Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexis: die Rollenspiele ihres Lebens!

    So eine Dame! Liebe Wandervögler, so eine frau muss man erleben, vorausgesetzt man bringt etwas von der Klasse, Eleganz und gepflegten Benehmen die sie euch zeigen wird. Eine Kurtisane (mit Respekt gesagt) von alten Stil und Klasse. Bei Alexis, die ich ab und dann seit eine Weile besuche, stimmt alles was sie in ihr Profil angibt und, wie sonst üblich, frisiert sie auch nicht das Geburtsdatum, obwohl sie es auch locker konnte, wenn man ihre schlanke und elegante Figur, ihr B/C Naturbusen, den runden samtigen Hintern und... einfach alles sieht! Ich will kein Bericht über Kosten/Leistung Verhältnis halten, so etwas über sie wäre unter Niveau. Einzig sage nur, dass für 3X20 Minuten sollte man schon bereit gut angelegten 3X50 Euro scheine hinlegen, das soll reichen und, achtung: Schnellvögler, leg-dich-hin Freunde, Fantasielose wie-üblich-Rammler haben bei ihr nichts verloren und riskieren sogar, sehr freundlich wieder hinaus komplimentiert zu werden. Wenn ihr Erotik-Träume habt, bei ihr werdet sie erleben und, was auch noch wichtig ist, sie mag Sex und spielt nichts vor. Was man auch schnell merkt, ist dass sie wirklich ihr Hobby zum Beruf gemacht hat (wie sie sagt), oder ihre Berufung zum Beruf (wie ich meine). Bei ihr erlebt man Sex hoch 3-mal gr. PI und, wenn ihr mir nicht glaubt, der nächste billig-Puff oder Abzocke-Dame sind auch im Haus: beides probiert, kein Vergleich! Sie kann und macht einfach alles (ausser AV), aber ihr Spezialgebiet (Ausbilder Schmitt vergessen!) sind die Rollenspiele, die sie beherrscht wie eine Oscar prämierte die Rolle ihres Lebens. Alexis, gebe sie es nicht, man könnte sie auch nicht erfinden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomi (11.01.2019)

    #2
    Link?

    Ahoi,
    Hast Du einen Link zu der Lady?
    Zitat von Ben 84 Beitrag anzeigen
    So eine Dame! Liebe Wandervögler, so eine frau muss man erleben, vorausgesetzt man bringt etwas von der Klasse, Eleganz und gepflegten Benehmen die sie euch zeigen wird. Eine Kurtisane (mit Respekt gesagt) von alten Stil und Klasse. Bei Alexis, die ich ab und dann seit eine Weile besuche, stimmt alles was sie in ihr Profil angibt und, wie sonst üblich, frisiert sie auch nicht das Geburtsdatum, obwohl sie es auch locker konnte, wenn man ihre schlanke und elegante Figur, ihr B/C Naturbusen, den runden samtigen Hintern und... einfach alles sieht! Ich will kein Bericht über Kosten/Leistung Verhältnis halten, so etwas über sie wäre unter Niveau. Einzig sage nur, dass für 3X20 Minuten sollte man schon bereit gut angelegten 3X50 Euro scheine hinlegen, das soll reichen und, achtung: Schnellvögler, leg-dich-hin Freunde, Fantasielose wie-üblich-Rammler haben bei ihr nichts verloren und riskieren sogar, sehr freundlich wieder hinaus komplimentiert zu werden. Wenn ihr Erotik-Träume habt, bei ihr werdet sie erleben und, was auch noch wichtig ist, sie mag Sex und spielt nichts vor. Was man auch schnell merkt, ist dass sie wirklich ihr Hobby zum Beruf gemacht hat (wie sie sagt), oder ihre Berufung zum Beruf (wie ich meine). Bei ihr erlebt man Sex hoch 3-mal gr. PI und, wenn ihr mir nicht glaubt, der nächste billig-Puff oder Abzocke-Dame sind auch im Haus: beides probiert, kein Vergleich! Sie kann und macht einfach alles (ausser AV), aber ihr Spezialgebiet (Ausbilder Schmitt vergessen!) sind die Rollenspiele, die sie beherrscht wie eine Oscar prämierte die Rolle ihres Lebens. Alexis, gebe sie es nicht, man könnte sie auch nicht erfinden!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thomi (11.01.2019), Abundzumalwasanderes (02.01.2016)

      #3
      Alexis

      Ich habe die Dame letztes Jahr besucht und kann den positiven Startbeitrag leider nicht unterschreiben. Doch der Reihe nach.

      Als leidenschaftlicher Rollenspieler und Switcher und außerdem ausgesprochener Fan von gepflegten Milfs war ich wie elektrisiert, als ich Ihre HP in der Weite des Nets fand. Das bildete so ziemlich perfekt das ab, was ich mir im Geheimsten wünschte und schon immer im Kopfkino hatte. Eigentlich hätte ich sie am liebsten auf der Stelle geehelicht.

