Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Adriana im Puppenhaus

    Hi Leute...

    Hatte gestern zum zweiten mal Adriana im Puppenhaus besucht. Ich wurde von Ihr gleich wieder erkannt und Sie freute sich ersichtlich mich zu sehen. Ich muss sagen der Besuch hat sich gelohnt, war alles besser und intensiver als beim ersten mal. Hatte die 50440 gewählt mit Gutschein gewählt.

    Performance:
    es gab reichlich ZK und KK. Obwohl ich jetzt nicht so der Küsser bin, macht es mit Ihr sehr viel Spaß und wird langsam zur Sucht egal was wir machten, es gab während der gesamten zeit immer wieder ZK. Einfach traumhaft
    BlowJob war sehr abwechslungsreich, dabei drehte Sie sich so das ich überall an Ihren Körper hin kam. Kronjuwelen wurde auch ausgiebig verwöhnt.
    Ich hab Sie natürlich auch verwöhnt. Sie genießt es total, glaub da steht Sie drauf
    den Höhepunkt erreichte ich in der Misso. Da ich von Ihre Küsse und Liebkosungen schon so aufgegeilt war schaffte ich ne weitere Stellung nimmer. Wollt ich aber auch nicht, es war zu schön um aufzuhören und zu wechseln

    Wir hatten vor und nach dem Sex sehr viel gequatscht und gelacht. Verständigung allerdings alles auf englisch, ihr deutsch ist noch nicht so gut. Die Chemie zwischen uns ist wirklich sehr gut. Obwohl es erst mein zweiter Besuch bei Ihr war, kommt es mir so vor als ob ich Sie ne ewigkeit kenne. Ihre nette sympathische Art hat es mir angetan. Es verging keine sek wo wir kein Spaß hatten. Wird bei mir ganz sicher nicht der letzte Besuch bei Ihr bleiben.

    In diesen Sinne noch ein gutes Händchen bei der richtigen Wahl...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    badgai36 (01.08.2017), SkateriderG (16.11.2015), delloslegov (15.11.2015), Jagdhorn (15.11.2015), Hoftester (14.11.2015)

    #2
    Wo kann man über Deinen ersten Besuch bei ihr nachlesen?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Wo kann man über Deinen ersten Besuch bei ihr nachlesen?
      Wahrscheinlich war er zum erstenmal bei ihr *bevor* er sich hier angemeldet hat(?).

      Aber egal, der Bericht könnte vielleicht noch ein bißchen ausführlicher sein, aber ansonsten liest er sich nicht schlecht.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Sorry Jungs... Ein erster ausführlicher Bericht gibt's im Nachbarforum. Hatte mich damals erst hier angemeldet und den Bericht auch hier reingesetzt, da es aber mein erst Bericht war wurde er nicht frei geschaltet
        Vllt ist aber auch mir ein Fehler unterlaufen.... Sorry, verspreche Besserung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Xdreamz Beitrag anzeigen
          Sorry Jungs... Ein erster ausführlicher Bericht gibt's im Nachbarforum.
          In welchem Nachbarforum? Bayern oder Baden-Württemberg?
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
            In welchem Nachbarforum? Bayern oder Baden-Württemberg?
            Ich denke, er meint das Lusthaus...


            Zitat von Xdreamz Beitrag anzeigen
            Vllt ist aber auch mir ein Fehler unterlaufen....
            Stimmt! Und Du weißt auch welcher...

            Kommentar


              #7
              Kopie vom Lusthaus Forum Nürnberg

              Ich erlaube mir mal den Erstbericht von "Xdreamz" zu kopieren:
              http://****************************/...1016&postcount

              [edit...]

              Bitte Berichte aus anderen Foren nicht als 1:1-Kopie, sondern nur als Link einsetzen.
              Chromstange, Moderation
              Zuletzt geändert von Chromstange; 16.11.2015, 20:42. Grund: Edit

              Kommentar


                #8
                wer denn nun?

                Welche Dame war es denn nun wirklich? Adriana oder Antonia?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von livlink Beitrag anzeigen
                  Welche Dame war es denn nun wirklich? Adriana oder Antonia?
                  Adriana...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    livlink (30.11.2015)

                    #10
                    Um das hier mal richtig aufzuklären
                    Hab mich bei mein erst Bericht mit den Namen von Adriana vertan. Sorry.... Daher gehe ich davon aus das der Bericht deswegen nicht frei geschaltet worden ist. Delloslegov hat jetzt aber den Bericht hier nochmal rein kopiert. Vielen Dank
                    Es handelt sich definitiv um Adriana. Sorry für die Verwirrung Hoffe jetzt ist alles soweit aufgeklärt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      livlink (30.11.2015)

                      #11
                      Dann doch lieber den Link auf die "Einstiegsseite" :-P

                      http://****************************/showthread.php?p=1961016#post1961016
                      Geht alles nur um Adriana, auch wenn dort mal versehentlich Antonia steht ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Geile Stunde.

                        Servus Matratzen Sportler,
                        gestern besuchte ich Adriana erneut, diese mal im Puppenhaus, wir verbrachten wieder eine ganz tolle geile Stunde. Es gab sehr gute ZK, ein super ausdauerndes FO und der GV in den berühmten drei Stellungen war auch vom feinsten. Leider habe ich keine Zeit für einen ausführlichen Bericht,
                        aber wenn sie wieder im Lande ist werde ich sie auf jeden Fall wieder aufsuchen.
                        Gruß Jh.
                        Zuletzt geändert von Jagdhorn; 29.05.2016, 13:14.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          delloslegov (29.05.2016), Artemis (29.05.2016), Massage-Möger (29.05.2016)

                          #13
                          Adriana Puppenhaus

                          Nachdem im Schwesterforum immer mehr gestritten wird, statt vernünftig geschrieben, habe ich mich hier jetzt auch registriert. der ein oder Andere kennt mich ja schon aus dem anderen Forum.

                          Man möge mir bitte noch nachsehen, falls ich noch Link einbindne und solche Sachen noch nicht perfekt kann, ich arbeite daran.

                          War diese Woche im Puppenhaus, bei Adriana, Spanien.

                          Gutes Mädchen, sehr symphatisch, netter ST, herrliches Gebläse, dabei lasziver Blick.

                          Legt sich auch so hin, das man sie schön berühren kann, macht Spass. ist nicht mehr die Jüngste denke so 30 bis 35, aber sehr guter Service.

                          Lässt sich herrlich von vorne und hinten durchvögeln, geht gut mit. Abspritzen dann auf den kleinen, aber sehr festen Brüsten. (70 B ?)

                          was mir auch gefällt, sie ist immer gut gebräunt, und hat blonde Haare, seltener mix.

                          wird immer schwieriger, richtig guten Service in den Läden dort zu bekommen, sie gehört IMHO dazu.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Eierl (19.12.2017), delloslegov (16.12.2017)

                            #14
                            Servus Pate,

                            schön das Du hier jetzt auch Berichte schreibst. Du hättest allerdings über die Suchfunktion feststellen können, dass es über die Dame Adriana bereits Berichte gibt. Deshalb hättest Du keinen neuen Thread eröffnen müssen.

                            Hier die alten Berichte:

                            https://www.ladies-forum.de/showthre...-im-Puppenhaus

                            Gruß von dl

                            P.S. Soweit ich mich erinnern kann, bietet Adriana auch eine geile Prostata Massage an.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                              Deshalb hättest Du keinen neuen Thread eröffnen müssen.
                              Ich habe es mal gerichtet
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Eierl (16.12.2017), delloslegov (16.12.2017)
                              Lädt...
                              X