Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
    @ volli231

    Du hast doch vor 3 Monaten schon diesen Beitrag: Erfurt - GANZ NEU! Lea - die perfekte GF-Liebhaberin erstellt.
    Warum den neuen Bericht , nicht einfach angehängt
    Das verstehe ich tatsächlich auch nicht
    Ich hab's zusammen gelegt.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #17
      Ist doch bereitsin den Empfehlungen!

      Mehr Empfehlung brauchs nun wirklich nicht...
      ^^

      Kommentar


        #18
        Zitat von volli231 Beitrag anzeigen
        Wenn es passt, diese sprichwörtliche Chemie dann gibt es nichts Besseres auf diesem Planeten.
        Du meinst ich übertreibe. ICH SAGE NEIN.
        ICH HABE NOCH NIE ÄHNLICHES AUCH NUR ANNÄHERND ERLEBT.
        Gott sei Dank , bist Du ja nicht allein auf diesem Planeten und hast ja auch nicht alle SDLs beglückt.

        Lea ist schon eine Süße und nicht umsonst in den Empfehlungen, aber das Geschreibsel geht wohl eher in Richtung LK Syndrom.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hartbiker (17.02.2016)

          #19
          Erfurt - GANZ NEU! Lea - Miserables Zeitmanagement

          Mit Freude nahm ich am Sontag zur Kenntnis, dass Lea mal wieder in Erfurt gastiert.

          Nach mehrfachen Versuchen Lea zu erreichen gelang mir dies am späteren Nachmittag.
          Am Telefon eine sehr nette Stimme. Da Sie gerade angereist war und schon einige Termin für Sonntag hatte, bat Sie mich den Termin auf einen anderen Tag zu legen.

          Gesagt getan. Wir vereinbarten einen Stundentermin für Montag 19 Uhr.
          Voller Vorfreude auf eine heiße Zeit 70 km nach Erfurt gefahren. Pünktlich an der angegebenen Adresse erschienen geklingelt doch die Tür blieb verschlossen. Nochmal und nochmal geklingelt doch an meiner Situation vor einer verschlossen Tür zu stehen änderte sich nichts.

          Zurück zum Auto und vom Handy aus versucht Sie zu erreichen. Fehlanzeige, Sie ging nicht ran. Obwohl Ihr Telefon 2x besetzt war, hielt Sie es nicht für nötig anschließend mein Anruf anzunehmen. Nach 15 Minuten warten und hoffen habe ich dann den Heimweg angetreten.

          Lea ist eine Empfehlung und sollte meines Erachtens Ihre Terminplanung besser in organisieren.
          Viele Grüße Alex

          Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

          Kommentar


            #20
            Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
            Mit Freude nahm ich am Sontag zur Kenntnis, dass Lea mal wieder in Erfurt gastiert.
            Hier war sie auch schon mal in Erfurt
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #21
              Sorry, den Thread habe ich nicht gesehen.

              Vielleicht kann ja ein netter Admin diese zusammenlegen.
              Viele Grüße Alex

              Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

              Kommentar


                #22
                Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
                Sorry, den Thread habe ich nicht gesehen.

                Vielleicht kann ja ein netter Admin diese zusammenlegen.
                Hiermit geschehen!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  göttinger (19.05.2016)

                  #23
                  vielen Dank
                  Viele Grüße Alex

                  Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

                  Kommentar


                    #24
                    Ich kann Lea nur empfehlen ! "Ein positv kurviges Erlebnis"

                    Hallo wehrte Foristen,

                    Ein weiteres mal führte mich mein Weg in das wunderschöne Erfurt bei Nacht.
                    Neon beleuchtete Läden säumten meinen Weg zu Lea.
                    Ich war wie jedes mal positiv aufgeregt.

                    "Spoiler"
                    "Ein positiv kurviges Erlebnis"
                    Wir haben am Ende des Abends viel gemeinsam gelacht.

                    Da ich schon ausreichend zu Lea geschrieben habe, möchte ich es heute kurz halten, sodass sich die wohl wichtigen Informationen für euch leicht raus lesen lassen werden.

                    Vollsten erfüllt:
                    Sauberkeit der Wohnung "TOP"
                    Termintreue und Service "TOP"

                    Zu Lea:
                    Offene Kommunikation, höfliches, zuvorkommendes, charmantes und sympathisches Auftreten, Aktivität & Kreativität.

                    Termin wurde am Mittwoch ausgemacht.
                    Ich habe durch meine Fehler gelernt und spontan Besuche gestrichen
                    Der ausgemachte Termin wurde 100% von uns beiden eingehalten.
                    Lea klärte die Situation vom 23.12 als Erstes auf.

