Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ach Herrje die Lea erreicht man ja nie.
    Habe es schon den ganzen Dienstag versucht und nun geht das weiter so.
    Würde sie gerne am Donnerstag vormittag besuchen.
    Sie hat ja wohl hier auch einen Account, vielleicht kann den mir jemand mitteilen

    Kann man mir weiterhelfen, vielleicht per PN ?

    Danke
    Der Fromme
    Zuletzt geändert von fromm; 14.05.2019, 09:43.

    Kommentar


      #62
      Wat soll ick saachen .

      Substanziell kann ich nichts wirklich Neues beisteuern.
      Werde mich in die Warteschlange in EF einreihen.
      Stehe nicht so gern in Schlangen aber was soll Mann machen .
      Das Weiberleut ist wirklich schwer zu erreichen.
      Danke für die mündlichen und schriftlichen Empfehlungen, bin gerührt .

      Der Fromme

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Amateur66 (21.05.2019)

        #63
        Ja zu Les muss ich auch schon etwas sagen. Versuche sie auch schon seit einiger Zeit , wenn sie in Erfurt ist einen Termin zu vereinbaren. Leider bis heute kein Erfolg , war sogar schon einmal zu ihrer Adresse gefahren um einen Termin zu machen , alles vergeblich .Da war auch keine Bewegung zu sehen , ob jemand in das Haus ging. An den Klingeln steht ja auch nicht Lea sondern das übliche Sommer , Winter u.s.w . Ich frage mich ob es Lea überhaupt gibt. Es geht ja nur der Anrufbeantworter ran und warum verdeckt sie ihr Gesicht in ihrer Anzeige. Fragen über Fragen und warum hat sie so viele Telefonnummern , für mich sieht es so aus als gäbe es Lea gar nicht reine verarsche . Welche Haare hat sie lang oder kurz.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Flotter Otto Beitrag anzeigen
          Ja zu Les muss ich auch schon etwas sagen. Versuche sie auch schon seit einiger Zeit , wenn sie in Erfurt ist einen Termin zu vereinbaren. Leider bis heute kein Erfolg , war sogar schon einmal zu ihrer Adresse gefahren um einen Termin zu machen , alles vergeblich .Da war auch keine Bewegung zu sehen , ob jemand in das Haus ging. An den Klingeln steht ja auch nicht Lea sondern das übliche Sommer , Winter u.s.w . Ich frage mich ob es Lea überhaupt gibt. Es geht ja nur der Anrufbeantworter ran und warum verdeckt sie ihr Gesicht in ihrer Anzeige. Fragen über Fragen und warum hat sie so viele Telefonnummern , für mich sieht es so aus als gäbe es Lea gar nicht reine verarsche . Welche Haare hat sie lang oder kurz.
          Hi Flotter Otto (wie treffend )
          Kann es vielleicht sein, dass Lea diese Woche frei hat ???? Hast schon mal geguckt, Flotter Otto, ob sie aktuell geschaltet ist ??

          Denkst du ernsthaft, aufgrund deiner Beobachtungen, dass sich bei Lea im 5-Min.-Takt die Stecher abklatschen ???????

          Warum verdeckt sie ihr Gesicht ??? Das kann doch jetzt nicht wirklich eine ernsthafte Frage sein !!!!

          Und wenn du an Leas Existenz zweifelst, solltest dir mal die Berichte langjähriger Mitglieder, mit mehreren hundert Beiträgen reinziehen. Und ob sie jetzt lange oder kurze Haare hat, ist sowas von egal bei Lea !!!

          Es ist eine wunderbare Frau, die polarisiert, empatisch und voller Power ist. Dieses wunderbare Geschöpf gibt es leibhaftig. Und wer Lea erlebt hat, wird mir zustimmen.

          Ich hab mal nen Bericht geschrieben mit der Überschrift: "God save Lea" !! Und ich hoffe, noch lange !!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (22.05.2019), hartbiker (22.05.2019), blech (22.05.2019), rasufa (22.05.2019), Alex78 (21.05.2019), TomGreiner (21.05.2019)

            #65
            Ich glaub ja das war'n Joke vom Flotten Otto.
            Oder doch nicht?

            Der Fromme

            Kommentar


              #66
              Entschuldigt fromm siehst du mich lachen , es ist mein voller Ernst

              Kommentar


                #67
                Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                Ich glaub ja das war'n Joke vom Flotten Otto.
                Oder doch nicht?

