Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amber nie wieder!!!

    Finger von lassen. Es sei denn man hat zu viel Geld und erwartet keine Leistung.

    Es geht um besagte Dame Namens AMBER. Sie ist zur Zeit in Berlin-Charlottenburg zu finden (Asialadies.de).
    Ich hatte vor ein Paar Wochen das Vergnügen in einer anderen Stadt mit ihr.
    Ich war beruflich unterwegs mit Hotelübernachtung. Sie hatte auf einer anderen Plattform inseriert.
    Zur Dame selber. Sie spricht nur Englisch und kein Deutsch. Körpergröße, Konfektionsgröße und Gewicht (plus ein oder zwei Kilo) stimmen.
    Aber sie ist nicht aus Japan sondern aus Thailand und sie ist nicht 36 Jahre alt sondern 38 Jahre alt. Alles Infos von ihr selbst. Der Busen ist nie und nimmer eine EE. Außerdem unterliegt er stark der Schwerkraft.
    Zum eigentlichen. Telef. Termin gemacht (Name kenne ich nicht mehr). 1 Std. 120€ mit ZK. Ich hin, geklingelt, Tür geht auf und ich denke noch so. Ist sie das? (Es waren zwei Damen unter der Adresse angegeben, gleiche Service, gleicher Preis, pixelige Fotos) Ich nochmal gefragt, ja sie ist es. Ins Zimmer, Geld übergeben und nochmal Leistung abgesprochen. Sie das Geld in Sicherheit gebracht und ich mein Handy stumm geschallten sowie mich ausgezogen. Ins Bad, duschen, Mundwasser, neues Handtuch alles Top. Ins Verrichtungszimmer aufs Bett. Sie über mir. Ich wollte ZK, sie die Lippen fest zusammen. Ich zu Ihr, das es im Preis ist. Sie die Zungenspitze bei Küssen leicht durch ihre Lippen gesteckt, das war’s. In die 69. Leichtes Fingern nur widerwillig und Franz. mit Gummi. Reiterstellung (ohne große Bewegung), als fertig gleich Zewa im Einsatz. In der Pause zur zweiten Runde lecken bei ihr nach kurzer Zeit abgebrochen, da alles nach Gummi schmeckt. Sie zeigte dabei keinerlei Reaktion und war mit ihrem Handy beschäftigt.
    Vorspiel zur zweiten Rund. Sie kniet auf dem Bett, eine Hand an meinem „kleinem Freund“. Andere Hand an sich selber. Ihre Laute und Bewegungen dabei waren so gespielt das ich fast einen Lachanfall bekommen Hätte. Zweite Runde in der Missio. beendet ohne Ihr dazutun. Schnell Zewa, ins Bad mit ihr, kurz Duschen und wieder anziehen. Beim anziehe wurde das Bettzeug zurecht gezupft, nichts gewechselt. Zur Tür gebracht, hat mir ihre Wange hingehalten, für’n Kuss und bye gesagt das war es.
    Als ich vor der Haustür, mein Handy wieder anmachte, sah ich das ich 45 min. bei ihr inkl. 2x Duschen verbracht hatte (Massage wurde nicht angeboten). 1Std war gebucht. Ich hatte eine Nachricht auf meinem Handy, wo ich bleibe. Ich antwortete, ich sei doch eben gegangen. Antwort darauf, ich war nicht bei ihr, sondern bei AMBER gewesen.
    Fazit: Nie wieder bei dieser Dame, nicht mal wenn ich das Geld dafür bekomme!!!
    P.S. ZK gab es wahrscheinlich nicht da sie leicht nach Alkohol roch (trotz Duftkerzen) und auch einige Weinflaschen im Zimmer standen. Ich war auch spät bei ihr.
Lädt...
X