                    Ich möchte hier gerne Lea´s aktive Art für Abwechslung und neues in diesem Bericht hervorheben.
                    Lea brachte neues in das Date ein.
                    Ich liebe das außergewöhnliche

                    "Für mich, "Ein positiv kurviges Erlebnis"
                    Kennt Ihr das ?
                    Ihr fahrt gut gelaunt, eine Kurvenreiche strecke und jede Kurve ist für sich ein neues positives Erlebnis.
                    So ging es mir bei Lea.

                    Lea schaffte es, mich für neues zu animieren und es gefiel mir sehr.
                    Ich durfte Ihre französische Künste genießen und für mich zwei neue Positionen Ihres Körpers genießen.
                    Außerdem brachte Sie ein tolles Sexspielzeug in Abend ein.

                    Der Abend war ein für mich sich immer mehr und mehr steigender Wechseln von positiven Einflüssen,
                    bis schlussendlich alles in einem lang anhaltenden, lustigen Ausstoß der Reize mündete.

                    Ich wünsche euch ein schönen Samstag.

                    PS: Hi Alex, es tut mir leid das du Lea nicht angetroffen hast.
                    Ich kann dir empfehlen, dir und Ihr eine Chance zu geben

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Eros Rammelzotti (10.04.2016), MMikee (09.04.2016), hartbiker (09.04.2016)

                      #25
                      Eine außergewöhliche Schlittenfahrt - Wieder ein großartiges Erlebnis mit Lea

                      Guten Abend wehrte Foristen,

                      Wer kennt das von euch ?
                      Früher rodelten man mit den Schlitten die Berge hinab, immer auf der Suche nach den adrenalinvollsten Manövern und Strecken.

                      Diesmal sollte die Rodelstrecke aber woanders liegen.

                      Stell dir einen Schlittenfahrer vor, der Jedes mal kurz vom dem Ziel stoppte um wieder einen neue Router auszuprobieren. Er wusste, wenn er durchs Ziel fährt, kann er an diesem Tag nicht noch ein mal rodeln

                      Also stoppe ich jedes mal kurz vor dem Ziel.

                      Wie immer schlenderte ich noch etwas durch die Stadt.
                      Erfurt ist auch immer ein Besuch abseits unserer Liebsten wert.

                      Nun war es endlich soweit und ich konnte Lea in Ihrem heißen Dessous genießen.

                      Vielen von uns kennen das Gefühl bestimmt ? Routine schafft Langeweile.
                      Bei Lea kommt diese nicht auf. Lea bringt immer neue Ideen ins Liebesspiel ein.

                      Wir entschieden uns für ein langes abwechselndes Vorspiel mit abschießenden im französisch.
                      Es war ein geiler Rutsch.

                      Zuerst sprachen wir über dies und das. Lea ist immer für ein Schwätzchen zu haben.

                      Wir waren im Gespräch, als Lea mich zum Ausziehen aufforderte und direkt mit französisch begann.
                      Meine Worte die ich noch gesammelt hatte, waren weggeblasen.

                      Wir vergnügten uns durch viele Positionen.
                      Leas Arsch zu spüren ist so geil.

                      Vom dem Sofa gingen wir ins Schlafzimmer.

                      Sie bat mich: Leg dich hin.
                      Sie lege sich auf mich. Es war eine Schlittenfahrt mit vielen Strecken.
                      Ich wurde geiler und geiler.

                      Nun wollte ich Ihren Mund spüren.
                      Ich sagte zu Ihr: Blass mir einen.

                      Leas französisch ist variantenreich und ausdauernd.
                      Ich verlor jede Kontrolle über meine Gedanken.

                      Ich habe es schon oft erlebt, das man nach dem Akt zum Gehen gebeten wird.
                      Bei Lea ist das nicht der Fall.
                      Wir konnten noch viel reden und gemeinsam lachen.

                      Lea bat mir einen außergewöhnlicher Service.
                      Ich hatte einen wundervollen Abend durch Lea.

                      Ich ging zufrieden und entspannt ins kalte nasses Erfurt hinaus.
                      Nicht mal das konnte meiner guten Laune einen Abbruch tun.

                      Nun wieder das Fazit für die Liebhaber der Kurzfassung:

                      Vorspiel: Leas Künste sind vielseitig und außergewöhnlich.
                      Sie setzt Ihren Arsch, Brüste, Hände und Pussy in vielen Positionen und Varianten sexy und gekonnt ein.
                      Jeder der auch das ausgiebige Vorspiel genießt, kann ich Lea empfehlen.

