Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Anabelle - Rouge-Girls

    Ich begab mich heute zu den RougeGirls und vereinbarte mit der Hausdame die Buchung von Anabelle für 90 Minuten. Sie klärte mich über das sog. Wochenangebot auf (60 Minuten für 110,- €) welches ich nutzte und mit einer weiteren halben Stunde für 70,- € verknüpfte. Somit 90 Minuten für 180,- €. Hierin sind FO und ZK automatisch inbegriffen.

    Das Ambiente war in Ordnung, die Verrichtungszimmer sauber und gepflegt, das Bad eher mittelmäßig (teilweise Schimmelansatz).

    Anabelle war wie auf den Fotos und ihrer Anzeige beschrieben, sagte mir aber, dass sie 22 Jahre alt sei. Sie wirkte für ihr Alter äußerst professionell.

    Da ich frz. Liebhaber bin, übernahm ich die Initiative. Für die Fingerspiele musste ich ein Präser überziehen, was mir aber herzlich egal war. Nach ca. 30 - 40 Minuten Vorspiel (ZK, fingern und französisch) nahm ich sie von hinten. Sie bremste nur sehr selten aus, als ich sie zu hart ran nahm. Ansonsten ging sie sehr gut mit.

    Ich ließ sie ein wenig reiten, was sie auch sehr gut hinbekam. Sie ritt lang und auch ausdauernd. Anschließend nahm ich sie noch in der Missionarsstellung durch. Auch hier ließ sie alles mit sich anstellen und ging auch immer gut mit, egal ob es etwas härter war.

    Nach dem Verkehr noch kurz duschen sowie eine nette Verabschiedung.

    Fazit:
    • Anzeige stimmt (bis auf das Alter) absolut mit der Realität überein.
    • Gutes und gepflegtes Ambiente (Ausnahme Bad).
    • Gebuchtes Programm wurde eingehalten. Zeit wurde komplett ausgenutzt, ohne dass die Dame auf den "Abschluss" drängte.
    • Zungenküsse wurden von ihr sehr zurückhaltend ausgeführt, im Großen und ganzen aber in Ordnung.
    • Anabelle ist für eine 22 jährige mit der KF 34 nicht mehr so eng wie gedacht, aber noch ganz passabel.




    Wiederholungsfaktor: 95 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Matrose (17.11.2015)
Lädt...
X