      Die HP ist sehr ausführlich gemacht und beschreibt auch recht detailliert einige Szenarien. Ich ging also davon aus, daß sie wirklich eine perfekte Rollenspielerin und versaute Vertraute sein müsse. Leider waren da zwischen Kiel und Bad Orb gepflegte 550 km - wohlgemerkt eine Strecke. So blieb es zunächst beim Wunsch und ich träumte über Monate von ihr.

      Im Sommerurlaub war es dann schließlich soweit, ich plante einen Aufenthalt in Hessen mit dem Hintergedanken, (mindestens) einen Termin bei Alexis zu buchen. Gesagt getan, die Terminvereinbarung war überaus freundlich und sympathisch und obendrein professionell. In ihrem Appartement angekommen, durfte ich neben ihr PLatz nehmen und sie fragte mich nach meinen Wünschen. Nun hatte ich mir mein Rollenspiel bereits seit Monaten bis ins Detail augemalt und konnte alles genau beschreiben. Vielleicht etwas zu genau, denn nach einigen Minuten wurde sie unruhig und drängte zum Ende. Da wurde ich schon stutzig, denn ich war bereit, für ein perfektes RS von 2-3 Stunden auch eine überdurchschnittliche Gebühr anzulegen (was ich im Übrigen auch tat!). Und dann sollte sich die DAme für die Vorbesprechung schon die nötige Zeit nehmen, es sollte doch um MEINE Wünsche gehen, oder liege ich da falsch?

      Unter anderem erwähnte ich, daß ich Fetischliebhaber sei und ein Teil des RS sollte sein, daß sie sich mit von mir vorher gewünschten Outfits umzieht und mich damit heiß macht. Das ist für mich wirklich ein ganz zentraler Teil.

      Inhalt des RS sollte - kurz gesagt - sein, daß sie meine Psychologin spielt, die meine Sexsucht heilen soll. Ich soll als Patient ganz explizit meine Lüste beschreiben, was sie dann selbst heiß macht und sie alles daran setzt, ihren Patienten noch heißer zu machen und ihn schließlich zu vernaschen. Da sie nicht hellsehen und in mein Kopfkino hineinsehen kann, bat ich darum, über einen kleinen Kniff in der Kommunikation quasi die Regie über das Spiel behalten zu dürfen. Das gefiel ihr aber offensichtlich gar nicht, sie überhörte das geflissentlich.

      Ich sagte ihr auch, daß ich zwar auf dominant ausstrahlende Ladys stehe, jedoch ausdrücklich nicht auf passiven SM, d.h. Fesselungen, ausgepeitscht und erniedrigt werden. Das war wirklich unmißverständlich.

      Wie gesagt brach sie die Vorbesprechung ab sinngemäß mit den Worten "laß mich mal machen, das wird bestimmt toll für dich". Auf meine Frage, ob das RS nicht zu komplex sei, lachte sie und meinte "es ist eher zu einfach". Na gut dachte ich, wenn das so ist, vielleicht habe ich ja endlich meine TRaumfrau gefunden.

      Also ging es erstmal zur Waschung. Zurück im Zimmer wollte ich die Outfits für sie aussuchen. Das wurde mir mit der Begründung verweigert, "ich bin eine Domina, mir sagt keiner, was ich anzuziehen habe". Okay dachte ich, vielleicht ist das schon Teil des RS und wir kommen später darauf zurück. Das das für mich elementar ist, hatte ich ja deutlich zum Ausdruck gebracht. Aber weit gefehlt...

      Statt dessen begann sie mit einem so simplen Plot, daß ich mich an ein Laientheater oder GZSZ erinnert fühlte. Von Königin des RS war das ziemlich weit entfernt und meine Lust blieb daher auch aus. Statt sich weiter an meinen Rollenspielwunsch zu halten, musste ich mich aufs Bett legen und von nun an begann sie, ihr eigenes Ding zu machen, was mit meinen Wünschen oder meinem RS nichts, aber auch gar nichts zu tun hatte.

      Als sie mich auf dem Bett fesselte, brach ich das Spiel ab und sagte ihr, daß das hier gerade in die ganz falsche Richtung läuft und ich eigentlich was ganz anderes gewollt hätte. Sie erwiderte, daß wir entweder das machen, was sie will oder gar nichts. Außerdem solle ich mich endlich mal entspannen. Ich kochte aber mittlerweile innerlich, denn ich hatte nicht Monate lang auf ein perfektes RS gewartet, um es dann nicht mal im Ansatz erfüllt zu bekommen.

      Aber was sollte ich machen. Das das Geld verbrannt war, war mir mittlerweile klar und so ergab ich mich ihrem Spiel. Blieb mir ja nichts anderes übrig. Im Prinzip machte sie das ganze ganz und gar nicht schlecht, spielte aber gefühlt ein einstudiertes Standardprogramm runter (wie die meisten Dominas, die ich kennenlernen durfte). Für den, der keine eigenen Vorstellungen hat, mag das aber ein erotisches Programm sein, daß sie professionell und gekonnt abspulte.

