Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Kira

    Hallo Mitstecher,

    was für eine Frau!!!

    War schonmal jemand bei ihr?

    Ob die Bilder halten was sie versprechen? Vielleicht fahr' ich nachher mal hin. Bin irgendwie total geil heute.

    Bis dahin

    BB

    #2
    Jetzt ist sie in Bayreuth und noch keiner war bei ihr ??

    Lg Beginner

    Kommentar


      #3
      Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
      Jetzt ist sie in Bayreuth und noch keiner war bei ihr ??

      Lg Beginner
      Ich denke es wird schon jemand bei ihr gewesen sein. Nur derjenige hat hier nichts davon berichtet...

      Kommentar


        #4
        Kira Bayreuth

        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        Ich denke es wird schon jemand bei ihr gewesen sein. Nur derjenige hat hier nichts davon berichtet...
        Dann eben ich. 50 für 20, die Probenummer. Kira ist eine sehr hübsche Frau, Rundungen wo sie hingehören, und ein herrlicher Naturbusen. Ca. 170 groß die Gute. Schönes tiefes Gebläse, mit und ohne Handeinsatz, aufgesattelt und Gas geben lassen. Sie geht gut ab, dann nochmal Missio und das Vergnügen war leider schon zu Ende. Gut angelegter Fuffi finde ich.
        Viel Spaß mit der Guten.

        Kommentar


          #5
          Kira wurde vor kurzer Zeit in Hof besucht:

          http://****************************/...d.php?t=211649

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Beginner (05.05.2016)

            #6
            YES!!! So muss das sein!!!

            Nachdem ich mir geschworen habe nie wieder zu einer SDL zu gehen, ließ ich mich doch von den Bildern dieser sehr netten und höflichen Dame überzeugen.

            Ein kurzer Anruf und schon stand ich vor der Tür. Ein sehr heiße und sehr schöne, natürlich wirkende Frau in schwarzer Unterwäsche empfing mich. Kurz das Finanzielle, dann unter die Dusche (die Location ist sehr sauber).
            80430.

            Kira küsst nicht auf den Mund. Aber man kann sie richtig anfassen. Sie hat einen sehr geilen Po den man ohne Murren ihrerseits jederzeit massieren, kneten und küssen kann. Ihr Brüste sind Natur und haben wunderbare Nippel, die man küssen, massieren und sonst was kann. Sie ist nicht zimperlich und packt selber auch gerne zu. Ihr sehr weiblicher Körper fordert förmlich dazu auf permanent an ihr herumzufummeln. Wir kuschelten erst ein wenig und dann beschloss ich mich einfach zurückzulegen und mir einen blasen zu lassen. Und das kann sie sehr sehr gut und sehr, sehr variantenreich. Trotz Kondom schaffte sie es, mich schön genüsslich zum Höhepunkt zu bringen. Blowjob Note 1! Ich bin mir sicher, dass sie beim Poppen auch richtig mitgeht. Next time...

            Danach noch ne kleine gekonnte Massage. Zeit wurde leicht überzogen, aber ich bin da auch nicht einer von denen die dauernd auf die Uhr schauen.

            Kira ist supernett und echte ne coole Frau. Ganz natürlich und herzlich. Sie hat eine geile, weibliche Figur mit schönen Rundungen. Mich wundert es, dass man hier fast nichts über sie findet.

            Wiederholung 100%

            Bin immer noch ganz geflasht!
            Lieber ne ganz Schwierige, als ne Schwanzgierige

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robin (12.04.2017)

              #7
              Schöner Bericht.
              Wenn ZK beim Service steht sollte sie schon auch mind. auf den Mund küssen ,finde ich...

              Kommentar

              Lädt...
              X