Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Veronica oder doch in Passau... oder verschwunden?

    Hallo zusammen,
    war jemand schon bei der Veronica in Wiesbaden. Sie ist seit gestern oder Sonntag hier im Lande. Aufgrund der positiven Berichte wollte ich gestern zu ihr hinfahren jedoch ging sie nie an das Telefon. Ich kann mir nicht vorstellen das sie die ganze Zeit beschäftigt war …

    Tips und Hinweise sind willkommen da sie zwei Anzeigen (Wiesbaden und Passau) aktiv hat
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.07.2016, 18:05. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Etwa diese Berichte?!

    Kommentar


      #3
      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
      Etwa diese Berichte?!
      Jep, gut oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen
        Jep, gut oder?
        wieso hast du sie nicht verlinkt...

        Kommentar


          #5
          hast ja recht...

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          wieso hast du sie nicht verlinkt...
          hast ja recht... ich sollte es langsam wissen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen
            Ich kann mir nicht vorstellen das sie die ganze Zeit beschäftigt war

            Tips und Hinweise sind willkommen da sie zwei Anzeigen (Wiesbaden und Passau) aktiv hat
            Ich kann Dir sagen Sie ist in Wiesbaden ist . Probiere es einfach öfters mal anzurufen, oder wennDu nicht weit hast gehe einfach hin
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Danke @sexyboy. Habe aber 30min Anfahrt und dann 30min Rückfahrt.
              Sonst hätte ich schon mal geklingelt.

              Kommentar


                #8
                TOP Preisleistungsverhältnis

                Hallo zusammen,

                nach gefühlten 20 Anrufversuchen über die drei Tage haben wir es geschafft und ein Termin vereinbart.

                Allgemein:
                Das Haus ist sauber. Die Wohnung und das Bad ebenfalls. Es handelt sich um eine Wohnsiedlung. In dem Gebäude gibt es ca. 20-30 WE’s.
                Parkplätze in der Umgebung / Seitenstraßen zu finden wird sicherlich zu einer kleinen Herausforderung.

                Veronica (allgemein / optisch):
                Veronica kommt aus Kolumbien. Ihr Körper ist perfekt. Ich weiß nicht was die Essen die aus Kolumbien, aber sie sollen es weiterhin praktizieren. Kein Gramm Fett. Leichter 6Pack. Knackiger kleiner fester Hintern. Brüste sind Plastik. Aber keine E sondern doch D?. Aber gut gemacht und stehen nicht zu weit auseinander. Die 167cm kann man -5cm nehmen. Die -5 von der Körpergrösse kann man dann ohne schlechtes Gewissen auf das Alter draufschlagen. Veronica ist sicherlich eher Anfang 30. Vom optischen her und wie sie aufgebaut ist, schon ein schön gemachter MILF-Typ meines erachten. I LIKE

                Die Bilder passen wirklich gut zu der Realität.

                Veronica kann deutsch und Unterhaltung klappt ohne Probleme. AST gab es kein da mir nicht danach war.

                Veronica (Service):
                Veronica machte mir nachdem ich geklingelt hatte (Klingel ist rechts oben, tanzt aus der Reihe im Vergleich zu den anderen Klingeln) die Tür auf. Erster Eindruck TOP.

                Sie bot mir den Service 50420 mit FO und Küssen an was ich annahm. Anschließend bot sie mir was zum trinken an.

                Nachdem sie mit dem Getränk zurückkam, war ich bis auf die Unterhose frei. Sie stellte das Getränk hin und es gab gleich Küsse (kein ZK) und dann zog sie mich aus und gab mir ein FO im stehen. Ich war zwar frisch gewaschen und gebügelt, aber sie konnte das ja erst mal nicht Wissen … Evtl. hat sie es gerochen

                Dann setze sie sich auf die Bettkante und machte mit FO weiter und dann das Stück zwischen die D/E- gemachten Brüste und Tittenf***.
                Ich legte mich hin, sie auf mir mit Küssen(kein ZK) und massieren. Es kam schon ein wenig etwas aus mir raus. Ich muss sagen das FO war gut, bis auf einige mal spürte ich die Beiserchen.

