Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana in Fürstenwalde

    Nach einer hektischen Woche war mir nach etwas Abwechslung.
    Nach kurzer Recherche fiel meine Wahl auf Jana . Es waren auch noch andere in der Wahl, ich dachte jedoch, mit dieser Adresse habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, da mache ich nichts falsch.

    Also angerufen und Termin gemacht. Pünktlich erschienen und mir wurde sogleich die Tür geöffnet.
    Die Wohnung ist ordentlich und sauber, das Verrichtungszimmer auch.

    In der Anzeige ist ja nicht wirklich viel zu sehen. So schien sie mir doch etwas kleiner und auch älter zu sein, aber durchaus nicht unsympathisch. Muss ja auch nicht immer die 20-jährige sein die nicht weiß wie man Männer glücklich macht.
    Bin ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste….

    Nach der der Abklärung der finanziellen Details (50430) wurde noch Dusche/ frisch machen angeboten. War gerade frisch geduscht aber eine „Katzenwäsche“ schadet nie.

    Noch beim Auskleiden wurde ich dann „überfallen“ und es begann eine Körpererkundung ihrerseits, die ich überrascht erwiderte. So wurde mir also aus den Sachen geholfen (auch sehr schön) und ich half bei ihr nach.

    Nach der „Katzenwäsche“ ging es aufs Bett und es ging mit gegenseitigen Erkundungen und Körperküssen weiter. Sie ließ sich überall anfassen und streicheln. Dann auf gummiert und mit FM begonnen, mit einem Ritt fortgesetzt und nach diversen Stellungen, u.a. einer Variante der Budapester Beinschere in der Doggy finalisiert.

    Beim ausführlichen AST habe ich dann erfahren, dass sie aus Sankt-Petersburg kommt und sonst hauptsächlich in SA, ST und TH beschäftigt ist. Nach deutlich mehr als 30min und ohne Zeitdruck wurde ich noch nett verabschiedet. Nächste Woche hat sie frei.
    Alles in Allem ein sehr schönes Date mit gutem GF6.
    Sollte sie sich mal wieder nach BB verirren gerne wieder.

    FK
    alea i acta est
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Osthengst (01.07.2018), sintomas (31.07.2016)
Lädt...
X