Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg Damm - Patricia

    Hatte gestern kurzentschlossen Lust etwas Druck abzubauen und war in der Nähe von Aschaffenburg. IPAD raus und kurz gesucht. Hab mich dann für das Dolce Vita in AB Damm entschieden. Das Etablisement befindet sich in einem Wohngebiet im Stadtteil Damm. Mir wurden zwei Damen vorgestellt. Das lächeln von Patricia überzeugte mich. Also hoch Unters Dach, wo ich ein sauberes Zimmer vorfand. Nach dem obligatorischen Duschen ab ins Zimmer und aufs Bett. Patricia war schon ausgezogen und machte sich auch frisch.
    Sie hat eher einen 36er Körper und kleine 75b Busen. Durch ihre Brille wirkt sie etwas reserviert, ist sie aber nicht. Gebucht hatte ich 30 Minuten mit dem Extra französisch ohne für 80 Euro. Erst säuberte sie meinen kleinen nochmals mit einem Hygienetuch (?) und dann machte sie sich an die Arbeit. Der BJ ist eher durchschnittlich und mit viel Handeinsatz, leider. Hierbei erkundete ich mit meinem Finger ihre Spalte, oh die war feucht! Nach so gefühlten 10 Minuten bat ich sie aufzugummieren. Ich bevorzugte die Missionarsstellung und führte ihn ganz langsam ein. Dabei ging ich ganz behutsam vor und bearbeitete die Klitoris mit meinen Finger. Ich merkte sichtlich,dass dies Gefallen bei ihr findet. Es dauerte so etwa 5 Minuten bis sie ihre inneren Widerstand gegen einen Orgasmus aufgab und sie wurde immer williger. Ihre Zuckungen und ihr stöhnen wurden heftiger während ich sie jetzt richtig ran nahm. Unsere Orgasmen kamen fast zeitgleich. Wow, war ne schöne 1/2 Stunde.
Lädt...
X