                Dann Gummi drauf, guter und tiefer Ritt ohne Flutschi.

                Dann Doggy wo ich auch ihr andere Öffnung mit dem Finger getestet habe. und dann waren die 20min um und ich war auch soweit. Sie machte noch in der Dogge-Stellung noch 10Wiederholungen.

                Dann ich ins Bad Frisch gemacht.

                Alles im allen eine TOP Preisleistungsverhältniss. Sie ist noch bis Samstag da.

                Fazit:
                Wiederholungsfaktor ja bei 92%. Jaja die Zähne bei FO.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lord Schaft (10.04.2016), hansdampf23 (18.11.2015), sexboy (18.11.2015), Bangboombang (18.11.2015), Runner (18.11.2015)

                  #9
                  Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen

                  nach gefühlten 20 Anrufversuchen über die drei Tage haben wir es geschafft und ein Termin vereinbart.
                  So muss es sein ! Nachgefragt ob einer was weiß, Hilfe bekommen, selbst getestet und klasse Bericht abgeliefert !
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen

                    a) Die 167cm kann man -5cm nehmen. Die -5 von der Körpergrösse kann man dann ohne schlechtes Gewissen auf das Alter draufschlagen. Veronica ist sicherlich eher Anfang 30.

                    b) Dann Gummi drauf, guter und tiefer Ritt ohne Flutschi.
                    a) Feiner Humor
                    b) ohne Flutschi zusätzlich zu dem, was sie sich vorab einschmierte...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lichtrebell (18.11.2015)

                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      a) Feiner Humor
                      b) ohne Flutschi zusätzlich zu dem, was sie sich vorab einschmierte...
                      Zu b) Ich hatte zwar mit den Fingern vorgefühlt was mich erwartet, jedoch konnte ich keine tiefgreifende Kenntnisse bekommen, ob in der "Schicht 2 "doch was schon verschmiert wurde

                      Kommentar


                        #12
                        Wiesbaden - Veronica - Termintreue?!

                        Aufgrund der durchweg guten und überschwänglichen Berichte (bis auf einen) habe ich mir für diese Woche dieses hübsche Wesen vorgemerkt:

                        http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71062350

                        Vor 2 Tagen um 16 Uhr angerufen und ein Termin für 16:45 Uhr ausgemacht. Irgendwie hatte ich kein sicheres Gefühl bei dem Telefonat und es wurde auch kein Name erfragt etc. Ich habe ihr aber mehrfach gesagt, dass ich um 16:45 Uhr bei ihr bin. Ich dachte mir, dass die Chancen ja gut stehen in 45 Minuten, aber nichts war es. Gelingelt, keiner macht auf. SMS geschrieben und angerufen - keine Reaktion. Ich bin dann wieder gefahren und auch die nächsten Tage kam keine SMS zurück mit einer Entschuldigung oder Erklärung.

                        Naja, man kennt es ja von den allein arbeitenden Damen also versuche ich es nochmal. Heute um 14 Uhr angerufen und gesagt, dass ich in einer halben Stunde da bin. Also wirklich zeitnah alles versucht zu machen, damit nichts dazwischen kommt. Angekommen um 14.25 Uhr und geklingelt - wieder macht sie nicht auf. Angerufen, keiner geht ran.

                        Termintreue ist wohl nicht so ihr Ding... :(

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (20.11.2015)

                          #13
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-verschwunden

                          kann man auch hier hin packen, oder?

                          Was hat sie denn beim 2ten Telefonat angegeben, warum sie deinen Erstversuch hat platzen lassen?

                          Kommentar


                            #14
                            Garnichts, aber ich habe es auch nicht erwähnt. Ein Ausrutscher ist ja mal okay, da mache ich dann kein Stress. ;)

                            Kommentar


                              #15
                              Hättest mal besser nachgefragt, dann hättest du für den 2ten Platzer dich vorsehen können...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X