Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manchinger Straße 107 in Ingolstadt

    Ich wollte dort eine Dame in der Manchinger Straße besuchen (welche ist egal, will ich hier nicht nennen, kann ja nichts dafür, dass die Adresse so schrecklich ist). Ich war schon mal bei der Adresse gewesen, allerdings nicht bei hellem Tageslicht. Jetzt war ich am frühen Nachmittag dort und mich hat fast der Schlag getroffen. Das Gebäude eine grauenvolle Bruchbude, Spielhallen, vor dem Gebäude lungerten osteuropäisch aussehende Typen rum. Auf der Strasse standen Autos mit rumänischem Kennzeichen.
    Ich hab kurz überlegt und dann die Dame angerufen und ihr gesagt dass mir die Lust vergangen ist. Sie hat´s mit Verständnis, ja schon fast mit Humor genommen. War das erste und das letzte Mal dass sie dort gerbeitet hat, meinte sie zum Abschied.
    Einfach schrecklich, die Adresse!!.

    #2
    Ich war mal dort. Wenn Du von vorne kommst sieht dich fast jeder, deshalb bin ich von hinten rein.
    Das Zimmer wo ich war, war sauber und Ordentlich.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Bei den meisten Damen habe ich im AST erfahren, dass sie gerne hier arbeiten und dass die Zimmer für die SDL's recht schnell ausgebucht sind. Ich persönlich finde die Zimmer i.O, sauber und vollkommen ausreichend. Das außen herum lässt zu wünschen übrig - da hast du recht, allerdings finde ich es nicht so schlimm wie du es darstellst. Einfach hinterum reinfahren/reingehen und dann ists okay. Das s rumänische Auto's auf der Straße stehen - kann einerseits den Damen selbst gehören, oder ist auf das dort gelegene Gewerbegebiet zurückzuführen. Also Mitstecher, lasst euch nicht ganz abschrecken von der Adresse, aber immer jedem das seine - nur meine persönliche Meinung
      Guten Abend, Marci

      Kommentar


        #4
        Adresse

        Im Vergleich zu vielen anderen Adressen ist es dort sauber und eine angenehme Atmosphäre. Nichts wovor man Angst haben muss, ich bevorzuge trotzdem FKK-Clubs.

        Was hast Du gegen Spielhallen, besonders die dort gehört zu einer seriösen Kette.

        Kommentar


          #5
          kannst du mir einen guten FFK Club empfehlen? War bis jetzt einmal in Hawaii Club. Fand die Location aber langweilig. Saune war kaputt, einziger ganz kleiner Wirlpool, kein Fernseher und sonst nichts womit man sich nach dem Vermehrungsakt beschäftigen könnte. 70,-EUR für Eintritt finde ich nicht gerechtfertigt.

          Kommentar


            #6
            FKK-Club

            Warst Du wirklich im FKK-Hawaii?

            Mir gefällt es dort sehr gut. 2 Fernseher gab es dort schon immer, auf denen aktueller Sport läuft. Außerdem 2 Fernseher, auf denen z.Z. N24 läuft. Kino gibts auch, allerdings gefallen mir die meisten Filme nicht. Sauna war einmal in sieben Jahren kurz kaputt, wurde dieses Jahr renoviert. Im Garten ist noch ein zweiter Whirlpool, mehr für den Sommer geeignet. Dazu Frühstücksbuffet und Abend-Buffet und viele Gleichgesinnte, mit denen man sich unterhalten kann.

            Außerdem gibt es 20€-Gutscheine, die auf den Eintritt angerechnet werden, in verschiedenen Zeitungen und im LH-Forum, somit zahlt man nur 49€!

            Kommentar


              #7
              ok das kino habe ich irgendwie übersehen. Auf N24 und co. kann ich aber verzichten. Unterhaltend ist was anderes. Draußen war ich auch nicht, da es zu kalt war. Mit Gutscheinen wusste ich nicht, danke für den Tipp.

              Kommentar


                #8
                Uralter Beitrag, aber der Titel passt perfekt
                Trotz der aktuellen Auflagen/Verordnungen hat die 107 wieder geöffnet seit 02.08..

                Die Inserate sind wieder aktiv, ebenso für die 16a, die gehören ja soweit ich weiß zusammen.

                Ich war eben in der 107, vor dem Eingang 1.5m markierungen / Hinweisschilder, im Treppenhaus eine Person die berühungslos Körpertemperatur misst, dann Datenauskunft mit Name, Adresse und TelNr.. , die werden dann in Kuverts verschlossen aufbewahrt. Innerhalb des Treppenhaus und der Gänge Maskenpflicht.

                Ich bin nur kurz hoch zu Lady Laura, die kenne ich seit Jahren, gefragt wie es nun abläuft und sie meinte seit gestern wieder normal und sie ist gut gebucht, gleich kommt ein Kunde.
                Bin dann direkt wieder raus, mit meinem Zettel, kein Kontakt, keine Daten, hat für Ihn gepasst.

                Ob das nun den aktuellen Regelungen entspricht, keine Ahnung.

                Gruß
                da Xaver

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Xaver12 Beitrag anzeigen

                  Die Inserate sind wieder aktiv, ebenso für die 16a, die gehören ja soweit ich weiß zusammen.

                  Ich war eben in der 107, vor dem Eingang 1.5m markierungen / Hinweisschilder, im Treppenhaus eine Person die berühungslos Körpertemperatur misst, dann Datenauskunft mit Name, Adresse und TelNr.. , die werden dann in Kuverts verschlossen aufbewahrt. Innerhalb des Treppenhaus und der Gänge Maskenpflicht.


                  Ob das nun den aktuellen Regelungen entspricht, keine Ahnung.

                  Gruß
                  da Xaver
                  Ähnlich war mein Date heute in Regensburg,
                  nur nach vorheriger telefonischer Terminierung um Kontakte mit anderen zu vermeiden.
                  Eintritt nur mit Maske, die Hausdame ebenfalls maskiert bringt dich ins Zimmer, vorher Handdesinfektion.
                  Dann kommt die Dame deiner Wahl mit Maske,
                  im Zimmer fällt dann die Maske.
                  Deinen Namen und deine Telefonnummer, samt Besuchsdatum und Uhrzeit auf vorbereiteten Zettel schreiben, welcher in einen Briefumschlag kommt.

                  Da ich nicht verheiratet bin, hab ich meine Kontaktdaten hinterlassen was ich aber auch im Restaurant schon so gemacht habe.....
                  Seid so ehrlich, wen wir schon wieder poppen dürfen, gebt eure richtigen Kontaktdaten an, es ist zu eueren und unserem Schutz, seien wir froh, das wir wieder dürfen.

                  Ich hab aber auch gehört, das A. Hitler auch beim Poppen war.....
                  Aber vertraut den Damen, die sind mit den Auflagen auch froh, und werden schon sorgsam mit eueren Daten umgehen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X