                      Französisch: Tief, sanft, heftig, gefühlvoll, ausdauernd.

                      Kommunikation: Immer gegeben. Witzig, Dirty, locker.

                      Ich wünsche euch noch einen schönen erfolgreichen Abend.

                      Eurer Carpe Diem

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Eros Rammelzotti (21.05.2016), Sommerstein (20.05.2016), alex00001 (20.05.2016), miki 69 (19.05.2016), Moin,Moin (19.05.2016), Andrew666 (19.05.2016), MMikee (19.05.2016), hartbiker (19.05.2016)

                        #26
                        Lea in EF

                        Ich habe Lea am 17.05 in Erfurt besucht.Termin vorher fernelektronisch ausgemacht und alles perfekt eingehalten. Die Location ist, wie schon von anderen festgestellt, tiptop. Ich habe sie ja schoen oefter getroffen wobei wir uns immer gut unterhalten und auch ueber Vorlieben usw geredet haben und es war bisher immer ein Fest, so auch diesesmal, wenn auch mit anderem Motto, wie sich spaeter herausstellte!
                        In reizender Waesche hatte sie mir geoeffnet und es gab eine herzliche Begruessung.
                        Zu Beginn etwas Smalltalk, Getraenk erhalten, nix konkret abgesprochen, aber wir schauen mal, was wie passiert und ich machte mich bereit fuer den Gang unter die Dusche. Nebenbei stellten wir fest, das es doch etwas waermer sein koennte. Sie drehte die Heizung auf und praesentierte dabei einen Anblick fuer die Goetter! Dieser geile Arsch! Ich kam nicht umhin, ihr einen Klatscher darauf zu geben. Habe dafuer eine Ansage bekommen, das ich das zurueckbekommen wuerde! Und das tat sie spaeter auch...und wie!
                        Sie ist kein Zuckerpueppchen, sondern eine, die man auch mal etwas fester anfassen kann, sagte sie mir schon bei unserem ersten Date im Maerz diesen Jahres.(das soll jetzt kein Aufruf an spezielle Dom's sein, die garnix kennen!)
                        Man kann mit ihr zaertlichen Girlfriend Sex haben, den ich mit ihr schon erleben durfte (und hier schon oefter beschrieben wurde), aber auch ihre etwas dominantere Ader erfahren. Sie bietet ja entsprechende Leistungen an. Ich mag auch ab und zu mal eine haertere Gangart und hatte diesesmal ein Toy dabei, was sie schon von Bildern kannte.
                        Nachdem ich aus der Dusche kam, verschwand sie nochmal kurz im Bad. Im Wohnzimmer zurueck kam sie auf mich zu, ich zeigte auf den Tisch und sie wusste das das Spielzeug einsatzbereit war.
                        Sie nahm mir das um meine Hueften gewundene Handtuch, legte die Pracht frei und schaute sich das ganze genuesslich an. Umarmungen, Streicheln und Koerperkuesse folgten, mein Staender zwischen ihren Schenkeln hin und her, meine Haende an ihrem heissen, griffigen Hintern. Dann wanderten ihre Haende nach unten um alles abzufuehlen.

                        Ich weiss nicht, wie das hier ankommt... aber Leute, wer auf so etwas steht und sich mal ordentlich die Eier langziehen lassen will, ist bei Lea nicht verkehrt. Sie packt da schon ordentlich an und massiert das Gehaenge das einem Hoehren und Sehen vergeht, gepaart mit slaping von sanft bis hart. Die Nippel vom Mann sind ab und zu auch dran.
                        Zwischendurch hat sie sich oder mir oder uns? von jedem gegoennt und alles tief gelutscht, geleckt, reingesaugt und was Frau so tuen kann und fuer etwas relative "Entspannung" gesorgt, aber dann auch wieder ihre Zaehne und einen sehr festen Handgriff spueren lassen und ich fand es soo geil! Hab ihr aber auchmal meine Haende mit einem guten Klaps spueren lassen. Sie hockte vormir, das Gemaecht in den Haenden und zog dran, bis ich fast hinunterfiel. Ich kaempfte dagen an. Worte fielen, die mich anmachten. Das ging so eine Weile, bis sie auf die Idee kam, mir die Handgelenke mit Panzertape zu fixieren, sodass ich etwas wehrloser war.
                        Dann ging es auch schon weiter wie vorher.
                        Der ein oder andere Arschklatscher war dennoch moeglich, was ihr auch gefiel. Hab sie zwischendurch auch ihrer tollen Waesche entledigen koennen und so es mir moeglich war, uerberall beruehren und anfassen koennen, auch etwas kraeftiger. Mir war definitiv nicht mehr kalt, der Schweiss ran mir nur so runter, zu meinem Glueck, weil sie dadurch die Nippel nicht mehr so anpacken konnte.
                        Sie stand auch mal hinter mir und hat die Glocken bis sonstwohin gezogen, sodas ich mich automatisch buecken musste.

