Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ruhepunkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruhepunkt

    Offenbar ist Diana ja nicht mehr im Ruhepunkt, es gibt eine neue Blondine mit Foto in Ladies.

    Ist sie " augeschlossen " , also läßt sie sich lecken oder macht auch Fo ?

    #2
    Weiss es zwar nicht genau, aber ich würd mal tendenziell nein sagen.
    Hab noch von keinem Mädel dort gehört, dass grossartig mehr als das Standardprogramm drin ist.
    Die ein o. andere macht ja wohl FM, aber das wars auch schon.

    Kommentar


      #3
      Bei den Mädels geht vieles nach Sympathie. FM ist gegen Aufpreis wohl bei den meisten möglich. Auch meinem Wunsch, während der Massage hier und da mal über die Haut geleckt zu bekommen, war entsprochen worden. (Körperhygiene!). FO geht allerdings wohl tatsächlich nicht.

      Ansonsten eine gute Adresse, und alle Mädels habe ich bislang als sehr nett erlebt.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Mittlerweile war ich wieder zwei Mal dort. Wow, ZK ist auch möglich. Einmal habe ich sogar ohne Aufpreis FO bekommen, weil es zwischen mir und dem Mädel wohl extrem gut gepasst hat. GF6 vom Feinsten!

        FO ist aber wirklich nicht die Regel! Auf jeden Fall ist es klasse, dass dort durchaus mehr gehen KANN als nur Massage.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar


          #5
          Deshalb geh ich ja auch immer wieder hin.
          Ich hoffe nur das war nicht meine Favoritin bei der es so gut gepasst hat... ;)

          Kommentar


            #6
            @ Firlefanz: Ich rede von Chiara, aber die ist momentan untergetaucht und die Mädels wissen selbst nicht, ob sie wieder kommt.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

            Kommentar


              #7
              Heh, ist mir auch letztens erst aufgefallen, dass sie nicht mehr auf der Webpage vertreten ist.
              War eh nie so mein Fall. Näheres hast Du ja wahrscheinlich schon der PN entnommen...

              Kommentar


                #8
                Als ich Ende Juli im Ruhepunkt war, war sie von den Mädels, die gerade da waren, optisch noch eher das geringere Übel. Aber wow, was dann kam hat wirklich alles in den Schatten gestellt... Optik allein bringt's nicht, gilt auch für "unsere Mädels".
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

                Kommentar

                Lädt...
                X