Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Samanta

    oh man, was war das nun für eine Nummer, bin immer noch irritiert, obwohl es schon ne gewisse Zeit her ist.

    aber der Rehie nach:
    - die Bilder gesehen, die einen samt der Service-Liste auf nen guten Optikfick einstimmten.
    - angerufen, nach ner gewissen Anzahl an Wiederholungen endlich durchgekommen, es meldet sich ne freundliche sympathische etwas tiefer klingende Stimme
    - Preise 80430 inkl ZK FO Fingern, AV 50 ontop 120460. Ich nahm die 80430.

    hingefahren,geklingelt, rein:
    - sie sieht schon nicht schlecht aus, Alter allerdings eher vom Gefühl her eher Ende 20/Anfang 30 als 25.
    - Fotos passen, wobei die ja schon etwas gekünstelt rüberkommen
    - kommt aus Griechenland, war sehr freundlich
    - hatte allerdings etwas maskulinere Gesichtszüge, da ich merkte schon, dass es kein richtiger Optikfick (nach meinem Geschmack) wird... wollte es aber mal drauf ankommen lassen.
    + Getränk und Dusche angeboten bekommen und dann ging es los

    + ZK gab es reichlich, (Raucherin wohl)
    + sie hat sich bereitwillig breitbeinig zugänglich gemacht,
    - ich ruschte relativ schnell runter zum lecken und stellte mit Entsetzen fest dass es unten richtig penetrant stank, auch son etwas säuerlich und nach Pipi, keine Ahnung... lecken war dann natürlich sofort meinerseits AUS.
    - Bin halt wieder hoch und beim Fingern gebllieben.... Doch da war auch schon das nächste Malheur: sie war unten nicht so richtig feucht, als ich zwischendurch versuchte meine Finger an meinem Mund anzufeuchten, kam von meinen Fingern ihr penetranter Pflaumengeruch durch, so dass ich mich ekelte eigene Finger mit meiner Zunge anzufeuchten ... ich versuchte dann halt meine linke Hand anzufeuchten und die Spuke auf die rechte Hand zu schmieren ... gar nich mal so einfach...

    - wie anfangs schon erwähnt, hat sie etwas maskulinere Gesichtszüge, gespritzte Lippen und wohl gemachte / gespritzte Titten. Irgendwie blieb bei mir dadurch die ganze Zeit beim Poppen das komische Gefühl, eine gutgemachte Transe zu ficken.
    Aber bezahlt ist bezahlt und Loch ist Loch, also machte ich halt mit gemischten Gefühlen weiter (Joke). Schon komisch bei der Sache mit solchen Gedanken voranzuschreiten :-)


    da ich sie wegen Stinky nicht lecken konnte, konnte ich natürlich auch nicht ausführlich begutachten, ob die Pflaume echt ist (keine Ahnung ob so etwas heutzutage schon möglich ist) und richtig fingern ging ja auch nicht, weil ich wie oben geschrieben meine Finger wegen Stinky nicht feucht machen wollte. Gegen diese Transevermutung spricht wiederum der teure AV-Preis mit 50€ sowie die Tatsache, dass sie sich nicht anal fingern lassen wollte. Ich glaub auch nicht, dass der LC-Betreiber sich einen Imageverlust durch ne versteckte Transe antun würde.


    Na ja, mit all den Gedanken im Kopf den üblichen Dreikampf durchgemacht. Sie war dabei wirklich immer kooperativ und zugänglich, das Gestöhne kam mir zwischendurch evtl etwas übertrieben, aber im üblichen Rahmen. Sie versuchte schon einem nen guten Service anzubieten.
    Dazu sei gesagt, dass sie die ganze Zeit ohne Flutschi geartbeitet hat.

    Hinterher gab es einen netten längeren AST ohne Zeitdruck. Nächste Woche bleibt sie noch in BS. dann geht es heim.
    ich hoffe, ich tue der SDL kein Unrecht an bzgl dieser Transe-Story, höchstwahrscheinlich sind es einfach nur etwas maskulinere Gesichtszüge, also bitte bitte geh mal einer hin und berichte mir, dass ich keine Transe gepoppt habe ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ringelah (21.11.2015)

    #2
    Zitat von alwars Beitrag anzeigen
    also bitte bitte geh mal einer hin und berichte mir, dass ich keine Transe gepoppt habe ;-)
    Dass das einer tut, halte ich nach deinem Bericht nicht für sonderlich wahrscheinlich (Geruchsproblematik)...

    Kommentar


      #3
      Also bei der Geruchsangelegenheit hätte ich sofort abgebrochen und sie gefragt ob sie nicht weiß wo das Bad ist, und was man dort vor einem Date macht.
      So was kann dich nicht angehen, und du machst auch noch weiter ........ muß ja doll gedrückt haben bei dir
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        wie war ihr französisch

        Ich gebe eddieno Recht. Nach dem Feedback wird es nur wenige zu Samantha ziehen. Schade eigentlich - die Bilder sind ja doch vielversprechend.

        War der restliche Service gut? Schließlich bist Du ja bis zum Schluß geblieben. Wie ist es denn um ihre Französischkünste bestellt? Sie bietet immerhin Deepthroat an.

        Würdest Du dazu bitte noch etwas zum Besten geben?

        Grüße
        Jack
        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

        Kommentar


          #5
          auf eure Fragen eingehend

          Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
          War der restliche Service gut? Schließlich bist Du ja bis zum Schluß geblieben. Wie ist es denn um ihre Französischkünste bestellt? Sie bietet immerhin Deepthroat an.
          stimmt, das habe ich vegessen zu erwähnen, reiche ich gerne nach:
          FO ist an sich gut, kaum Handeinsatz. Sie hat sich mit dem Po dabei zu mir gedreht, so dass ich fingern konnte, zum Deepthroat kann ich nichts sagen, ist nicht so meins. Aber für einen dezenten Kehlenfick war sie zu haben: ich lag aufm Rücken und habe dann, Becken hochhebend, sie quasi in den Mund gepoppt, dabei sogar zwischenzeitlich auch meine Hand auf ihren Nacken gelegt, sie machte mit, ohne Handeinsatz und Zähne waren nicht zu spüren


          Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
          Also bei der Geruchsangelegenheit hätte ich sofort abgebrochen und sie gefragt ob sie nicht weiß wo das Bad ist, und was man dort vor einem Date macht.
          So was kann dich nicht angehen, und du machst auch noch weiter ........ muß ja doll gedrückt haben bei dir
          na ja, mein Leck-Bedürfnis ist gerade bei unbekannten SDLs eh nicht soo stark ausgeprägt, daher konnte ich drauf verzichten, das Fingern, welches sie an sich bereitwillig zuliess (ich aber aufgrund der Befeuchtungsproblematik nicht in dem Ausmasse ausüben konnte) vermisste ich eher.

          und es war an sich schonn eine harmonische Atmosphäre zwichen uns (bis auf meine leichten "Operierte-Transe-Befürchtungen" ) , man sah ihr die Bemühung um guten Service an. Und diese Diskussionen mittendrin würden halt eher wenig bringen, zumal schon bezahlt wurde, ich habe mich auch nicht abgezockt gefühlt und halt noch das beste draus versucht zu machen.

          Denn wie erwähnt, bis auf die für mich leicht maskulinen Gesichtszüge, gespritzte Lippen und etwas tiefere Stimmeund eben den Geruch, war alles auf einem guten Niveau


          zum Thema Geruch nochmal
          wundert mich halt auch etwas, es passte auch wirklich sonst alles von der Servicequalität her, bemüht einen zufrieden zustellen, sie wirkt auch gepflegt.
          evtl. hat Ihre Pflaume-Flora ja gerade irgend ein Problem, daher der säuerliche was-weis-ich-Geruch, habe mich da nicht so in die Analyse gesteigert, sondern schön verdrängt und halt das positive mitgenommen.

          Also geht bitte auch schön hin und berichtet
          Zuletzt geändert von alwars; 20.11.2015, 20:56.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nala (21.11.2015), Madmanjack (21.11.2015)

            #6
            Zitat von alwars Beitrag anzeigen


            zum Thema Geruch nochmal

            Also geht bitte auch schön hin und berichtet
            Neiiiinnn daaannnkeee!!!

            Ich muß Dir mal ein großes Lob aussprechen, nur echte Profis gehen so vor. lol
            Ich kenne so ein Erlebnis, schon lange her. Die Antwort gibst Du eigentlich in Deinem ersten Bericht selbst - Waschung wurde Dir nicht angeboten und auch von ihr nicht genutzt. Bei 15 Kunden täglich und 25 Tagen monatlich, 12 Monaten jährlich kommen rund 4.000 Nummern auf eine Waschung, da kann´s schon mal etwas säuerlich werden.
            Sieh es mal positiv - durch Deine Zungensäberung hast Du ihr Wassergeld für 2016 auf Null reduziert - kein Wunder, dass die Dame so freundlich zu Die war...

            Kommentar


              #7
              Duschen

              Zitat von falenone Beitrag anzeigen
              Die Antwort gibst Du eigentlich in Deinem ersten Bericht selbst - Waschung wurde Dir nicht angeboten und auch von ihr nicht genutzt.
              vollständigkeitshalber sei erwähnt, dass ich davor und danach in der Wohnung der SDL geduscht habe
              Zuletzt geändert von alwars; 21.11.2015, 12:08.

              Kommentar

              Lädt...
              X