Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    danke für den Hinweis

    Der Hinweis mit der Stichwortleiste war gut,danke dafür.

    Den 2.Satz kannst du voll steckenlassen,denn bei Weitem kennt nicht jeder alle bei diversen Sex-Foren
    annoncierenden SDL.
    Merke dir bitte eines: Es steht dir einfach nicht zu,versteckte Wertungen irgendwelcher Art über andere Mitglieder
    des Forums abzugeben!

    Kommentar


      #47
      Da ihr euch nun ausgesprochen habt, bitte ich den Rest per PN zu regeln.
      Hier im Thread geht es ab sofort wieder um Lea, danke!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #48
        Lea in Erfurt, vorgezogenes Weihnachtsgeschenk

        Mein letzter Besuch bei Lea ist zwar schon eine Weile her (10.11.17 in Erfurt), aber meine äußerst geilen Erlebnisse mit ihr will ich Euch nicht vorenthalten.

        Spätabends für 23 Uhr hatten wir uns verabredet. Pünktlich geklingelt und eine wie immer äußerst REIZEND gekleidete Lea öffnete mir die Tür. Herzliche Begrüßung mit Umarmung und Küsschen sind selbstverständlich. Angebot Cola und anschließende Dusche gern angenommen.

        Bei unseren letzten Treffen hatte mir Lea sehr nützliche Tipps zu meiner Vorliebe für's Tragen von Damen-Outfits gegeben und diese hatte ich in die Tat umgesetzt. Eine komplett neue weibliche Ausstattung nenne ich nun mein Eigentum und heute trat ich damit vor ihr auf! Im schwarzen Minikleid, dunklen Nylons mit roten Spitzenabschluß und knallroten hochhackigen Pumps stand ich vor ihr. Eine Perücke im trendigen Bob-Style vervollständigte mein weibliches Outfit! Sie fand den Anblick so rattenscharf, saß sie sofort an meine Silikon-Titten greifen musste. Mein Gotte ist dieses Weib geil, dachte ich mir. Und nun auch noch ihr fester Griff in mein letztes männliches Überbleibsel. Genussvoll massierte sie meinen Schwanz bis zur Maximalgröße, um ihn anschließend genüsslich zu verschlingen. Auf Knien lieferte sie einen wahrhaft meisterlichen Blowjob ab.

        Nun befahl sie mich aufs Bett und ließ mich den Doggy einnehmen. Was hatte sie vor? Sekunden später wusste ich es. Ganz langsam aber fest schob sie mir einen Dildo ins Hintertürchen. Kaum versenkt setzte die noch fehlende Vibration zusätzlich ein. Sie hatte mir meinen Ar... entjungfert. Für mich ein königlicher Genuss. Sie versteht es wirklich wunderbar mich richtig heiß zu machen.

        Stellungswechsel zum Ausritt! Den Dildo immer noch vibrierend im Hinterstübchen nahm sie Reitwrstellung ein, nun wollte auch sie ihren Spass.😎. Genussvoll ließ sie den Schwanz in sich hinein gleiten und ihrem Wunsch ihre Tiiten fest zu begrabschen, kam ich sehr gern nach. Kurze Fummelpause, um ihre Muschi mit den Fingern nochmal richtig aufzuheizen. Und nun schnell neues Gummi drauf, um in der Missio abzuschließen. Immer heftiger wurde die Nummer und nach ordentlichem Hin und Her waren wir beide gemeinsam am Gipfel der Lust angekommen. HERRLICH! Lea zuckte lange nach und schnappte nach Luft und auch ich war mit meinen Kräften am Ende.

        Nach einem gemütlichen Plausch bei Kaffee und Zigarette entledigte ich mich meines weiblichen Outfits und sprang noch einmal unter die Dusche um anschließend tiefenentspannt den Heimweg anzutreten.