                        Nunja, irgendwann lag ich auf der Fussmatte und musste...nein! -durfte ein feines Facesitting erleben, meine Zunge spielen lassen, nach Luft suchen und mir ihre Anweisungen anhoeren und befolgen. Ihr entfuhr auch mal eine heisser Stoehner. Sie sass erst mit Angesicht zu mir, hat sich dann gedreht. Weil ich wusste was kommt, habe ich zwar versucht durch Beine zusammendruecken etc, dem Zugriff Einhalt zu gebieten, konnte mich dann aber doch nicht erwehren und hab sie ihr Spiel fortsetzen lassen.
                        Irgendwann gab es dann eine Handentspannung mit ihren Fingern an gewissen Stellen, mit ordentlicher Entladung.

                        Ich war 2 stunden fuer 240,- bei ihr und die haben sich, wie jede Zeit und Geld vorher mit ihr auch, fuer mich gelohnt!!
                        Sie ist eine echt tolle Frau mit Top-Service, im normalen, wie auch im teilweisen SM Bereich(ist ja keine Domina), die ich so oft und lange es geht, immer wieder treffen moechte! Ich bin gluecklich, wenn ich bei ihr sein kann.
                        Also, wer in der haerteren Gangart seine Befriedigung sucht, ist bei Lea nicht an der falschen Adresse!

                        ps: noch ein Nachtrag, die Anzeige am Beginn des Threads ist nicht aktuell. Schon im Maerz stand in der damaligen aktuellen Anzeige auf Ladies teilweise etwas anderes. Ich schreibe das nur, weil es wohl zwischenzeitlich Diskrepanzen gab und der ein oder andere sich anderes versprochen hat, weil er die alte Anzeige gelesen hat, ohne auf den Link zu gehen!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Klaus1960 (27.11.2018), diezmann (22.05.2016), MMikee (22.05.2016), Andrew666 (21.05.2016), hartbiker (21.05.2016), Eros Rammelzotti (21.05.2016)

                          #27
                          Erfurt – Lea

                          Eigentlich hatte ich nicht vor, über meine Treffen mit Lea zu berichten.
                          Was soll man „Neues“ über eine Dame aus den Empfehlungen schreiben, was nicht bereits gesagt wurde.
                          Daher nur einige kurze Anmerkungen.

                          Für Lea ist Ihr Handy während der Treffen tabu.
                          Daher braucht es auch etwas Glück, Lea bei der telefonischen Kontaktaufnahme, genau in der Zeit zwischen 2 Dates zu erreichen. Man sollte also geduldig sein und es mit etwas Abstand immer wieder versuchen. Hartnäckigkeit zahlt sich aus.

                          Die Wohnungen in der Steigerstr. 38, gehören zu den guten Adressen in EF, sodass man sich als Gast in dieser Umgebung sehr wohl fühlt.

                          Wenn man alle 22 Bilder der aktuellen Anzeige betrachtet, bekommt man einen sehr guten Eindruck über Lea und Ihr Äusseres.
                          Mir gefiel die Frau auf den Fotos ausserordentlich

                          Bei Lea eine Dusche und ein Getränk angeboten zu bekommen ist selbstverständlich. Beides nahm ich dankend an. Selbst gegen Ende des Treffens beim AST, bot sie mir nochmals etwas zu trinken an. Das war von Lea, an diesem warmen Frühlingstag in Erfurt sehr aufmerksam und das Wasser ein Genuss.

                          Die 60 Minuten mit Lea begannen mit einem heissen Vorspiel im Wohnzimmer und endeten auf der Spielwiese im VZ. Der Obolus betrug 120460 und die gebuchte Zeit mit Lea war jede einzelne Minute und jeden Cent wert.
                          Genauer? Ok!

                          Extra langes Vorspiel mit ausgiebigen Franz. und das auf beiden Seiten. Lea beherrscht die französische Mundart ausgezeichnet und es gehört zu dem Besten, was ich seit langen erleben durfte. Es folgte GV mit Stellungswechsel und als Abschluss eine entspannende Massage von ihr. Dabei konnte ich schön relaxen, die Gedanken wieder etwas ordnen und beginnen das erlebte zu verarbeiten.
                          Zeitdruck gibt es bei Lea in keinem Moment. Ausgiebiger Smalltalk am Ende und die gemeinsame Zeit zu meinen Gunsten ausgelegt.

