Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Samanta - Tschechische N*mphom*nin ist offen für fast alles!

    Hallo Freunde des Matratzensports.

    Hat jemand Erfahrung mit der Dame??
    Wenn nicht werd ich sie vielleicht testen.

    Gruß Minoxid

    #2
    Samanta

    Hallo minoxid,

    ich hab aber nur eine "Kurzerfahrung" für 50E
    (weitere Staffel 80430, 130460)

    Deshalb nur ein Kurzbericht

    Sie ist eine Liebe, ist wirklich gut drauf (zumindest war sie es bei mir).
    Das angegebene Alter nehme ich ihr voll ab, sieht man ihr -meines Erachtens- gar nicht so an.
    Top Figur, Titten top gemacht, keine Zimperliese, geht voll mit
    FM, Reiten, Doggy, Missio, alles kein Problem und alles mit Einsatz
    Sauberkeit, Hygiene í.O.

    Ich nehme mal an, mit Standarderwartungen kannst du nix falsch machen, ansonsten ausbaldowern ...

    Eine Bitte, solltest du sie besuchen, sag ihr am Telefon schon, sie soll ihre geilen rosa Spezialschuhe anziehen, du wirst angenehm überrascht sein ...

    Aber dann bitte unbedingt berichten

    VG Fuffi
    Zuletzt geändert von Fuffi; 11.11.2015, 23:41.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      neversaynever63 (20.10.2016), Archer77 (12.11.2015)

      #3
      Samanta

      Hallo,
      komm grad von der Samanta.

      Sehr hübsches Gesicht, geile Figur, mit etwas Bauchansatz. Hab die halbe Stunde zu 100 Euro gewählt.
      Das mit den roten Schuhen hab ich vergessen, sorry. Blasen mit war ganz ok, dann Verkehr ich oben. Danach wollte ich Stellungswechsel, von hinten. Da sagte sie gleich dann muss ich aber gleich abspritzen. War höchstens eine viertel Stunden vorbei. Na gut dachte ich wenns so sein soll, ich entlud mich dann mit der Hand und mit dem Gummi drauf.

      Für mich keine Wiederholungsgefahr, sie ist zwar echt hübsch , eigentlich genau mein Geschmack, aber so Zeitdruck zu machen, nee das geht gar nicht.

      Gruß Wibubul

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (07.04.2017), Fuffi (12.11.2015), Archer77 (12.11.2015)

        #4
        Hallo minoxid,

        da hat sie aber innerhalb eines Tages massive Aufschläge durchgedrückt.
        Mir hat sie die im obigen Beitrag beschriebene Staffel ohne meine Aufforderung genannt

        Ich habe aber von Anfang an nur das Kurzprogramm geplant,
        und selbst das ist etwas länger geworden als genannt,
        plus zusätzlich vorher + nachher -alleine- duschen !

        FM war wirklich ok, der GV war zu Beginn eine etwas trockene Angelegenheit, das wurde aber mit stark zunehmender Aktivität ihrerseits recht schnell ganz gut und aufgrund recht eindeutiger Signale (nicht nur Laute!) ihrerseits nehme ich jetzt einfach mal an, dass sie auch ein bisschen Spaß dabei hatte
        Evtl. hatte ich auch einen Vorteil als "Tageserster"
        Bei der Abschlussdusche hab ich mich fast ein wenig geärgert, dass ich nicht doch die 1/2h genommen habe,
        da es insgesamt betrachtet positiv war.

        Beim Ankleiden hatten wir angenehmen AST und dabei sagte sie mir, dass "Besuchen-und-auch-Bleiben-Termine" recht rar sind, da zwar viele anrufen und teils auch vorbeikommen, dann aber sehr oft "Full-Service für halben Preis" haben möchten und auf ihr nein antworten, dass sie dann eben "da hingehen, wo sie das auch bekommen" !
        Ich habe ihr versucht zu verdeutlichen, dass sie "mit fairen Preisen für überdurchschnittliche Servicequalität" auf Dauer wohl am besten weiterkommt.
        Deinem Beitrag nach hat sie das wohl ignoriert oder anders ausgelegt oder wie auch immer ...

        Auf alle Fälle hätte ich mich -zeitlich gesehen- fast mit ihr verquatscht, hätte es da nicht plötzlich an der Türe geklingelt und mich an den Blick auf die Uhr erinnert



        VG Fuffi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          neversaynever63 (12.12.2015), Cocky (12.11.2015)

          #5
          heute mal...