        In dieser Woche ist sie in Nürnberg, anschließend Amberg. Vielleicht klappt es ja noch mal. Weihnachtsgeschenke kann man nie genug haben!🤣

        Gruß vom WildenDoggy

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eros Rammelzotti (01.12.2017), chrystyan (01.12.2017), blech (01.12.2017), hartbiker (30.11.2017), Sommerstein (30.11.2017), MMikee (29.11.2017)

          #49
          Lea und ihre Überraschungen

          Danke wilder Doggy für den geilen Bericht. Schon oft war ich auch bei Lea, und jedes Mal zauberte sie eine andere Überraschung aus den Hut. Aber die größte lernte ich in den letzten Tagen an ihr kennen.
          Jeder der mal bei ihr war kennt die geile erotische Ader an ihr. Ich durfte jetzt auch ihre menschliche, fürsorgliche, ja fast mütterliche Art an ihr kennen lernen. Trotz ihren bestimmt vollem Terminkalender fand sie immer wieder die Zeit, mir vor meiner OP Trost, Mut und Zuversicht zu zusprechen. Ich glaube ohne sie hätte ich es nicht geschafft.
          Gute Freunde findet man da, wo man sie am wenigsten vermutet.
          Und jetzt im Krankenhaus und dann auf Reha warte ich auf solche Berichte über Lea. Lasst mich teilhaben an eueren Erlebnissen mit ihr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Eros Rammelzotti (01.12.2017), hartbiker (01.12.2017), Lady-in-Red (01.12.2017), Andrew666 (01.12.2017)

            #50
            Gibts doch nich!

            Leute bitte, gönnt der Lea doch mal ein Päuschen damit meine Wenigkeit auch mal eine Chance bekommt! 😁

            Ihr Geier!

            Kommentar


              #51
              Gibt es doch!

              Bei mir hat es auch fast ein halbes Jahr gedauert, bis ich das erste Mal bei Ihr landen konnte. Aber die Geduld hat sich gelohnt 🤔🙄😘

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lady-in-Red (22.12.2017)

                #52
                Erfurt - GEILE DEUTSCHE LEA

                Ich kann euch Lea nur sehr empfehlen! War jetzt endlich mal bei ihr, nach dem ich in Gotha bei einer Dame einen totallen reinfall erlebt hatte. Hier bei Lea stimmt Preis-Leistungs Verhältniss und der Service von ihr ist 1a. Sie nimmt sich ausgiebig Zeit und geht auf die Wünsche des Kunde ein. Genau das erwartet Mann doch wenn man zu einer SDL geht. Es gibt sie halt doch noch, Huren die Wert darauf legen das der Kunde zufrieden und mit einen Lächeln wieder geht. Mehr möchte ich über unser Treffen auch garnicht preis geben. Bist du wieder mal hier, komme ich gerne wieder vorbei. Aber dann bitte an einer Adresse die dir würdig ist. Die Wohnung in der Steigerstr. 38 hatte auch schon bessere Tage. Sehr runter gekommen. Der Vermieter könnte hier ruhig mal was Investieren das man sich als Kunde auch wohl fühlt!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hartbiker (15.02.2018)

                  #53
                  Hier habe ich nun mal die Erfurter Themen vereint.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #54
                    Eine Wohnung die Lea würdig ist

                    Soooo schlecht finde ich die Wohnung in der Steigerstrasse eigentlich nicht.Da gibt es weitaus schlimmere "Löcher".
                    Eine Wohnung,die Lea "würdig" wäre,müsste schon ein Hochglanz-Luxus-Loft sein,vermutlich hätte sie Schwierigkeiten,so etwas zu finden,falls es das als SDL-Wohnung überhaupt gibt.
                    Btw,Lea achtet bei ihren Wohnungen immer auf Sauberkeit und macht das beste aus ihrer vorübergehenden Wohnsituation.Ich weiß z:b.,dass sie vor ihrer Abreise (wie auch jeden Tag) die Wohnung putzt und in einem Top-Zustand verlässt.
                    Mir hat es dort gut gefallen,die Bude ist geräumig,dank Lea (s.o) gepflegt,also ich habe mich dort wohl gefühlt.

                    Dieser (letzte) Satz muss jetzt kommen:Ausserdem besuche ich ja Lea und nicht ihre Bleibe.

                    MfG Eros

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TV_Isabelle (08.03.2018), blech (14.02.2018), hartbiker (12.02.2018)

                      #55
                      Lea # Erfurt

                      Eine Wohnung die Lea würdig ist !

