Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Helena in der Posthofstr. 12

    Hallo Freunde der Lust,
    ich bin schon über Jahre in dieser Szene tätig und habe auch immr fleißig Berichte gelesen. Nun habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden und über die ein oder andere Dame die ich schon besucht habe zu berichten. Ich hoffe das ich dazu beitragen kann, dieses Forum interessant zu machen.
    Nun zu Helena:
    Angerufen und nachgefragt. Helena war sehr nett, und machte am Telefon einen positive Eindruck. Ich wollte einen Termin machen, aber sie sagte das sie da sei. Ich also los. Auto geparkt und dann zur Hausnummer 12.
    War vor Jahren schon eine Adresse in Göttingen.
    Ich geklingelt, und schon öffnete Helena die Tür.
    Optik wie auf den Fotos. Im Haus waren Handwerker zwecks Renovierung unterwegs. Sie bat mich durch eine kleine Küche in das Arbeitszimmer.
    Sauber war es. Ein Bett, eine Komode, ein Stuhl und ca. 12 Grad Raumtemperatur. Nun nach der Gage gefragt. Halbe Stunde 70 Euro. Ich fragte ob der Service so wie in der Anzeige steht ist. Dieses wurde bejaht.
    Um es abzukürzen:
    Nackig gemacht, aufs Bett.
    Schnelles streicheln, KEINE Zungenküsse, Oral pur mit Zahneinsatz.
    Conti rüber und schnell abgeritten.
    Kein GF6, kein langes Vorspiel. Nach zehn Minuten war ich durch. Es wurde keine Waschmöglichkeit angeboten. Das war es dann.
    Fazit:
    Optik der Dame wie beschrieben, ca. 10 Jahre älter als angegeben,
    Lokation verbesserungswürdig,
    Preis/Leistung passt überhaupt nicht.
    Gesamtnote 4-
    Wiederholungsgefahr 0%
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Bis zum nächsten Test.

    #2
    Huhhhh... Haare sogar unter den Armen (Hamsternester)

    Aber ich gehe davon aus das hast Du vorher gewußt und evtl. sogar bewußt gewählt.

    Gleiche Adresse bei Lisa hättest Du 100% mehr Spaß gehabt... aber eben ohne Haare

    Trotzdem schön das du jetzt hier schreibst - weiter so!!

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen hier
      Hoffe das noch weitere Berichte von Dir folgen werden.
      Also wenn ich die Bilder so anschaue muss ich schon sagen das die 40zig schon eine Zeit her sein muss.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich werde Euch beim nächsten Mal berichten.

        Kommentar


          #5
          Mal was anderes

          Ist schon eine Weile her, dass ich sie besucht habe, will aber noch mal hin.
          Genau der Busch und INSBESONDERE die Achselhaare und auch die Anmerkung in einem anderen Forum, dass sie nach Schweiß riecht, hatten gewisse schmutzige Phantasien in mir ausgelöst.
          War dann auch so. Sie fand das Achsellecken gut, war leicht schweißig, ihre Muschi hat auch etwas nach Pisse gerochen (Ich wollte eh etwas NS), alles im normalen Bereich wie man nach einem Arbeitstag eben riecht und schmeckt und das hatte ich ja gesucht.
          Gefickt habe ich sie dann aber nicht, dafür hat sie mir einen geblasen, mit meiner Mithilfe bin ich dann auch gekommen.
          Fazit: Mal was anderes als die 100% sauberen rasierten Tussis, halt mal etwas deftiger.
          Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, will ich das durchaus nochmal probieren, optisch und von der Freundlichkeit hat sie mir gefallen.
          Bezahlt habe 50 oder 70 für 30min weiß ich nicht mehr genau.

          Kommentar


            #6
            Helena, GF, Heidebrink 3a, 0152-10589363

            Vor einigen Tagen besuchte ich kurzfristig Helena in GF, Heidebrink 3a, 0152-10589363,
            Preise 30 M für 80E, Stunde 150 E, keine Extras. Parken auf dem Grundstück oder in der Nähe. Über die gleiche Tür erreicht man eine andere SDL. Haus und Einrichtung sind in Ordnung. Ihr Arbeitszimmer ist groß, aufgeräumt, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Deutsch mit Akzent.
            Bett weich, im Bad Flüssigseife, Desinfektionsmittel und Handtücher da.
            Die Fotos passen noch, Altersangabe geschönt, Brust natur, fest, getrennte Waschung. Keine ZK wegen Corona.
            Im Zimmer gegenseitiges Erkunden des anderen Körpers mit den Händen, nach dem umdrehen rieb sie ihre Pobacken an meinem Penis. Dann aufs Bett.
            Es gab cu, gutes, ausdauerndes f bei mir mit Eierkraulen und Peniswurzelmasssage. Dabei positionierte sie sich so, daß ich sie an den wichtigen Stellen gut berühren konnte. Kurz 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend), wenige vorsichtige vaginale Fingerspiele bei Ihr, Missie, kuscheln. Mehrfacher Stellungswechsel wurde angeboten. Die Restzeit wurde mit einer guten Rücken- und Po-Massage aufgefüllt.
            Man kann sie überall anfassen.
            Ich hatte den Eindruck daß es ihr auch gefallen hat.
            Eine Wiederholung bei passender Gelegenheit ist wahrscheinlich.

            @ an Mod – bitte Anzeige einbinden.
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...-milf-10569568

            Kommentar


              #7
              Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
              @ an Mod – bitte Anzeige einbinden.
              Dürfte schwierig werden - die Anzeige ist futsch....

              Kommentar


                #8
                Ist die Dame mittlerweile wieder irgendwo aktiv?

                Kommentar


                  #9
                  Aktuell in WOB

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X