Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-verschwunden
    kann man auch hier hin packen, oder?
    Ich habe beide Themen mal verheiratet.
    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #17
      Es gibt ja mehrere Veronica Threads, ich antworte mal hier, da es im richtigem Unterforum ist.
      Veronica ist seit heute wieder in Wiesbaden, ich war um 14:20 bei ihr, insgesamt das vierte oder fünfte mal. Hatte gleich als ich ihre Anzeige gesehen habe.
      Die Klingel irgendwie abmontiert worden, kam zum Glück trotzdem zu ihr.
      Ihr Service ist unbeschreiblich gut, wie schon etliche Male beschrieben, keinerlei Zeitdruck. (Gebucht 30480, war fast ne stunde da), ZK, FO, GV alles top. Danach sogar noch eine tolle Massage.
      Sie ist bis Samstag da und ich werde sie aufjedenfall nochmal besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (10.04.2016)

        #18
        Nach Absprache mit den Moderationskollegen erlaube ich mir,
        die Dame aufgrund der anhaltend positiven Berichte in den Empfehlungsstatus zu versetzen...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (29.04.2016)

          #19
          Mein erster Beitrag.....soll ein netter sein :) Veronica hat alles was Mann braucht..


          Hallo Gemeinde...ich hab heute Veronica besucht..Terminvereinbarung unproblematisch...per SMS...bin dann pünktlich dort aufgeschlagen..und hab .. oh Wunder..sogar einen Parkplatz vor der Tür gefunden...

          Veronica ist ein temperamentvoller Wirbelwind..mit einer atemberaubenden Figur tollen (gemachten) Brüsten...einem suessen latina-popo.... schönen gepflegten fuessen...und einen Herzlichen Serviceorientierten Wesen...

          ich hab 30480 gebucht...mich frisch gemacht...und nach einem Glas Wasser und einer Unterhaltund dann eine gute Zeit verbraucht mit küssen schmusen..(ja mit zunge)....blasen lecken...fingern.(Mu... und Popo...)...bis sie dann offentsichtlich (und hörbar) gekommen ist....

          danach hat sie mich mit zunge und lippen und einem Finger an der Prostata zum abspritzen gebracht...und brav meine Lecche in ihrem Mund aufgenommen :):)....

          Danach noch ein netter Talk einen schöne entspannende Rückenmassage...und immer mal einen innigen Zungenkuss dazwischen....

          nach ca 35 minuten hab ich das Appartment..(schönes bad sehr sauber) sehr zufrieden verlassen !!!

          schade das sie nur diese Woche da ist...da könnte ich mich dran gewöhnen..

          Kommentar


            #20
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Nach Absprache mit den Moderationskollegen erlaube ich mir,
            die Dame aufgrund der anhaltend positiven Berichte in den Empfehlungsstatus zu versetzen...

            Chromstange, Moderation
            Und das vollkommen zu Recht !
            Ich war heute bei ihr, (sie gastiert zur Zeit in Meiningen) und muss sagen, das ich immer noch hin und weg bin.
            Hätte nicht erwartet, dass mich eine SDL noch mal so umhaut.
            Sie sieht in natura nochmal viel besser aus als auf ihren Bildern.
            Zum Service:
            1. ein sexy Striptease
            2. Sehr intensive ZK (während der ganzen Zeit)
            3.wahnsinns FO mit echtem DT
            4. ausgiebiges EL (dabei führte sie mir auch noch den Finger anal ein: Wahnsinn)
            5.Lecken und fingern aller vorhandenen Löcher bei ihr
            6.GV in Doggy + Missio (mehr ging nicht, da ich es nicht länger zurückhalten konnte): Dabei ging sie richtig gut mit !
            7.Massage wurde angeboten, aber ich habe lieber noch ein wenig mit ihr gekuschelt
            8.das alles ohne Zeitdruck und für 80 € die halbe Stunde.
            Während der ganzen Zeit war Veronica sehr nett und gelacht haben wir auch viel miteinander.
            Als sie sich bei der Verabschiedung auch noch mehrfach für die schöne Zeit bei mir bedankte, konnte ich nicht anders und habe das erste mal nach knapp 20 Jahren SDL Besuche ein Trinkgeld gegeben.
            In 4 Wochen ist sie wieder in Meiningen und ich bin wieder bei ihr.

            Viele Grüße c-leg1

            Kommentar


              #21
              Wo ist Sie...??? Weiß jemand etwas???

              Freunde der Sonne,

              da Veronica aktuell in Regensburg gastiert, versuche ich Sie seit Sonntag zu erreichen!
              Leider ohne Erfolg. Dienstag schickte Sie mir eine SMS mit dem Wortlaut "bin krank"...