                      Zitat von Eros Rammelzotti Beitrag anzeigen
                      Soooo schlecht finde ich die Wohnung in der Steigerstrasse eigentlich nicht.Da gibt es weitaus schlimmere "Löcher".
                      Eine Wohnung,die Lea "würdig" wäre,müsste schon ein Hochglanz-Luxus-Loft sein,vermutlich hätte sie Schwierigkeiten,so etwas zu finden,falls es das als SDL-Wohnung überhaupt gibt.
                      Btw,Lea achtet bei ihren Wohnungen immer auf Sauberkeit und macht das beste aus ihrer vorübergehenden Wohnsituation.Ich weiß z:b.,dass sie vor ihrer Abreise (wie auch jeden Tag) die Wohnung putzt und in einem Top-Zustand verlässt.
                      Mir hat es dort gut gefallen,die Bude ist geräumig,dank Lea (s.o) gepflegt,also ich habe mich dort wohl gefühlt.

                      Dieser (letzte) Satz muss jetzt kommen:Ausserdem besuche ich ja Lea und nicht ihre Bleibe.

                      MfG Eros

                      Da kann ich Eros R. nur recht geben. So hat Lea letztes Jahr einmal ihren Aufenthalt in Regensburg kurzerhand abgebrochen, nur weil der Vermieter nicht bereit war, einen alten schäbigen Duschvorhang zu erneuern.
                      Mich hatte er nicht gestört. Aber Lea war es sehr peinlich.

                      Gruß Blech

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TV_Isabelle (08.03.2018), Eros Rammelzotti (14.02.2018), hartbiker (14.02.2018)

                        #56
                        Lea in Erfurt

                        Möchte hier nur noch schnell einen kurzen Bericht von meinem Treffen letzte Woche mit Lea in Erfurt nachreichen.
                        Nach der Berichtslage hier im Forum, habe ich sie schon länger im Blick und jetzt auch endlich mal geschafft sie zu treffen.
                        Anreise hat sich definitiv gelohnt.
                        Location:
                        Anzutreffen war sie in der Steigertraße 28, Location ist ganz in Ordnung. Parken am Straßenrand, habe zumindest keinen Parkplatz in der Nähe gesehen.
                        Terminabsprache:
                        schon zweit Tage vorher per Anruf
                        Lea:
                        Sie war schon beim öffnen der Tür gleich so symphatisch und herzlich, dass die leichte Aufregung welche ich hatte gleich wie weggeblasen wurde
                        Meine Aufregung war aber nicht das Einzige was bei diesem Treffen weggeblasen werden sollte ;)
                        Akt:
                        Nach einem netten kurzen Smalltalk und anschließender Dusche wollte ich erstmal ihre Französischkentnisse erleben.
                        Unser Spiel fing dann schon vor dem Bett im stehen an. Sie heizte mich hierbei immer mehr ein und ging dann immer weiter Richtung Süden.
                        Am "Südpol" angekommen folgte ein unfassbar geiler DT, aber nicht nur eintönig rein raus, sie brachte hier auch viel Abwechslung mir rein.
                        Sowas habe ich in der Art noch nicht erlebt, wirklich eine sehr geile Erfahrung.
                        Der anschließende Sex war dann zwar auch wirklich wild und geil, aber für mich war das orale Vergnügen der eigentliche "Höhepunkt" des Treffens.
                        Auch nach dem Kommen, kein Zeitdruck oder ähnliches. Es folgte noch ein netter Smalltalk
                        Ich kann die vielen positiven Berichte hier zu 100% bestätigen und es wird nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hartbiker (26.05.2018), blech (26.05.2018), Lady-in-Red (25.05.2018), Eros Rammelzotti (25.05.2018)

                          #57
                          Was ist denn nur so schwer daran,

                          wenn man in einem Bericht mit fünf Worten über die verbrachte Zeit und den dafür gezahlten Preis berichtet.
                          Deshalb ist für mich dieser Bericht

                          kein guter Beitrag

                          Kommentar


                            #58
                            Beitragsqualität

                            Hallo Sexdiver,
                            wenn sich ein guter Beitrag darüber definiert, ob man Preise sehen kann, dann denke ich ist dass
                            hier wohl nicht dass richtige Forum.
                            Sinn und Zweck ist doch hier was über die Leistung der Ladys zu lesen, also und die scheint mir doch im Beitrag ausreichend beschrieben zu sein. Die Preise sind aus meiner Sicht eher Zweitrangig und können
                            per Telefon erfragt werden. Du kannst jedoch schlecht am Telefon eine Lady nach ihrer Leistung fragen,
                            oder? Kann man schon, aber die Frage ist doch eher was bietet sie für welchen Preis?
                            Und hier ist aus meiner Sicht alles richtig gemacht worden vom Vorschreiber.
                            Er hat die Leistung gut beschrieben und auch alles andere.

