Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @delloslegov, Moderator:

    na bravo, schon der erste Fehler, das kann ja nur besser werden.

    Sorry Jungs, ich werd mich bessern !!

    upss Prostata wusste ich nicht, frag ich sie mal, thanx !!

    Kommentar


      #17
      Heute Adriana im Puppenhaus Erlangen – war das erste Mal dort, da sonst im PH Nürnberg oder bei Franzis. Aber Die Einrichtung und Stil ist ja identisch. War spontan dort und hatte eigentlich auf Amelie gehofft, eine der besten ihres Fachs. Oder Britney wollte ich auch gerne mal erleben, nachdem hier so viel gutes über sie zu lesen ist. Allerdings waren beide in der Vorstellungsrunde nicht dabei. Schade. Also offen für alles sein und den ersten Eindruck zählen lassen. Und da hat Adriane schonmal die volle Punktzahl erhalten.

      Zimmer war sehr gut: In Blau mit weißem Bett und vielen Spiegeln. Dusche gleich im Zimmer. Das mag ich viel lieber als über den Flur huschen. Adriana ist groß (ca. 170), trägt eine Brille (sehr sexy) und hat 2 große Tattoos (gut gemacht). Optik wie auf den Bildern. Ihr Hintern hat schon ein ehrliches Format, ist aber weit entfernt von dick. Ihre Brüste sind in Topform und wollen gerne angefasst werden. Also für meinen Geschmack alles vom Feinsten. Sie fing gleich an mich intensiv und leidenschaftlich zu küssen – der perfekte Opener. Dann haben wir erst über das finanzielle gesprochen: Gewählt habe ich 100440.

      Nach der Dusche ging es mit ZKs vor dem Spiegel weiter. Adriana jetzt nur noch mit Pumps – fast 1,80 m groß –*sehr hot. Dann ging gab es heißes FM vor dem Spiegel, da waren schon mal alle Lampen an. Anschließend bat ich sie für die Revanche aufs Bett. Mit weit gespreizten Beinen konnte sie meine Zunge ziemlich gut genießen, so der Anschein. Duft und Geschmack frisch und tadellos. Mit den vielen Spiegeln gab es unglaublich heiße Perspektiven. Dann gab es endlich den vollen Genuss in der Misso. Sie ging sehr gut mit und es war ein echtes Vergnügen, sie erst langsam, intensiv und fest und dann schneller und härter zu vögeln. Es schien ihr richtig gut zu gefallen. Dazwischen immer viel Blickkontakt und Küsse. Im Anschluss dann Doggy mit diesem (für mich) nahe zu perfekten Hintern vor Augen. Gleiches Prozedere: Gefühlvoll tief und dann Tempo aufnehmend. Die letzte Minute ließ sie sich dann auf voller Drehzahl durchficken bis ihr die Brille aus dem Gesicht flog und ich böse in ihr gekommen bin. Sie ließ mich aber nicht auszucken sondern stieß ihren Hintern weiter gegen mich und lachte mich dabei an – böses geiles Mädchen. Nach erneuter Dusche mit langen Küssen verabschiedet, so dass ich fast Lust auf eine sofortige Wiederholung verspürte, als sie mir zum Abschied dazu nochmal die Hose hart massiert hat.

      Maneater – also ein richtig heißes Stück, dass es genießt, Jungs zu entsaften. Ich habe die Zeit absolut genossen und kann wirklich nichts negatives berichten. Adriana ist ein Vollprofi. Sie ging sehr gut auf mich ein und ich kann sie wärmstens empfehlen. Auf jeden Fall gerne eine Wiederholung – tolle Frau.

      Ich bin bisher noch nie in den Puppenhäusern oder bei Franzis enttäuscht worden. Das schätze ich mittlerweile sehr und ich hoffe, das bleibt auch so. Denn nur so baut man sich eine Stammkundschaft und einen guten Ruf auf. Die Hausdame war übrigens freundlich und hat das Ganze bestens „moderiert“.
      Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        M-Lover (14.06.2019), delloslegov (13.10.2018)

        #18
        Unverändert TOP

        Tatort Puppenhaus Nürnberg am Pfingstmontag.

        Terminvereinbarung per Whats problemlos. Steigen wir gleich bei der ersten Begegnung ein. Sie kommt rein, umarmt mich (schon nackt) steckt mir sofort ihre Zunge in den Hals und alsbald der Griff zum Gemächt. Hatte per Whats App schon angekündigt, dass ER doch etwas stärker mit Intimpiercings dekoriert ist. Also wird inspiziert, mit etwas Skepsis, dann aber für toll/aufregend befunden.

        Die ebenso gepiercten Nippel finden nun ebenso ihr Interesse, hatte ich vorher nicht erwähnt.

