Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina in der Neustadt

    Schon ein bißchen her das ich die folgende Dame besucht habe, aber es ist mir in guter Erinnerung geblieben:

    **blockierter Link**

    Ich hatte kurzfristig Zeit, also Kontakt aufgenommen. Halbe Stunde später in der Neustadt an einer Sousterrain-Wohnung geklingelt. Ist ein Wohngebiet, aber Parkplatz direkt vor der Tür bekommen.

    Kein warten, sofort wurde mir Zutritt gewährt. Kristina entspricht genau den Bildern, ganz süßes Gesicht. Unheimlich sympathisches Wesen, locker und lustig. Das Finanzielle hatten wir schon telefonisch geklärt, 100430. okay, ist halt so.

    Wohnung frisch renoviert, alles sauber. Habe mich entkleidet und dann ab ins saubere und geräumige Bad. Zurück im VZ musste ich dann kurz warten, die Süße verschwand auch kurz und erschien dann in Dessous. Man sah die heiß aus!

    Und dann ging er los, der wilde Ritt. Ruckzuck hatte ich ihre Zunge im Hals, wildes Knutschen zum Aufwärmen. Die geht ja ran! Ich lag bloß auf dem Rücken und spürte sie überall. Das gefiel auch dem kleinen Freund und ich sagte ihr sie soll langsam machen, sonst ist gleich schon wieder vorbei. "Macht nix" war die Antwort und es folgte ein kurzfristiges französisches Blaskonzert mit Happy End.

    Super dachte ich, das war es dann. Aber nix da! Kristina machte einfach weiter, streicheln überall und ihre Lippen erkundeten auch den ganzen Körper. Sie forderte dann 69, was ich bereitwillig tat denn sie roch einfach lecker! Und so konnte ich auch feststellen das Ihre Lustgrotte auch schön flutschig war...
    Dann aufgummiert und in die Reiterstellung. An diesem Körper fühlt sich einfach alles gut an! Zum Schluss in die Missio gewechselt und schön nochmal das Gummi gefüllt.

    Danach einfach entspannt auf dem Bett gelegen und geplaudert, sie ist echt witzig und der tschechische Dialekt gefällt mir einfach.
    Abschließend nochmal ins Bad und dann tiefenentspannt wieder der Arbeit nachgegangen...

    Jetzt fällt mir ein: das sollte ich unbedingt wiederholen... 😉
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.10.2016, 12:28. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schleckilecki (29.12.2016), Gast_00046 (25.11.2015), dieter2811 (21.11.2015), WesRes (19.11.2015), Däne15 (19.11.2015), Jan2015 (19.11.2015), Hanseat69 (19.11.2015), Rock5 (19.11.2015)

    #2
    Danke für deinen guten Bericht. War der Tarif wirklich 100 Euro für 30 Minuten ?

    Gruß - Hanseat

    Kommentar


      #3
      Ja, und das war's wert! 😉

      Kommentar


        #4
        Respekt.....stolzer Preis. Dann scheint sie ja wirklich eine echte Granate zu sein.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank!

          Danke für den Bericht. Die Dame will ich auch noch besuchen und werde dann auch was schreiben :)
          Das Preis-/Leistungsverhältnis scheint zu stimmen. Sie bietet auch Massage, also genau mein Ding :)

          Kommentar


            #6
            Die absolute Nr 1

            Kristina, ist der Hammer, eine Frau zum Verlieben.

            Ich war vor geraumer Zeit bei Ihr

            Beim Öffnen der Tür kommt schon der woh Effekt, es wird sehr freundlich begrüßt und man fühlt sich wie bei seiner Freundin/Affäre und nicht wie bei einem Profi.

            Wir haben uns über meine Wünsche unterhalten und ich habe Kristina für eine Stunde 150 € gebucht. Mir wurden die Räume gezeigt, diese sind sehr sauber und gepflegt.
            Das Badezimmer wurde mir angeboten, da ich zu Hause schon geduscht habe, man sollte ja gepflegt zu seinem Date gehen, habe ich dies Ohr gesagt.

            Wir zogen uns dann gemeinsam aus, erkundenden unseren Körper gemeinsam vor dem Spiegel, Kristinas Körper ist mehr als eine 10+.
            Wir küssten uns intensiv, Sie verführte meinen Körper und mein bestes Stück wurde immer härter Ihr Franz. war eine Wucht mit immer wieder kleinen Pausen, denen wir uns intensiv mit unseren andern Körperteilen beschäftigten.

            Danach kam das Gummi zärtlich übergestülpt und wir (ich) hatte geilen Sex in versch. Stellungen, nach dem heißen Ritt war die Tüte voll.

            Es wurde alles sauber gemacht, mir kuschelten und küssten uns weiter, es kam noch eine zärtliche Massage zum Einsatz der Smalltalk kam nicht zur kurz und die Stunde ging leider viel zu schnell vorbei.

            Kristina ist das Beste was mir passieren konnte in der letzten Zeit, ich freue mich schon auf das nächste Mal.