                Der Fromme
                Schau dir seine bisherigen "Berichte" an. Dann wundert dich nichts mehr, außer vielleicht die Gründe seiner Aktivitäten hier.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Flotter Otto Beitrag anzeigen
                  Ja zu Les muss ich auch schon etwas sagen. Versuche sie auch schon.......
                  . Fragen über Fragen und warum hat sie so viele Telefonnummern , für mich sieht es so aus als gäbe es Lea gar nicht reine verarsche . Welche Haare hat sie lang oder kurz.
                  Lea hat nur eine Tel.Nr.
                  Die steht jeweils in ihrer aktuellen Anzeige.
                  Und wenn man soviel Fragen und Zweifel hat, wäre es gleich besser, sich nach etwas anderes umzusehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hartbiker (22.05.2019)

                    #69
                    Diese Nebendiskussion ist bitte umgehend einzustellen, danke!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paul6 (22.05.2019)

                      #70
                      Aktuell in Weimar , jedoch nciht fuer mich.

                      Hey Zusammen,

                      eigentlich wollte ich diese Woche Lea in Weimar besuchen... Allerdings habe ich keine Chance Sie zu erreichen.

                      Geht es euch genauso?

                      Habe es sicher schon 20 mal probiert zu den verschiedensten Urzeiten und zur vollen Stunde. Ohne Erfolg.

                      Vg und
                      LETSGODEEP

                      Kommentar


                        #71
                        Also ich habe sie erreicht und ein wunderschönes Date mit ihr gehabt.
                        Sie ist definitiv in Weimar.
                        Vielleicht versuchst du es einfach nochmal.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hartbiker (14.09.2020)

                          #72
                          Zitat von LetsGoDeep Beitrag anzeigen
                          eigentlich wollte ich diese Woche Lea in Weimar besuchen... Allerdings habe ich keine Chance Sie zu erreichen.

                          ist kein Wunder, dass die gute Lea nicht ans Telefon geht. Die Arme hat ne schmerzhafte Mittelohrentzündung. Ist aber wohl schon am abklingen, so dass sie wohl bald wieder erreichbar sein wird

                          Kommentar


                            #73
                            Lea in Weimar im "Spielzimmer"

                            Ich hatte Glueck und konnte sie Anfang letzte Woche in Weimar besuchen. Es war insofern etwas besonderes, weil ich sie genau in dieser Location vor einigen Jahren das erste mal besucht hatte.

                            Nach herzlicher Begruessung, sie in Lack und Netz gekleidet, Getraenk, Gespraech, Dusche usw...ging es im "Vorzimmer" schonmal vorsichig zu Sache, haben dann in's "Hauptzimmer" gewechselt wo ich mich erstmal um die Pussy gekuemmert habe. Ging nach einiger Zeit in die 69 in etwas seitlicher Position ueber. Im Wandspieglel war einiges anzusehen. ;-)
                            Dabei ging schon die Post ab. Wir begonnen auf dem Bett in Missio, die Spiegel sind gut positioniert.
                            Nachdem warmfahren haben wir auf den Gynstuhl gewechselt, sie erstmal kniend Doggy. War fuer mich das erste mal auf so einem Geraet. Die Hoehe hatte relativ gut gepasst.

                            Nach einiger Zeit Wechsel in die Position, wofuer der Stuhl konzipiert ist, die Beine in den entsprechenden Auflagen und es ging weiter bis zum Finale. Ich kann nur sagen, was fuer ein Konzert!

                            Nachdem wir uns auf Bett geschleppt haben, gab es noch eine kleine Massage fuer mich und die gebuchte Stunde war praktisch rum.

                            Es war wiedermal ein endgleiles Erlebnis mit Lea!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ladykiller6669 (17.09.2020), hartbiker (15.09.2020), Langheinrich (15.09.2020), MMikee (15.09.2020)

                              #74
                              schwer für "Neueinsteiger"

                              Hallo, danke für den tollen Bericht.

                              Aber für jeden "Neuen" der mal das Vergnügen haben will sich mit Lea zu vergnügen,
                              wird es natürlich immer schwerer mit ihr einen Termin zu vereinbaren.

                              Aber nichts desto Trotz, immer wieder probieren, irgendwann wird es klappen.

                              Und ich verspreche, jedem der es zu ihr durch schafft, der Wahnsinn im Bereich des käuflichen
                              Sex. Es wird alle zu Ihrem Fans machen.

                              Lea du bist und bleibts sehr einzigartig

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Remus75 (17.11.2020), Pinsel71 (17.09.2020), Ladykiller6669 (17.09.2020)

                                #75
                                Endlich wieder

                                Hallo Freunde des betrieblichen Lendensports,

                                ich werde diese Woche Lea treffen da ich beruflich über Nacht nach Erfurt muss. Ich freu mich wirklich tierisch, da ich die gute Lea schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr getroffen hab (das Saarland steht ja nicht unbedingt auf ihrer Tourliste ).


                                Natürlich werde ich über das Erlebte, soweit möglich, berichten.

                                Ich unfassbarer Vorfreude

                                Euer P71

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Remus75 (17.11.2020), Ladykiller6669 (15.11.2020)
                                Lädt...
                                X