              Weiß jemand etwas ob Sie noch da ist bzw. war jemand in der Zwischenheit bei Ihr..?
              Auf SMS und Anrufe reagiert Sie leider nicht mehr!

              Für mich ist Sie aktuell eine der "besten" in diesem business

              beste grüße

              Kommentar


                #22
                Liebe Gemeinde!

                Mit etwas Ausdauer – Handy auf „Anklopfen“ gestellt und laufen lassen, bis sie irgendwann ranging – schaffte ich es dieses Mal, in Wi einen Termin bei Veronica bekommen. Sie arbeitet in einem größeren Mietshaus mitten in einer Villengegend im Zentrum, die Parkplatzsuche war nachmittags einfach, das App. geräumig, mit Vorraum und gut eingerichtetem Bad – chic!
                Sie ließ schon am Tel. ihren Latina-Charme spielen und sprühte auch in natura vor guter Laune. Im Gegensatz zu den Fotos sind die Haare jetzt tiefschwarz, was ihr ausgezeichnet steht. Auch wirkt sie deutlich schmaler, bei aller Trainiertheit weniger muskulös als z. B. auf Bild Nr. 3 und auch der mit Silikon unterstützte Busen proportionierter; außerdem ist sie ein paar Jahre älter, vielleicht Anfang (?) 30. Das macht gar nichts: Sie ist zweifellos eine sehr Hübsche und dazu ausgesprochen sympathisch, extrovertiert und dominant („Geh schon mal ins Bad, Baby, da findest Du alles“), dabei aber nicht überdreht und mit viel Charme. Insgesamt schuf sie eine absolut entspannte, zwanglose Atmosphäre, sehr angenehm.
                Ich entschied mich für 30 Minuten, wofür 80 Euro fällig waren, die ich nach dem Genuss ihres Verwöhnprogramms („Lass mich nur machen, Baby, relax!“) noch etwas großzügiger als sonst aufrundete. Die Nummer begann nach der Waschung mit etwas Schmusen und Streicheln, auch Zk, aber nicht sehr intensiv. Ohne die Spur von Berührungsängsten hatte sie alsbald meinen freudig überraschten Penis im Mund und begann mit resolutem FO, was sie alsbald in der Horizontalen auf dem Bett fortsetzte. Man spürte die Zähne – auch noch einige Stunden später übrigens – sie bleibt aber dabei im Rahmen, d. h. unterhalb der Schmerzgrenze. Sie bläst abwechslungsreich und ziemlich stark, noch besser wäre nach meinem Geschmack eine allmähliche Steigerung.
                Das entspricht aber wohl nicht ihrem Temperament, stattdessen erlebt man einen Trommelwirbel bzw. eine schnelle Abfolge verschiedener Spiele: Zum FO kam ziemlich schnell eine anfangs überraschende Massage meines Rectums („Lass dich fingern, Baby!“ - für mich eine echte Premiere, etwas sehr entfernt Ähnliches kannte ich bisher nur vom Internisten...), nach ein paar Minuten wechselten wir in die 69 („Du bist heiß, Baby!“) um dann zur Haupthandlung überzugehen, die in gefühlten zehn Varianten der Reiterstellung bestand, wobei sie ihr außergewöhnliches gymnastisches Geschick eindrucksvoll unter Beweis stellte; finalisiert wurde dann in Doggy. Am Ende waren noch ein paar Minuten Zeit, die sie mit einer gar nicht schlechten Massage füllte, wobei mein begeisterter Rücken u. a. in ein heißes nasses Tuch gehüllt wurde. Ich weiß nicht, ob ich sie konsultieren würde, wenn ich mir ernsthaft etwas ausgerenkt hätte, aber für eine Sdl machte sie das ziemlich gut.
                Nicht ganz so gut klappte der Ast und generell die Kommunikation mit ihr: Wenn ich etwas sagte, schien sie es manchmal nicht mitzubekommen oder sie hörte nicht richtig zu, jedenfalls machte sie einfach, was sie wohl ohnehin vorhatte. Darum hängt auch die Beantwortung der Wiederholungsfrage eher von ihr ab: Ich werde sie auf jeden Fall im November wieder besuchen oder es versuchen, aber die tel. Kontaktaufnahme kommt vielleicht nicht zu einem glücklichen Abschluss und auf Sms hat sie zweimal nicht geantwortet. - Vamos a ver!
                Mit zuversichtlichen Grüßen,
                Swann

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pussyhunter69 (22.03.2017), Grinchi (10.10.2016), Zauderer (10.10.2016), hansdampf23 (09.10.2016)

                  #23
                  Veronica in Landshut Bunsenstr.