            Kristina ist für mich die Absolute Nr. 1

            Alles in Allen ein 1++++++++++

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jan2015 (24.11.2015), dieter2811 (21.11.2015), WesRes (20.11.2015), Däne15 (20.11.2015), Hanseat69 (20.11.2015), Rock5 (20.11.2015)

              #7
              Viel Lob für Kristina.
              Sie ist schon lange im Gewerbe und hat Schwanger hinter sich.

              Kommentar


                #8
                Halbe Stunde

                Habe mit Ihr telefoniert, um Preis und Service zu erfragen!
                Am Telefon war eine sehr nette Stimme zu hören , die mir jede meiner Fragen umfangreich beantwortete!
                War schon am Telefon sehr prickelnd!
                Aber mal Butter bei die Fische!
                100 Tacken für die halbe Stunde , daß ist mir dann doch ein wenig zu viel !
                Bei gleicher Leistung ,bekommt man in Bremen ,dass ganze 2x und nicht mal in der allerletzten Absteige (will sagen , es sind tolle Frauen hier am werkeln, die die hälfte nehmen )!
                Daß ist aber nur meine Meinung!
                LG Rock
                Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  WesRes (21.11.2015), dieter2811 (21.11.2015)

                  #9
                  Der Mercedes :) unter den Dienstleisterinen

                  Moin :)
                  wie versprochen mein Bericht über Kristina. Nach den Berichten hier wollte ich mir selber ein Bild machen. Hatte Sie schon bei hm gesehen und ins Auge gefasst.
                  Die Kontaktaufnahme ist schwierig, da sie wohl viel ausgebucht ist und dann nicht ans Telefon geht. Nachdem ich Sie erreicht habe gleich den Service erfragt. Tatsächlich, 100430 und 150466. Es gibt noch die Variante mit Massage, Küssen und FO 80430 und 120460.
                  Bin jetzt ein Freund der Massage und habe einen Termin vereinbart für eine Stunde und €120.
                  Klar ein stolzer Preis und wie Rock schon schreibt bekommt man bei einigen Damen ähnlichen Service für weniger Bares.
                  Aber zurück, Termin vereinbart und rechtzeitig da gewesen, ist nicht so einfach mit den Parkplätzen aber geschafft. Sehr diskret der Eingang, nach einmal klingeln wird geöffnet. WOW die Dame ist wunderschön, wie auf den Bildern auch das Gesicht ist sehr süß (bin ja skeptisch gewesen, da die Bilder verpixelt sind im Gesicht). Ein herzlicher Empfang, sie sieht super aus, schlank, wunderschöne Rundungen und ein offenherziges Lächeln und Lachen.
                  Zum Raum geleitet das Geld im Empfang genommen und das Bad gezeigt. Die Räume sind sehr schick, suaber und ordentlich, nett eingerichtet. In der Zeit macht sie sich auch frisch und bereitet das Zimmer für die Massage vor. Es folgt eine sehr gute Massage, berühren ist erlaubt und sogar erwünscht. Es wird dabei nichts ausgespart und auch geküßt, nach dem Seitenwechsel wird sich intensiv um das beste Stück gekümmert, nun darf man alles berühren, küssen, streicheln etc. Sie geht gut mit, fängt an zu stöhnen, wird feucht, einfach der Wahnsinn. Dazu dieser Body, weiche Haut, schöne Brüste, rasiert und WOW. FO ist ganz hervorragend! Lange nicht mehr so gut erlebt. Es kommt was kommen muss . . .
                  Kann nur sagen, das war sehr gut investiertes Geld, eine super Stunde + die Zeit zum frisch machen davor und danach (ja, insgesamt war ich ca. 70 Minuten bei ihr).
                  Natürlich ist € 120,- viel Geld, klar gibt es welche die es für weniger anbieten mit ähnlichen Leistungen. Habe auch schon einige von Ihnen besucht. Alle waren gut, doch Kristina war besser :)
                  Man könnte es mit Autos vergleichen, jeder Wagen fährt, VW, Skoda, Audi, Mercedes, BMW etc. Kristina ist ganz klar der Mercedes (für BMW Liebhaber auch BMW) unter den Autos. Würde ich jedem Skoda vor ziehen :)

                  Grüße

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (24.11.2015), Rock5 (24.11.2015), Hanseat69 (24.11.2015)

                    #10
                    Ich war vor geraumer Zeit bei Ihr

                    Zitat von tom_HBnord Beitrag anzeigen
                    Kristina, ist der Hammer, eine Frau zum Verlieben.

                    Ich war vor geraumer Zeit bei Ihr
                    Hallo Tom, Wieso sind deine Berichte nicht Aktuell?
                    Machst du zur Zeit keine Damenbesuche?
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.11.2015, 16:02. Grund: Zitat repariert

                    Kommentar


                      #11
                      Wieder ein anregender Besuch bei Kristina

                      Moin,

                      das Wochenende war nicht so prickelnd wie erhofft also brauchte ich eine dringende Entspannung. Bei Kristina durch geklingelt und leider nicht erreicht :( doch siehe da, ca. 30 Minuten später ruft Sie sogar zurück
                      Sie hat Zeit und ich wollte für eine halbe Stunde für Massage und OV vorbei kommen.
                      Ein herzlicher Empfang, nett unterhalten. Der Body und die Art ist echt BOMBE! Nun gut, frisch gemacht und massiert. Dabei hat sie mich so geil gemacht, dass ich um eine "Aufstockung" gebeten habe. Zimmer gewechselt, aufgummiert und los ging die wilde Fahrt. Dieser Anblick, wenn Sie auf einem sitzt.
                      So schnell bin ich noch nie gekommen. Ein zärtliches reinigen, noch etwas Smalltalk und streicheln und Küssen.
                      Nun bin ich bereit für die Woche und werde das Grinsen wohl noch einige Tage im Gesicht behalten.