                            Und ich weiß dass Lea immer eine Top Leistung abliefert.

                            Sie ist sicher eine der Besten in diesem Gewerbe.

                            Gruß
                            hb

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Eros Rammelzotti (26.05.2018), blech (26.05.2018)

                              #59
                              Schönrederei

                              nützt niemandem,da sich eine Leistung immer über den Preis definiert.
                              Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen,so war das meine Absicht.
                              Man sollte sich mal die Grundsätze zur Erstellung eines Beitrages zu Gemüte führen.
                              Wem mein Einwand nicht passt,bitte sehr.
                              Das juckt mich soviel wie die Tatsache,dass soeben in China ein Sack Reis umgefallen ist.
                              Dieses Thema ist für mich erledigt,da ich mich mit meiner Meinung von Niemandem hinbiegen lasse.

                              Kommentar


                                #60
                                B-Probe
                                Nachdem ich vergangenen Wochenende zum ersten Mal das Vergnügen mit Lea hatte und auch einen ausführlichen Bericht darüber geschrieben habe hatte ich diese Woche erneut das Vergnügen mit ihr und konnte noch kurzfristig einen Termin für die B-Probe ergattern.
                                Da ich glücklicherweise einen Geschäftstermin in Weimar hatte, war es für mich ein Katzensprung sie in Erfurt zu besuchen.
                                Die Wohnung in der sie sich zur Zeit befindet ist ein einer schönen mit alten restaurierten Häusern zu finden. Die Wohnung selbst ebenfalls renoviert und sehr geräumig und wie immer bei der Lea absolut sauber und top hergerichtet. Da achtet sie wirklich total darauf.
                                Pünktlich bei Lea aufgeschlagen und sie begrüßt mich mit diesem unglaubliche netten Charme das du schon beim eintreten völlig die Sinne verlierst. Wir hatten anschließend ein nettes Gespräch über dies und jenes und anschließend ab unter sie Dusche und ich war gespannt was jetzt auf mich zukommen würde.
                                Zurück im Zimmer begann das Treiben mit unheimlich intensiven Umarmungen und Erkundungen ihres tollen Körbers und sie schmiegte sich derart fest an mich das mir fast der Atem wegblieb. Weiter ging das ganze vor einem Spiegel den sie immer so positionierte das alles von uns beiden gesehen werden konnte. Und immer dieser Blick von Lea der dir den Verstand nimmt.
                                Weiter ging es auf der Ledercouch mit reiben der Körber aneinander und immer positionierte sie sich so dass alles im Spiegel betrachtet werden konnte. Sehr seeehr aufregend. Nach einiger Zeit gummierte sie auf und es begann ein Blaskonzert der Extraklasse. Mal tief mal schnell mal Langsam. Die Kronjuwelen auch in den Mund und immer wieder tief in ihren Mund. Waaahnsinn. Nach einiger Zeit wollte ich sie jetzt endlich richtig durch vögele und sie wollte das auch. Es begann eine wilde Vögelei mit verbalen Anfeuerungen ihrerseits die mich zu immer mehr Aktivität aufforderten, welche ich hier gar nicht alle beschreiben kann. Das ganze Zimmer wurde wieder ausgenutzt mit kurzen Pausen zum erfrischen und Luft holen und danach ging es noch wilder weiter. Einfach unglaublich. Das ich mich dann in ihr mit Wucht entladen habe war nur die logische Konsequenz davon .Irgendwann ist es eben so weit.
                                Kurz gesäubert und noch Zeit für einen netten Smalltalk . Danach ins Bad und frisch gemacht . Lea wollte das ich noch bleibe und mit ihr ein Stück Kuchen esse. Aber ich hatte das größte Stück an ihr schon vernascht und musste weiter zu meinem Termin in Weimar.
                                Auf jeden fall eine mehr als gelungene B-Probe. Lea du bist einfach der Wahnsinn.
                                Hoffentlich ist sie bald mal wieder in Franken tätig. Sie macht glaube ich süchtig.
                                Bis bald euer Hägar.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  blech (14.06.2018), Martin155 (14.06.2018), hartbiker (14.06.2018)
                                Lädt...
                                X