Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Bettina: GROSS und PRALL

    Nach längerer Zeit bin ich mal wieder bei Bettina gewesen. Beim letzten Mal war ich ja nicht so begeistert (hatte ich auch berichtet). Diesmal war es aber mal wieder so richtig prall. Und zwar im wahrsten Sinn des Wortes. Bettinas beide schlagenden Argumente liegen so schön in der Hand wie eine reife Wassermelone. Sie hat wohl ein ziemlich wechselndes Gewicht, auf jeden Fall hat sie etwas mehr auf den Rippen als das letzte Mal als sich sie besuchte. Aber das steht ihr super. Und wirkt sich super auf ihre Titten aus. DIe sind Natur, wahre Weltwunder, schöner geht´s nicht. Ihr Service war so wie immer, sie lässt keine Wünsche offen. Schönes FO und klasse spanisch. Ficken in mehreren Stellungen, ich bin gekommen als sie mich geritten hat. Die Adresse ist in Ordnung, sauber, kein Palast, aber gemütlich. Ich war sehr zufrieden. Die 80 Euro für die halbe Stunde waren gut angelegt.
    Mittlerweile glaub ich dass es besser ist, wenn man eine Frau nicht so oft besucht. Dann kommt keine Routine auf. Ich werde Bettina auf jeden Fall wieder besuchen aber werde zwei oder drei Monate verstreichen lassen. Dann ist die Vorfreude auch grösser.
    Auf jeden Fall kann ich sie empfehlen, sie ist eine gute.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwerg Nase (21.11.2015)

    #2
    Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
    Beim letzten Mal war ich ja nicht so begeistert (hatte ich auch berichtet).
    ... und weshalb dann einen neuen Thread

    Kommentar


      #3
      Die zwei sind wirklich schön!

      Ich kann mich dem Kollegen gross-und-prall nur anschließen. Ein Besuch bei Bettina lohnt sich. Sie ist super freundlich und bietet einen sehr guten Service. Ihre Brüste sind wahrhaftig sensationell, dass die echt sein sollen, ist schwer zu glauben, wenn man ihrer ansichtig wird. Aber sie sind es - das merkt man deutlich, wenn man sie in den Händen hält.
      Sie ist kein Küken mehr, die 40 dürfte sie überschritten haben. Hat sich aber trotzdem gut gehalten. Und die Brüste - davon kann man eigentlich gar nicht genug bekommen. Französisch macht sie übrigens pur, beim Lecken geht sie gut mit und kommt - oder spielt es zumindest, wobei ich den Eindruck hatte, dass sie tatsächlich einen Höhepunkt hatte.
      Ich habe 80 Euro bezahlt für 30 Minuten, war schätzungsweise 35 Minuten da. Ein schönes Date, bereits mein zweites im Burgweg (nach Michelle). Die Adresse merk ich mir jetzt, gute Alternative zu Braunschweig.
      Zuletzt geändert von Abseitsstellung; 25.02.2016, 16:05.

      Kommentar


        #4
        Gross und prall - wie immer

        So, ich war ml wieder bei Bettina. Alles wie gehabt. Ihre Melonen sind die schönsten des Gewerbes, ihr FO ist klasse und sie geht beim GV super mit. Habe sie diesmal von hinten genommen, anschließend hat sie sich auf mich gesetzt und ordentlich geritten, ich hatte die ganze Zeit diese herrlichen Möpse in der Hand. Sie ist seit jeher eine Bank, die Zeiten, in denen wir uns mal nicht so gut verstanden, sind vorbei. Sie hat vor einiger Zeit mal gesagt, dass bald Schluss wäre, aber davon ist derzeitig keine Rede mehr. Ich denke, sie wird uns noch einige Zeit erhalten bleiben.

        Besucht habe ich sie in Soltau. Für die halbe Stunde hat sie 80 Euro genommen. Ich kann sie weiterhin nur wärmstens empfehlen.

        Kommentar

        Lädt...
        X