Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Rebenring 18
38106 Braunschweig
3. Stock bei Winter
0151-10308956
Ich bin 35 Jahre jung...sehr sexy und bin offen für fast Alles!
Mein großer Busen wird Dich schwindelig machen. Ich kann eine unheimliche Schmusekatze sein, die Liebkosungen und Kraulen über alles liebt...aber ich kann mich auch zur Teufelin entwickeln, die es gerne härter angeht!
Ich liebe Rollen- und Verbalspiele! Komm einfach vorbei...ich bin keine Abzockerin, ich möchte, dass meine Männer wieder kommen!!!
Ich freu mich auf Dich.


PS: mein Gesicht ist sehr hübsch...vertrau mir.
Ich beantworte keine sms. ... außer natürlich ja, bei Gehörlosen.
PS: Ich empfange übrigens auch gerne Pärchen und Damen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Anna in Braunschweig – sie ist echt so fröhlich, wie es auf einigen Fotos aussieht

    Eigentlich fällt Anna überhaupt nicht in mein Beuteschema: recht große, getunte Oberweite und keine ZK – für mich eigentlich gleich zwei Gründe, sie nicht zu besuchen. Andererseits gibt es seit einigen Wochen einen ausgesprochen netten PN-Wechsel mit ihr, während dem ich sie als ausgesprochen offene und fröhliche Persönlichkeit kennen gelernt habe. Da wird man(n) schon mal neugierig und wie das so ist – Neugier möchte befriedigt werden. Seit einigen Tagen habe ich daher versucht, einen Termin zu bekommen, sie aber nicht erreicht. Heute (19.7.) klappte es endlich.

    Als ich sie am Telefon hatte, fragte ich nach einem Termin. Sie sagte zwar zunächst, dass sie bei ihr nicht bekannten Gästen keine Termine macht (schlechte Erfahrungen), fragte aber dann doch, wann ich denn kommen wolle. Ich nannte ihr den Zeitpunkt und hatte den Eindruck, dass sie (obwohl sie es nicht so gesagt hatte) das sehr wohl als Terminabsprache gewertet hatte. Natürlich habe ich ihr im Telefonat nicht meinen Forums-Nick, sondern einen anderen genannt – ich wollte sie ja ohne jegliche Vorbelastung kennen lernen.

    Als ich klingelte, wurde mir sofort geöffnet. Ich wurde in die - übrigens sehr aufgeräumt und tip-top in Schuss aussehende - Wohnung gebeten. Im VZ angekommen, fragte sie nach meinen Wünschen und wie lange ich bleiben wolle. Am Telefon hatte sie schon erzählt, dass sie für eine Stunde später einen Termin mit einem Stammi hat. So blieb mir also die halbe Stunde. Gekostet hat der Spaß 70 Teuro.

    Die Dusche wurde angeboten und genutzt.

    Schon bevor wir uns aufs Bett begaben, hatte sie (ich hatte ihr erzählt, dass ich eigentlich kein Freund von Silis bin, aber aus Neugier zu ihr gekommen war) mir angeboten, ihre Zwillinge in die Hand zu nehmen. Sie fühlen sich total natürlich an. Wenn ich von der OP nicht gewusst oder es anhand der Größe ihrer Oberweite nicht hätte merken müssen – vom haptischen her wäre mir die Nachhilfe sicher nicht aufgefallen!

    Angefangen hat sie mit Streicheleinheiten, die nach der Montage des Contis rasch in ein sehr schönes und abwechslungsreiches Französisch übergingen. Zeitgleich hatten wir beide dann die Idee, in den Zahlendreher zu wechseln. Damit beschäftigten wir uns einige Zeit. Ihre Mu und ebenso mein Großer signalisierten heftig Gefallen daran.

    Bevor sie aufsattelte, wechselte sie das Kondom. Auch die Reiterspiele wusste sie abwechslungsreich zu gestalten. Dabei brachte sie ihre Glocken immer wieder so in Reichweite, dass ich prächtig damit spielen konnte. