Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Straßenstrich Malaga

    Hallo, ich hatte vor kurzem die Gelegenheit in Malaga den Straßenservice der Damen im Gewerbeviertel Guadalhorce zu testen. Bis auf wenige Ausnahmen verlangen die Damen dort für einen Quickie mit Blasen und Ficken im Gebüsch üder im Auto 20 Euro. Und für die 20 Euro ist der Service im Vergleich zu Deutschland echt gut. Ich hatte zwei Nummern mit Afrikanerinnen. Hammergeräte ich teilweise gesehen, aber eine Schwarze, dei ich ansprach, wollte 30 Euro und fing an zu diskutieren wegen Titten auspacken und so. Da habe ich lieber abgewunken. Für Zickereien habe ich keine Zeit und kein Geld. Also wenn sich die Gelegenheit mal wieder bieten würde, dann würde ich in Spanien jederzeit wieder zuschlagen. Wer auf Straßenstrich steht wird dort richtig gut bedient.

    Bei meiner zweiten Nummer dort hatte ich mit einer 22-jährigen Nigerianerin fast schon GF-Sex. Bei der Rückfahrt vom Verrichtungsort zu ihrem Standort hielten wir noch bei einer Tanke, wo sie Feuchttücher nachkaufen wollte. Ich habe ihr für die Rückfahrt nen Fünfer in die Hand gedrückt um mir dabei noch den Schwanz zu wichsen. Sie hörte garnicht mehr auf damit und als wir an ihrem Standort ankamen, wollte sie das unbedingt noch beenden. Das hat sie auch geschafft. Ich habe ihr dann nochmal einen Zehner gegeben, den sie garnicht annehmen wollten. Hätte ich es nicht erlebt, würde ich es nicht glauben.

    Übrigens kann man(n) per Google Streetview die Gegend (grob zwischen Calle de la Azucarera Intelhorce, Calle Herman Hesse, Calle Castelao und den Bahngleisen) sehr gut virtuell abfahren. Da sieht man schon ein paar Nutten stehen. Ich weiß nicht ab wann die da ihren Service anbieten, aber auf jeden fall nicht erst mit Einbruch der Dunkelheit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (23.12.2015), Amateur66 (03.12.2015)

    #2
    Einbruch der Dunkelheit

    Leider komme die meisten Mädells dort doch erst zum Einbruch der Dunkelheit raus. War im Dezember gut zu sehen, da dort auch der ITV (Spanische TÜV) im Industriegebiet zu finden ist konnte man es gut sehen. Auf der hinfahrt zum TÜV bei Tageslicht am späten Nachmittag/Abend war keine zu sehen, auf der Rückfahrt im Dunkeln standen se an fast jedem Kreisverkehr.
    Bei nem erneuten besuch des ITV im Februar zu einem Termin am frühen Nachmittag war keine Dienstleisterin zu sehen.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X