                          Fazit nach zwei Treffen:
                          Die zum Teil sehr euphorischen Berichte kann ich voll und ganz nachvollziehen. Lea ist ein „Geiler Wirbelwind“. Eine tolle Frau, mit der man jede Menge Spass haben kann und das nicht nur im Bett. Auch denjenigen, die Wert auf eine lockere und angenehme Unterhaltung legen, kann ich Lea nur wärmstens empfehlen.

                          Wiederholungsgefahr: 100 % - und ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Lea

                          e Grüsse

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            miki 69 (22.05.2016), diezmann (22.05.2016), hartbiker (22.05.2016), Eros Rammelzotti (22.05.2016), MMikee (22.05.2016)

                            #28
                            Lea in Weimar

                            Lea verweilt ja wieder mal in der Klassikerstadt, genauer in der Brahmsstrasse 27.
                            Ich muss sagen, ich kenne die Lokation erst seit vergangenem Dezember und ich finde das es sehr gute Wohnungen sind. Alles tip top. Gut, das eine Zimmer bei Rose ist ziemlich klein, aber daneben ist noch ein sehr grosses mit guter Spielwiese und so einigen Sachen fuer den SM Bereich. Im ersten OG, wo ich heute war, gibts auch nichts zu meckern. Tadelose Zimmer. Mag frueher alles anders gewesen sein, aber das war mal.
                            Ich komme wie gesagt, gerade von dort und mir zittern immer noch die Knie. Die Treppe runtergewackelt, schoen am Gelaender festgehalten und Autofahren war auch nicht so einfach.
                            Ins Detail gehe ich heute nicht so sehr, aber es war laut, heftig und geil!
                            Lea hat wieder mal fest zugepackt und es macht ihr Spass, aber auch ich hab mich nicht zurueckgehalten und mich gut revachiert! Irgendwann bin ich ueber sie hergefallen und hab ihre Muschi ausgiebig mit der Zunge verwoehnt, was ihr hoer-, fuehl und sichtbar sehr gefallen hat.
                            Danach gabs franzoesich fuer mich und wir legten vorsichtig in der Missio los, die dann in kraeftigen Doggy ueberging und hab sie schoen genommen ... sie hat sich gut nehmen lassen. Abspritzer gab es auf die Titten. Wir waren dann beide ziemlich platt.
                            Natuerlich gab es wie immer Getraenk, Dusche, nette Gespraeche. Ich hatte heute nur eine Stunde, aber ich habe festgestellt, die ist immer etwas knapp.
                            Zuletzt geändert von Max-P; 06.06.2016, 22:37.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Andrew666 (09.06.2016), hartbiker (09.06.2016), MMikee (06.06.2016)

                              #29
                              So kennt man Lea

                              Wie ich sehe hat sie nichts verlernt, sie geht halt immer auf die Kundenwünsche ein, die man sich von ihr
                              vorträgt.
                              Sie ist einfach gut in dem was sie macht. Wenn auch diese Gangart die Du bei ihr genießt nicht unbedingt
                              dass ist was ich so bevorzuge.
                              Ich weiß aber dass sie schon gerne mal etwas härter genommen werden will.

                              Hauptsache ihr hatte bei euren Spaß bei dem Date.

                              Vielleicht kann ich ihren super Service auch mal wieder in meiner Nähe in Anspruch nehmen.

                              Gruß
                              hb

                              Kommentar


                                #30
                                Kundenwuensche

                                Ja, sie geht auf die Wuensche locker und offen ein, sagt was sie nicht anbietet usw.
                                Ich hab sie nun ein halbes Dutzend mal besucht und bei uns hat sich das irgendwie so entwickelt ohne das ich unbedingt das eine oder andere jemals erwaehnt bzw von ihr erwuenscht habe! Sie hat sich an dies und das von sich aus herangetastet und ich hab sie gewaehren lassen. Gewissermassen war es fuer uns beide bisher fast immer eine Reise ohne konkrete Route.
                                Sie tut das, was sie tut, mit Leidenschaft. So ist mein Eindruck. Sie kann von zart bis hart. Leider berichtet wohl niemand etwas von den anderen Seite, was sie selbst etwas schade findet.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  hartbiker (09.06.2016)
                                Lädt...
                                X