      Schließlich durfte ich sie von hinten beglücken, was bei ihrem knackigen und gepflegten Körper schon sehr nett war. Ich hielt mich jetzt auch nicht mehr zurück und rammelte sie ziemlich hart ab. Nach dem Höhepunkt bekam ich das Kompliment "na siehst Du, wenn Du dich entspannst, kann man mit dir ja richtig Spaß haben" Ja, schönen Dank auch.

      Der Höhe- oder besser gesagt Tiefpunkt war dann für mich, als sie mich ernsthaft fragte, ob ich zufrieden wäre. HÄÄÄ???? Ich traute meinen Ohren nicht. Sehr höflich und diplomatisch habe ich ausgedrückt, daß dem leider ganz und gar nicht so ist. Worauf sie mit offensichtlich schlecht gespielter Betroffenheit (wir erinnern uns: GZSZ) die Bedauerte gab, die mich dann irgendwie leider irgendwo mißverstanden haben musste. Ja nee, is klaa! ...

      Wir lagen dann noch eine Weile auf dem Bett und sie erzählte mir irgendwelches Zeug, daß ich nicht hören wollte, weil meine Gedanken irgendwie gerade woanders waren und ich meinen Frust zu bekämpfen versuchte. Aber man ist ja Gentleman.

      Mein Fazit: mein RS habe ich nicht mal im Ansatz bekommen. Das ist doppelt schade, denn Alexa ist wirklich eine sehr hübsche und heiße Person. Leider hat sie ihren eigenen Kopf, den sie auch durchzusetzen gedenkt. Unter Dienstleistung verstehe ich etwas ganz anderes.

      Ich bedanke mich bei allen, die meine Ergüsse in Gänze konsumiert haben. Leute, ihr seid echte Masochisten!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Snake (03.07.2016)

        #4
        Zitat von Lubu74 Beitrag anzeigen
        Ahoi,
        Hast Du einen Link zu der Lady?
        Guckst Du hier: http://www.cougar-alexis.com

        Eine dieser modernen, fürchterlichen Wordpress *plopp plopp* Programmierungen. Ich hasse das.

        Wenn Du die Begriffe Cougar Alexis googelst (am sichersten und anonym über www.startpage.com), wirst Du einige weitere Treffer landen.

        Aber der Inhalt macht zweifellos Lust. Und genau da liegt für mich persönlich der Hase im Pfeffer. Die Dame ist perfekt im Marketing, konnte die (selbst geschürte) Erwartung aber zumindest für mich nicht erfüllen.

        Kommentar


          #5
          Könnte mich süchtig machen....

          Hallo zusammen,

          hm will ich doch mal eine Spritztour in den Vorspessart mache..

          Ich stöberte wie immer auf der Seite und fand diese Hübsche.

          Es gibt aber Threads, die sich nicht so schön lesen lassen. Ich weiß den SATZ: Hingehn abchecken usw.

          Jetzt bin ich drum und dran Alexis einen Besuch abzustatten. Optisch gefällt sie mir schon.

          Ihre Angaben im Profil entsprechen doch meine Vorlieben. Telefonisch hatte ich sie schon direkt, per Whatsapp auch gleich ne Antwort. Also sie kam mir sehr freundlich rüber.

          Sorry die anderen Berichte etc., da kam ich noch nicht dazu sie zu lesen.

          Ja dann danke vorweg, Gruss und ein schönes WE Euch ALL

          Kommentar


            #6
            Alexis - Optisch sehr gut - aber in ihrem Benehmen nicht!

            Kann hier leider keine positiven Bericht von ihr abliefern! Die äußerst positive textliche und optische Darstellung im net wurde leider durch ihre tel. Reaktion total zerstört. Meine Vorstellungen, die ich ihr vorher mitgeteilt habe, (zärtlicher Natur) wurden - da nicht geantwortet wurde, durch einen kurzen tel. Kontakversuch mit ihr(meinerseits)- niedergeschmettert: "zu einem Mann im Hintergrund sagte sie: "Da ist wieder der A.... dran" Mag ja sein, dass ich ein A.... bin. Aber einige andere SDLs waren mit mir ganz gut zufrieden. Vielleicht war ich ja zu zärtlich oder nicht devot genug???

            Good Luck nach Bad Orb und viele zufriedene Kunden!!!

            musicmaker

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Thomi (11.01.2019)

              #7
              Alexis - Bürstadt

              Ich war früher ein paarmal bei ihr in Bürstadt und in Gernsheim . Optisch ist sie ziemlich auffällig geschminkt, also wer auf optikfick steht ist da falsch ! Zwischen Gernsheim und Bürstadt lagen etliche Jahre es war schon gut aber ich kann mir heute nicht mehr vorstellen zu ihr zu gehen Sie müsste schon 60 Jahre alt sein ! Damals war alles noch relativ fest und ok , Service war auch gut aber es gibt besseres. Sollte jeder für sich entscheiden ! Mir ist der erste Bericht zu sehr eigen Werbung .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Thomi (13.01.2019)
              Lädt...
              X