          Habe es heute Abend auch mal spontan versucht und wohl Glück gehabt, dass sie grad von einem Ausflug ins DEZ wieder zurück war. War dann in wenigen Minuten bei Samantha und wurde nett empfangen. Sie residiert in bekanntem Haus in der Gr....str., was gut zu finden ist und auch zum parken ganz ok.
          Hatte dann die kurze Nr. zu 50e vereinbart, da ich auch erstmal kein unnötiges Risiko eingehen wollte.
          Die Bilder sind einigermaßen ok, nur die KF 34 ist jetzt wohl eher 36, wie auch schon vom Vorschreiber erwähnt. Die OW ist schon der Hammer und animiert zu vielem...

          Kleiner Negativpunkt: Samantha ist wohl Raucherin und leider war das mehr als deutlich zu riechen - das mag ich nicht.
          Nach kurzem Duschgang war ich soweit und sie wohl auch. Nach erstem beschnuppern und begrabschen wurde recht schnell gummiert und ganz gutem FM gefrönt. Auch recht kurze ZK waren mit dabei.
          Und dann haben wir es mit einem schönen Ritt zuende gebracht. Reinigung und Demontage, wie schon oben beschrieben, war do-it-yourself.
          Na gut... also die Titten sind grandiose Spielmelonen, der Service war im erwartbaren durchschnittlichen Bereich.
          Wiederholung durchaus möglich...

          Sie ist kommende Woche bzw. ab morgen unter anderer Adresse in Arkadennähe noch bis Mittwoch erreichbar....

          So long!
          Cocky
          "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            neversaynever63 (12.12.2015), Fuffi (15.11.2015)

            #6
            Hi Cocky,

            da hat wohl die Neugierde gesiegt

            Wenn ich das so lese, scheint ja doch eine leicht positive Tendez bzgl. Service da zu sein.

            Ich hatte ja nach dem Date, wie in meinem zweiten Beitrag erwähnt, durchaus eine Wiederholung ins Auge gefasst, auch unter dem Aspekt, weil sie mir sagte , dass sie nächste Woche nochmal in R ist, nur die Adresse noch nicht weiß.

            Nach dem Beitrag von Minoxid hätte ich diese eigentlich ad acta gelegt, habe sie nun nach deiner Beschreibung aber wieder in die Kategorie "WH durchaus möglich" eingestuft

            Schau ma moi, wos draus wiad

            VG Fuffi

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Cocky (15.11.2015)

              #7
              Dann wohl eher nicht

              Angesichts des Bauchansatzes und der seltsamen Preisgestaltung, mal 80430, mal 100430, werden ich wohl die Finger von Ihr lassen.

              Die Titten hätten mich aber schon gereizt.

              Kommentar


                #8
                Samanta - Regensburg Grun...

                Grunewaldstr. 4 , Regensburg

                Samanta besucht vor 2 Monaten.


                Habe Sie spontan besucht und Glück gehabt das Sie frei war.
                Parkmöglichkeiten in der Grunewaldstr. gibt es zuhauf, also kein Problem, geklingelt und es öffnete mir eine richtig scharfe blonde MILF, hat sehr gern Pinke Sachen an... ist eine kleine Prinzessin...

                Hat dann noch Flugs Ihren kleinen Hund verräumt... also wer Hunde nicht mag ist bei Ihr falsch.

                Preisvereinbarung 20min mit 1x Spritzen für 50 Euro. Das geht... Nach einer kurzen Säuberung meinerseits und auch Ihrerseits gings los

                Sie hat das Kondom mit dem Mund aufgezogen und ich diktierte Sie in die Doggy Stellung da Sie schon wirklich einen Hammer Geilen Arsch hat, hab mich rund 10minuten an Ihr ausgepowert, konnte Sie ziemlich hart von Hinten nehmen, Sie nahm jeden Stoß wohlwollend auf und machte mich noch mit DirtyTalk geil...

                Unter der Action sagte ich zu Ihr, "ich würde dich gern in deinen geilen Arsch ficken" , aber das verneinte Sie leider , Anal ist nicht Ihr ding... So spritze ich kurz darauf meine Ladung ins Gummi, Sie reinigte und reichte mir noch Extra Zewas... beim Anziehen kleiner Smalltalk und schon war ich nach 20 geilen Minuten wieder draußen.

                Optik : 2-3 (MILFFAKTOR)
                Service: 2-3

                Abzüge gibt's für den Hund... nicht so mein Ding aber Sie war echt scharf drum bin ich geblieben.

                greetz

                suchender

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  madmax66 (19.10.2016), Fuffi (17.10.2016), xStylerx (17.10.2016)
                Lädt...
                X