                      Kosten: 60 Minuten für € 150,-

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hornybanana (06.02.2016), Däne15 (02.02.2016)

                        #12
                        Nach langer Zeit wieder bei ihr.

                        Hallo zusammen,
                        nach langer Abstinenz war ich heute mal wieder in meiner Mittagspause auf der Suche. Da in der Nähe einfach bei Kristina versucht. Ich hatte Glück, gab noch freie Termine. Also nichts wie hin.
                        ich bin ja nun ein Freund der Massage mit knisternder Erotik . . .
                        Ja, Kristinas Preise sind unverändert. Massage mit französisch 604120, stolzer Preis aber damals war es mir wert und diesmal auch.
                        Sie hat mich wieder erkannt, nett begrüßt, Bad und Handtuch wurden gereicht. Beides genutzt. Zurück ins Zimmer, da ist sie auch schon nackt, streichelt einen (sie hat keine Berührungsängste) und los geht es auf die Massageliege. Eine sehr gute Massage mit viel Body-to-Body.
                        Nach dem umdrehen geht es richtig zur Sache. Kann nur sagen meine beste Mittagspause seit Ewigkeiten.
                        Sie hat einen Hammerbody, den man berühren, streicheln und erkunden darf, Wahnsinn.
                        Ein perfekter Tag :)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (19.04.2016), Figur (19.04.2016), Rock5 (19.04.2016), dispater (19.04.2016)

                          #13
                          Wo die Liebe doch hinfällt

                          Guten Morgen zusammen,

                          ich habe Kristina jetzt schon mehrmals besucht und bin von Ihr fasziniert, der Service ist der Hammer und Ihre Art ist einzigartig.
                          Sie hat nur Gentlemans verdient, also seid sehr höflich und lieb zu Ihr.

                          Ich habe mich Ihr offenbart , leider war es nur einseitig.
                          Ich werde Sie leider nicht mehr besuchen, da meine Liebe doch sehr gross zu Ihr ist.


                          Behandelt Sie mit allen Respekt. VG Tom (Peter)

                          Kommentar


                            #14
                            Einfach top!

                            Hallo zusammen!

                            War kürzlich auch mal wieder bei Kristina. Einfach top die Süße!

                            Zur Begrüßung gab es gleich mal ZK's verbunden mit heftigem Gefummel. Man hat den Eindruck sie freut sich wahnsinnig über das Wiedersehen! Kurz Klärung der Finanzen, dann verschwinden wir beide im Bad.
                            Als ich zurück komme wartet die Kleine schon splitternackt im VZ, was für ein Anblick!!! Also ab auf die Spielwiese, wilde ZK und Streicheleinheiten beidseitig folgen. Das FO ist kaum auszuhalten, das merkt sie auch. Also aufgummiert und es folgt ein kurzer heftiger Ritt! Puh, das konnte nicht gut gehen und schon sind die Nachfahren im Kondi....
                            Zur Enstpannung gibt es dann eine wunderbare Massage und ein bißchen Smalltalk. "Dreh Dich um, mal sehen ob er so erholt hat" bekomme ich dann zu hören. Das will ich gerne tun, und das ganze beginnt von vorn. ZK, FO wechseln sich ab, dann wieder Reiter. Was für ein Anblick! Zum Abschuss in die Missi, die Beine auf meinen Schultern.... Nun bin ich echt platt....

                            Lieber Tom, ich kann Dich verstehen! Kristina ist echt zum verlieben! Wenn Sie mir nicht beim AST von Ihrem Freund erzählt hätte (was die Illusion ein wenig kaputt macht) wäre mir das auch wohl passiert...

                            Aber alles in allem eine sichere Bank! Auch wenn 100/30 kein Pappenstiel sind, sie ist jeden Cent wert!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Däne15 (22.05.2016), Rock5 (22.05.2016), Gast_00046 (22.05.2016)

                              #15
                              Die Erfüllung des Tages

                              Ich war Gestern mal wieder bei Kristina, es war mal wieder ein Genuss bei Ihr zu sein. 

                              Man fühlt sich gleich wie bei einer Freundin / Affäre und nicht wie bei einer Dienstleisterin.

                              Begrüßung gleich mit intensiven Zungenküssen, im Zimmer gegenseitig den Körper ertastet und Zungenküssen.

                              Diesmal haben wir uns zum Höhepunkt in der 69 Stellung gebracht.

                              Es war wieder wunderbar.

                              Beim nächsten Mal werde ich wohl 2 Std. buchen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X