                  Hallo zusammen ,

                  war gestern bei Veronica , ich kann nur bestätigen was vor mir schon geschrieben wurde , eine absolute

                  Hammerfrau und ihr Service ebenso , ihr einen Besuch abzustatten ist ein muss , bei der Frau ist jeder Cent

                  für den hervorragenden Service gut angelegt . ihr müsst euch aber beeilen um sie noch anzutreffen sie ist nur

                  noch bis Donnerstag Abend in Landshut .( also heute )

                  Ich kann nur sagen seid nett zu ihr ,sie gibt es tausendfach zurück.

                  Wiederholungsgefahr 1000 %

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pussyhunter69 (30.03.2017)

                    #24
                    Veronica ist so wunderbar!

                    Habe die gute Dame auch besucht.
                    Hier noch ein Link dazu. Veronica ist mit Abstand eine der besten SDL'S, die ich kennengelernt habe!

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...r-24b&p=637035
                    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                    Kommentar


                      #25
                      Derzeit keine Annonce...

                      Moin, moin!

                      Derzeit finde ich keine Werbeanzeige zu der hochgelobten Latina. Noch dazu seit ca. zehn Monaten keinen Bericht mehr zu ihr.

                      Hat sich Veronica in etwa komplett aus dem Gewerbe zurückgezogen oder pausiert sie lediglich? Vielleicht habe ich bei meiner Suche jedoch einfach wichtige Hinweise übersehen...

                      Wer kann also dienliche Hinweise über den Verbleib der Kolumbianerin geben?


                      Vielen Dank im Voraus

                      Leo

                      Kommentar


                        #26
                        Suuuper

                        Zitat von leopardii Beitrag anzeigen
                        Moin, moin!

                        Derzeit finde ich keine Werbeanzeige zu der hochgelobten Latina. Noch dazu seit ca. zehn Monaten keinen Bericht mehr zu ihr.

                        Hat sich Veronica in etwa komplett aus dem Gewerbe zurückgezogen oder pausiert sie lediglich? Vielleicht habe ich bei meiner Suche jedoch einfach wichtige Hinweise übersehen...

                        Wer kann also dienliche Hinweise über den Verbleib der Kolumbianerin geben?


                        Vielen Dank im Voraus

                        Leo
                        Habe heute die Anzeige von Veronica in Regensburg entdeckt. Da kommt doch Hoffnung auf. Nachdem sie solange von der Bildfäche verschwunden ist. Hoffe sie kommt auch bald ins RheinMainGebiet.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Swann (25.03.2019)

                          #27
                          Immer noch Traumhaft gut

                          Habe die Anzeige gestern schon entdeckt. Da sie früher meine Nr.1 war, musste ich sie sofort besuchen, obwohl Regensburg nicht der nächste Weg für mich ist.
                          Veronica sieht immer noch Top aus und ihr Body ist immer noch so gut Trainiert.
                          Auch ihr Service hat nicht im geringsten nach gelassen.
                          Preise sind bei ihr immer noch 50/20 80/30 130/60
                          Habe eine Std. bei ihr gebucht und es war einfach nur Traumhaft. Habe keine Sekunde bereut.
                          Weitere Details spare ich mir.
                          Nur soviel noch.
                          In zwei Wochen kommt sie wohl nach Passau, wo ich sie ganz bestimmt wieder besuchen werde.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Paul_B (26.03.2019), Aragorn77 (25.03.2019), Swann (25.03.2019)

                            #28
                            Zitat von Biber28 Beitrag anzeigen
                            In zwei Wochen kommt sie wohl nach Passau, wo ich sie ganz bestimmt wieder besuchen werde.
                            Dann erinnere sie bei der Gelegenheit doch bitte daran, dass auch hierzulande eine große Fangemeinde dringend ihre Rückkehr erwartet

                            Elektrisierte Grüße,
                            S.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Juancito (26.03.2019), Aragorn77 (25.03.2019)

                              #29
                              Veronika TOP

                              Ich war diese Tage bei der verschollen geglaubten Veronica, die aktuell in Worms gastiert.
                              Sie scheint in ihrer Abwesenheit nichts verlernt zu haben, ein super nettes Girl mit der man viel Spaß haben kann. Sie ist zu Recht in der Empfehlungsliste. Einfach Top.
                              Wer näheres zum Treffen wissen möchte kann mich gern per PN anschreiben.
                              Viele Grüße
                              der 59er

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von 59er Beitrag anzeigen
                                Wer näheres zum Treffen wissen möchte kann mich gern per PN anschreiben.
                                Warum so geheimnisvoll bzw. gar umständlich ?
                                Das nähere zum Treffen kurz hier geschrieben und alle kommen in den Genuss und Du wirst nicht mit PN belästigt
                                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  spritzwurst (27.04.2019), mister- green (27.04.2019)
                                Lädt...
                                X