        Auf der Matratze angekommen hat sie etwas Berührungsängste mit meinem Schmuck aber sie findet dann richtig Gefallen daran.

        Es wird gezogen, gebissen oben wie unten, geil.... ok nicht Jedermans Sache.

        Unter ständigem Geknutsche, ZK erforsche ich auch ihren Körper ohne jedes Murren. Es folgt abwechselnd GV und OV bis ich Ihr bedeute ich will kommen unter massiver Bearbeitung meiner Nippel, so passiert es auch.

        Zu guter Letzt ist auch die Hausdame so neugierig, dass sie mein bestes Stück und Nippel begutachten will, darf sie natürlich.

        Ich denke das nächste Aufeinandertreffen wird noch besser, sie weiß jetzt ja was sie erwartet.

        Für mich eine klare Empfehlung, auch für den "Normalo"

        Deutsch geht mittlerweile aber wir sind bei Englisch geblieben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pate (14.06.2019), savorer (14.06.2019)

          #19
          @M-Lover

          hatte mir die Webseite angesehen, neue Bilder, und sie hat Ihre Brüste machen lassen. (erst dachte ich mir, ist das die gute Adriana ??)

          denke auch mehr Tatoos wie vorher.

          Danke für Deinen Bericht. Bin kein Tattoo Fan, aber sie war servicetechnisch immer Granate, werde ich trotz Tatoos mir ansehen, die neuen Dinger

          Kommentar


            #20
            Nürnberg - Puppenhaus Nürnberg Adriana

            Ich habe es nicht geschafft, ihr Bild aus "Anzeigen auswählen zu laden "; nur das Puppenhaus Logo. Sorry...


            ggf schafft das noch ein Admin ?

            Adriana, Puppenhaus.

            war ich diese Woche. War lange nicht mehr dort, bestimmt 2 Jahre. Die hübsche hat sich auftunen lassen, neue Möpse, ist mächtig stolz drauf.

            Natürliche Blondine, bin öfters bei Ihr gewesen früher, sie hatte lange Pause, auch wegen der OP.

            ok, Silikon, schon ziemlich fest, aber insgesamt ist Adriana schön anzusehen, jetzt stimmen die Proportionen.

            Natürliche nette spanische Blondine, immer gut drauf, Witzchen, und sehr sehr Service-orientiert. Geiler Arsch, leider kein AV.

            Sie ist wie immer, eine sichere Bank. Sehr sehr freundlich, ein geiles Gebläse, lasziv, Eierlecken, Damm, versteht es einen geil zu machen, im Gegensatz zu den zu jungen Hühnern kann sie wirklich blasen; lange hielt ich das nicht aus, herrlich abgespritzt.

            Netter AST, immer gerne wieder. schwer zu schätzen, aber vermute, dürfte schon 36 sein. (ich bilde mir ein, es gab schon Berichte von Ihr, hab unter Suche mehrfach Adriana eingegeben, Fehlanzeige. war wohl Nachbarforum.)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (10.08.2019), M-Lover (10.08.2019)

              #21
              Adriana Puppenhaus

              Ein netter Admin legt die Berichte bestimmt gerne zusammen. Wo der Pate sich auch schon kürzlich verewigt hat.

              Nix im Nachbarforum.

              Gruß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pate (10.08.2019)

                #22
                Zitat von Pate Beitrag anzeigen
                Ich habe es nicht geschafft, ihr Bild aus "Anzeigen auswählen zu laden "; nur das Puppenhaus Logo. Sorry...

                ggf schafft das noch ein Admin ?
                Zitat von M-Lover Beitrag anzeigen
                Ein netter Admin legt die Berichte bestimmt gerne zusammen. Wo der Pate sich auch schon kürzlich verewigt hat.

                Nix im Nachbarforum.

                Genau so habe ich das jetzt auch gemacht

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pate (10.08.2019)

                  #23
                  @Sexboy:

                  Ich schwörs Dir, ich habe in der Suchfunktion 5 mal gesucht, das Wort Adriana eingegeben, da kam nix.

                  verstehe ich nicht. (möchte das ja auch, das nicht mehrere Berichte bzw Threats über eine Dame da sind.

                  (kann sein, das suchen manchmal keine Ergebnisse zeigt ?)

                  (Oder genauer spezifizieren, unter erweiterer Suche, z B Stichwort Adriana und Puppenhaus ?)

                  DANKE für die Hilfe !!!
                  Zuletzt geändert von Pate; 10.08.2019, 10:25.

