Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Kristina

    War bereits am Montag Abend bei ihr. Nachdem ich wieder etwas Ausgang hatte und in Bayreuth stand blätterte ich die Anzeigen durch.
    Da fielen mir die Bilder von Kristina auf und auch die Bilder von Niki sahen gut aus, von daher wären schonmal 2 Damen an einer Adresse.
    Früher war ich schon öfters dort und hatte dort auch mein bestes Erlebnis, also versuchte ich mein Glück eine der beiden anzutreffen. Meist war es ohne Termin so das die auserwählte keine Zeit hatte.
    Also machte ich mich auf den Weg und siehe da, die Empfangsdame meinte gleich ob ich Termin hab. Dies verneinte ich und sie sagte das nur Kristina frei ist. Super dachte ich mir das der Plan auf geht.
    Also brachte mich die Dame ins Verrichtungszimmer wo ich wartete. Kristina erschien auch gleich und ich fand sie gleich noch hübscher wie auf den Fotos. Auf 33 würde ich sie nicht schätzen, ehr 28 oder 29. der Po ist etwas größer aber voll in Ordnung.
    Location sollte bekannt sein und Preisliste liegt aus, so entschied ich mich für die Stunde die 130€ kostet.
    Ihr Deutsch ist ok gewesen, weis nicht warum sie nach englisch fragte und naja mein Russisch ist so gut wie mein Englisch, also fast nicht vorhanden.
    Dusche wurde angeboten und genutzt, mundspühlung auch vorhanden und angewand.
    Los ging es mit FO was ausbaufähig wäre, hätte ruhig kräftiger und mehr sein dürfen. Aber die Frage ihrerseits zum GV überzugehen beantwortete ich und es wurde aufgummiert.
    So schnell konnte ich nicht gucken und gleitgel kam zum Einsatz, tja zu spät um sie noch oral zu verwöhnen. Hab bisher kein gleitgel versucht und wer weis wie's schmeckt?
    Weiter ging es mit einem ausdauernden Ritt, erst langsam und immer schneller werdend. Dies ging aber nicht lange gut bis ich den Gummi füllte.
    Nun folgte eine Massage aber auch da müsste sie noch lernen, war ehr streicheln. Aber dies machten wir dann nebeneinander und dabei ging mit viel reden die Zeit viel zu schnell vorbei.
    Sie meinte plötzlich das nur noch 10min sind, so hieß es nun Beeilung. Also aufgummiert und ab in die Missionare Stellung, hier gab ich nun richtig Tempo und sie hielt dagegen vom Feinsten. Bis sie dann kam, hier hielt sie sich gekonnt zurück. Ich hatte hier schon Angst Kratz und beißspurren abzubekommen, so kam ich dann hier seit langem mal zu einem 2. Abschluss.
    Anschließend nochmal schnell geduscht und mit Küsschen verabschiedet, die es die ganze Zeit eh gab. Schöne ZK wie ich sie mag.
    Als ich dann am Auto war, waren 1 1/2 Stunden vergangen.
    Insgesamt ein super Erlebnis, nur sollte ich nochmal vorbei kommen muss ich aufpassen nicht Zuviel Quatschen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mark0100 (30.04.2018), Kurkwood (25.07.2016), dr ahab (13.11.2015), LoverBoy2 (12.11.2015), SwingDingDong (12.11.2015), Fuffi (12.11.2015), hjo (12.11.2015), Sic Transit (12.11.2015), Hoftester (11.11.2015)

    #2
    War auch am letzten Sonntag bei ihr. Ich war zunächst etwas skeptisch, da an dem Tag noch in der Wohnung renoviert wurde und Kristina zu Beginn etwas “kühl“ wirkte. Daher habe ich am Anfang auch erst die 1/2 Std ausgemacht. Im Laufe unseres Te-a-te habe ich feststellen dürfen, dass diese Frau der Hammer ist und genau nach meinem Geschmack den Mann vernascht! 😀
    Darum habe ich unser Zusammentreffen auf 1 Std verlängert.

    Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber nur so viel: Die Frau hat Feuer im Blut, jede Menge Humor und Sex liebt sie genauso wie wir! Behandelt sie daher gut!

    Kommentar


      #3
      Zitat von SwingDingDong Beitrag anzeigen

      Ich möchte nicht ins Detail gehen,
      Warum denn nicht? Gerade die Details sind interessant für uns!
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar

      Lädt...
      X