Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rania bei der Firma Schiller in Stuttgart

    Hallo Zusammen!

    Vor kurzem führte übernahm mein kleiner Freund mal wieder die Führung und entschied, dass es Zeit für etwas Abwechslung ist. Kurz im Internet über die anwesenden Damen in Stuttgart informiert und schnell war die Entscheidung getroffen. Bei der Firma Schiller waren einige hübsche Damen gelistet und so machte ich mich auf den Weg dorthin. Es war mein erster Besuch dort, denn ich kannte die Location auch vor der Neueröffnung nicht.

    Ich klingelte und kurz darauf wurde die Tür freigegeben. Nun stand ich allerdings etwas unschlüssig da, denn von einer Hausdame war keine Spur zu sehen. Somit wusste ich nicht, ob ich direkt im Erdgeschoß in das Zimmer musste oder erstmal die Stiege nach oben. Nachdem ich mich also kurz bemerkbar machte, tauchte die Hausdame am oberen Ende der Treppe auf und bat mich herauf.

    Ich wurde in ein sehr schön eingerichtetes Zimmer geführt und sofort startete die Vorstellungsrunde der Damen. Leider waren einige der anwesenden Damen nicht verfügbar. Dies störte mich allerdings nicht sehr, denn die 2. Dame die den Raum betrat war Rania. Als ich sie sah war meine Entscheidung sofort klar. Die Fotos entsprechen auf jeden Fall der Realität, auch wenn sie nun ihre Haare deutlich heller trägt. Meiner Meinung nach wirkt sie in Natura sogar noch hübscher als auf den Fotos. Wir einigten uns auf 60min für 100€ inkl. FO, ZK und GV. Zusätzlich buchte ich noch für 20€ das Extra Fingerspiele hinzu.

    Nach meiner getätigten Dusche im Badezimmer, welches sehr sauber war, machte ich es mir gleich auf dem Bett gemütlich und Rania gesellte sich zu mir. Wir starteten mit sanften Streicheleinheiten und tollen Zungenküssen. Diese waren sehr intensiv und schön. Alleine hierfür hat sich der Besuch schon gelohnt. Nachdem wir ca. 15min nur mit ZK’s und Streicheleinheiten verbracht hatten, übernahm Rania die Kontrolle und drückte mich aufs Bett. Sie verwöhnte mich mit einem sehr netten BJ. Dieser war nicht sonderlich tief aber dafür sehr variantenreich. Dabei leckte sie auch immer wieder gefühlvoll am Schaft entlang. Nach einiger Zeit setzte sich Rania auf mich und überschüttete mich erneut mit tollen ZK’s. Währenddessen verwöhnte sie meinen kleinen Kollegen mit einem schönen Pussy-Sliding. Dabei achteten wir natürlich beide sehr genau darauf, dass sich mein kleiner Freund nicht in ungeschützte Gebiete begab. Rania war zwar rasiert, hatte die Rasur ihrer Spaßzone vermutlich aber am Vortag durchgeführt. Somit war sie nicht mehr ganz glatt, was den Effekt allerdings nur verstärkte

    Um nicht zu einem vorzeitigen Ende zu kommen, dirigierte ich Rania auf den Rücken und arbeitete mich mit sanften Körperküssen ihrem Spaßzentrum entgegen. Nun durfte ich ihre kleine Spalte recht ausgiebig mit meiner Zunge und den Fingern verwöhnen. Dies schien Rania sichtlich zu gefallen, wie man auch deutlich schmecken konnte

    Nun war es aber endlich soweit und mein kleiner Kollege bekam seinen Mantel übergezogen. Mit etwas Flutschi starteten wir sogleich in der Missio. Ich hatte schon Befürchtungen, dass ich bei einer so zierlichen Person nur einen sehr langsamen Start hinlegen durfte, aber da wurde ich von Rania eines besseren belehrt. Rania hielt von Anfang an richtig gut dagegen. Wir vergnügten uns sehr lange in der Missio und gestalteten unser Spiel auch sehr abwechslungsreich. Mal hatte Rania die Beine dicht an ihren Körper angezogen, dann wieder an meine Schulter angelehnt oder weit gespreizt. Zwischendurch immer wieder diese herrlichen ZK’s

    Nun erfolgte der Wechsel in die Doggy. Auch hier hielt sie sehr schön dagegen und so betätigten wir uns auf diese Weise sehr ausgiebig. Dabei hatte Rania ihren Oberkörper sehr tief auf das Bett gedrückt. Genauso wie ich es gerne mag

    Erneut erfolgte ein Wechsel in die Missio. Unser Tempo war bis dahin schon recht hoch, aber nun schalteten wir noch einen Gang hoch. Fairerweise muss ich aber dazu sagen, dass das Bett sehr mitfedert und somit schon die halbe Arbeit erledigt

    Somit war es mir problemlos möglich, richtig intensiv auf Rania „einzuhämmern“. Das schien ihr anscheinend richtig gut zu gefallen, denn ihr Stöhnen wurde zunehmend lauter. Wir gestalteten unser Spiel noch sehr intensiv und schließlich kam es wie es kommen musste

    Mein kleiner Kollege füllte brav seinen Mantel und Rania ließ mich noch schön in ihr auszucken. Nach der Reinigung mit Zewa hatten wir noch ein paar Minuten Zeit übrig. So machten wir es uns auf dem Bett gemütlich und unterhielten uns sehr nett. Rania spricht kein Deutsch, aber die Konversation auf Englisch klappte problemlos.

    Im Anschluss genehmigte ich mir noch eine Dusche. Zurück im Zimmer verabschiedete sich Rania noch mit ein paar netten ZK’s von mir. Danach wurde ich sehr freundlich von der Hausdame hinausbegleitet.


    Fazit:
    Die Firma Schiller hat ein tolles Ambiente. Alles ist sehr sauber und Ordentlich. Zusätzlich noch ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Ich komme mit Sicherheit wieder.
    Der Sex mit Rania war richtig genial. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen.

    Gruß,
    Nachtbub
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    08/15 (26.08.2016), Saltonu (30.04.2016), Kurkwood (20.11.2015), ksrnak (20.11.2015)
Lädt...
X