                  Kommentar


                    #24
                    Hier habe ich eigentlich nur nach Erlenstr. gesucht und auch was gefunden. Dann habe ich mal deine Beiträge angeschaut ob du schon mal etwas über Adriana geschrieben hast. Mehr habe ich auch in diesem Fall auch nicht gemacht

                    PS. Deshalb ist es ja wichtig bei Thread Erstellung die Anzeige mit einzubinden, somit ist auch die Stichwortwolke ausgefüllt und man findet es leichter.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pate (11.08.2019), Dauerficker (10.08.2019)

                      #25
                      Danke Dir, werde es mir merken !!

                      Kommentar


                        #26
                        sehr, sehr gut!

                        Hallo Allerseits,

                        nachdem ich nun schon sehr lange nichts mehr geschrieben habe, möchte ich nun gerne mal wieder einen Beitrag leisten.

                        Hatte heute mal wieder nichts zu tun und dachte mir, ich könnte mal wieder bei Franzi vorbei schauen. Kurz online gecheckt, wer anwesend ist, dann aber einfach ohne Termin hin gefahren.

                        Von der Hausdame wurde ich, wie immer, nett empfangen und ins "Wartezimmer" gebracht, wo sich dann alle Damen nacheinander vorgestellt haben. Adriana war dabei am sympathischsten - und wohl auch seitens meines ersten Blickes auf die Homepage meine erste Wahl gewesen.

                        Adriana kam gut gelaunt ins Zimmer um mich abzuholen und führte mich in das große Zimmer im Erdgeschoss, wo es gleich ein paar sehr schöne Zungenküsse gab und sich mein kleiner schon etwas gestreckt hat.
                        Kurz das finanzielle geklärt (80430) und dann nochmal frisch gemacht als sie das Geld weggebracht hatte. Sie hat sich währenddessen des "kurzen schwarzen" entledigt. - Die Aussicht WOW!

                        Es ging dann mit Zungenküssen und Fummeln im stehen weiter, wobei sie mich dann irgendwann auf das große Bett gebeten hat, wo es mit ZK+KK weiter und anschließen gen "Süden" ging.
                        Das Gebläse war sehr gut und abwechslungsreich, wobei sie auch meine Edelsteine mit ins Spiel einbezogen hat. Wir wechselten dann und Adriana legte sich auf den Rücken, damit ich sie verwöhnen konnte, was ihr auch zu gefallen schien. Sie wurde während meine Zungenspiele ziemlich feucht und hat mir auch ihr Becken immer weiter ins Gesicht gedrückt und ihre Knospe mit ihren Fingern frei gelegt sodass ich sie noch intensiver lecken konnte bis sie schließlich unter heftigem Zucken kam (jedenfalls hat es sich für mich sehr stark danach angefühlt). Um wieder etwas zu Atem zu kommen gab es schöne Zungenküsse bis ich sie schließlich in die Doggy gebeten und sie zuerst gemütlich und dann immer intensiver gefickt habe. Sie hat während der ganzen Aktion sehr gut mit gemacht und glaubhaft gestöhnt. Auch hier hat sie mir (zumindest das Gefühl) vermittelt, dass sie eine Menge Spass an der ganzen Sache hat. Leider ging das ganze nicht all zu lange gut, sodass ich dann auch das Verhüterli in der Doggy füllte. Eigentlich schade, dass wir nur eine Stellung "durchgegangen" sind. - Die anderen gibt es dann nächstes Mal
                        Nachdem Adriana meinen Freund gesäubert hatte gab es noch eine vergleichsweise lange Kuschelrunde mit weiteren ZK. War schon Kurz davor zu Verlängern, weil sich jemand nochmal geregt hatte, als sie dann meinte, dass die Zeit vorbei wäre. - War möglicherweise besser so.
                        Während ich mich angezogen habe, gab es dann noch etwas Smalltalk über Dies und Das. Zum Abschied gab es noch schöne Küsse und die Info, dass Sie sich auf das nächste Mal freut. - Adriana, ich mich auch! (Spoiler Alarm)

                        Kurz noch zu Adriana:
                        Größe: kommt gut hin, waren immer recht gut auf Augenhöhe.
                        Alter: eher Mitte 30
                        Brüste: (gut) gemacht, wenn auch empfindlich
                        Sie ist etwas kräftiger als auf den Bilden in der verlinkten Anzeige. Die Fotos auf der HP geben sie aber ganz gut wieder.
                        Fingern wollte Sie nicht, was aber nicht tragisch für mich war.

                        Wiederholungsgefahr? - Sowas von, dann wohl sogar eine ganze Stunde.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pate (01.01.2020), delloslegov (29.12.2019)

                          #27
                          Adriana ist immer eine sichere Bank.

                          Und ich finde, Ihre Möpse hat sie gut machen lassen. das war das, was voher immer bissi gefehlt hat bei Ihr

                          Tolle Frau, muss ich mal wieder hin.

                          danke für netten Beitrag !!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X