Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Julia bei Lena´s Traumoase

    Hallo, war bereits zweimal bei Julia in LU bei Lena´s Traumoase. Für die , die das nicht kennen;
    Im Haus ist soweit alles sauber und ganz gut eingerichtet. Bad sauber. Aber liegt in keiner
    schönen Gegend (Schrott und Gebrauchtwagen Gewerbegebiet). War immer nur Samstag
    Nachmittags dort. Parken vor Haus oder auf dem Parkplatz an der Durchfahrtsstr.
    Am Sandloch = Schotterpiste mit Schlaglöcher .

    Ich berichte mal vom zweiten mal - und streu immer mal was vom Erstbesuch ein.

    20 min. vorab immer angerufen ob sie auch da ist. Am Tor geklingelt. Wenn man reingeht über Terrasse
    ins Haus . Sie hatte immer schöne Dessous an. Sie entspricht 100% den Bilder die auch dort gemacht wurden.
    Sie war auch schon in Freiburg mit anderen Bildern und im Haus Berger Karlsruhe mit wirklich sehr schönen
    Bildern von ihr.
    Die Haare hat sie aber jetzt wesentlich kürzer. Sie begrüßt einen sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch.
    Am liebsten mag ich Bild 6 von ihr.

    100/45 sind auch ok. FO,ZK. 2xkommen bietet sie auch an in der Zeit . "Aber ohne mich"

    Eins vorweg: Man(n) kann und könnte sich mit ihr andauernd über alles mögliche unterhalten; auch während
    der Arbeit
    Sie begleitet einen ins Zimmer und geht dann nochmal weg und bringt einem das angebotene Getränk und
    ein Leckerli.
    Sie fragt ob man Duschen oder sich waschen möchte. Dann zusammen ins Bad wo sie den kleinen wäscht.
    Ichdas. Aber dabei wird ein alter Trick probiert; das Wasser heiß einzustellen um eventuell das Ding
    zu überreizen . Aber ich habs dann lauer gedreht. Bin schon 15 Jahre in dem Geschäft unterwegs und kenne
    die Tricks.
    Decke ausgebreitet und zusammen aufs Bett gelegt. Gestreichelt und ZK ausgetauscht. Sind ok
    Ausser an ihrer kleinen Brandwunde die sie beim Zweitbesuch hatte kann man sie überall berühren.
    Auch am Kitzler und und leicht in der Muschi. Außenherum sowieso. Dann zwischen ihren Beine auf sie gelegt,
    geküsst, Brüste leicht gesaugt und runter geküsst und geleckt bis runter. Und meistens die Brüste in der Hand.
    Klar,sie sind nicht groß, aber sie fühlen sich gut an . Sie hat eine sehr glatte Haut und fühlt sich überall gut an.
    Dann seitlich 69. Da kann man zwischendurch immer mal inne halten, und einen Blick auf ihr Gebläse
    geniesen. So bis halb tief max.
    Da sie nicht so Leidenschaftlich darauf reagiert hat auf mein lecken, hab ich dann aufziehen lassen und in der
    Missio eingeloggt. Sie war leicht feucht und hat nie Flutschi benutzt. Nur immer mal ein bißchen Spucke.
    Missio mal sanft mal fester und auch mal Beine auf die Schulter. Aufrecht und liegend auf ihr kein Problem.
    Kein "so nicht" oder "will das nicht" Sie hat auch eine Muschi die man(n) spürt.
    Dann aufgesattelt. Wobei sie ganz herunter kommt mit dem Oberkörper zum Küssen.
    Auch hier; sie kann langsam und schneller. Wobei beim gehoppse zwischendurch das Bett fürchterlich knarrt.

    Dann noch verschiedene Variationen im Doggy-Style. Aber zum Schluss umgedreht und von ihr Handbetrieb/Blasen.
    Etwas nachgeholfen und alles auf ihrem Bauch entladen. Wobei ihr es lieber ist, in ihrem Mund zu kommen.
    Also : in den Mundspritzer - aufgehorcht

    Die Zeit wurde bei beiden Besuchen von mir nicht ganz ausgenutzt. Bin ja auch nicht zum Kaffee trinken dagewesen.

    Fazit: Die Traumoase kann ich empfehlen sofern man SA/Sonntag oder im dunkeln hin geht.
    Es sind wohl immer ein paar gute SDL`s dort wie ich hier schon lesen konnte.
    Mit Julia kann man nichts falsch machen. Sie könnte aber leidenschaftlicher und etwas lauter
    beim Sex sein. Ich finde sie sehr natürlich. Sie hat aber vor sich ihre Brüste vergrößern zu lassen.
    Hab versucht ihr das auszureden. Bitte um mithilfe
    Zuletzt geändert von Ananga; 19.11.2015, 23:09. Grund: Satz verbessert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (25.11.2015), posaune69 (20.11.2015)
Lädt...
X