17.12.2019), die Wachtel (17.12.2019)

              #51
              Leana in Maintal / Ein farbiger Weihnachtstraum

              Da das aktuelle Weihnachtswetter etwas trist ist und ich aktuell aufgrund von beruflichen Verpflichtungen nicht in die Sonne kann beschloss ich mir zumindest eine schöne Sonnenstunde mit brauner Haut zu gönnen. Schnell fiel meine Wahl auf Leana - ok sie war natürlich auch entsprechend in meiner näheren geografischen Reichweite.

              Ich habe Leana diese Woche Montag (16.12.19) in Maintal-Dörnigheim besucht. Leana ist wirklich ein farbiger Weihnachtsengel. Sie empfing mich in roten Dessous und sah wirklich extrem lecker aus. Tolle Figur... sie ist absolut die Frau auf den Fotos...einziges Manko - wer üppige Brüste erwartet wird etwas enttäuscht. Aber ansonsten Hammer-Body.

              Soft Facts: Streicheln, Küsse und intensive ZK bereits im Stehen ausgetauscht. Dann ab auf die Matte und mit schönem GF-Sex weitergemacht. Viel Nähe, Küssen, Streicheln. Ihr Bermuda-Dreieck ist etwas unter Löckchen versteckt, aber kein Urwald.

              Sie geht wirklich gut mit und ist meiner Meinung nach mindestens einmal gekommen. Hat mir im Reiter alles abverlangt und ihr lief sogar während unserer Nummer etwas Sabber aus dem Mund :) Ich bin in der Stunde 2mal gekommen. Zeit für einen netten Ast und Kuscheln hatten wir auch noch. Netto war ich sogar etwas über eine Stunde bei ihr.

              Hard Facts: Ich habe für die Stunde 150 Euronen bezahlt und bin immer voll auf meine Kosten gekommen. Dusche vor und danach sowie ein Getränk wurde angeboten.

              Fazit: Wer auf GF-Sex steht ist bei Leana absolut richtig. Die Chemie zwischen uns hat 100% gestimmt und ich würde/werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

              Klare Empfehlung meinerseits!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (02.03.2020), coopers (20.12.2019), Chap (20.12.2019), zkp (19.12.2019), frankie (19.12.2019), MyLadies (19.12.2019), Triberius4P6 (19.12.2019), Ladylover007 (19.12.2019), die Wachtel (19.12.2019)

                #52
                Meine Güte

                Da kann man ja richtig neidisch werden

                Schickt sie doch mal nach Sachsen-Anhalt. Dann kümmern wir uns auch mal um die süße Fee



                Grüße

                Blitzblank
                Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                Kommentar


                  #53
                  Wo ist Leana?

                  Hallo zusammen,

                  ich habe ewig nichts mehr von Leana gehört und auch keine Anzeigen gesehen. Weiß jemand, ob sie noch im Geschäft ist oder hat jemand eine aktuelle Nummer?

                  Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, denn ich hatte damals ein wunderschönes Treffen mit ihr!

                  Danke und Gruß
                  Misterdee

                  Kommentar


                    #54
                    Leana nicht mehr aktiv

                    Leana ist seit dem ersten Lockdown letzten Jahres nicht mehr aktiv. Ich vermisse sie auch

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      zkp (25.09.2021)
                    Lädt...
                    X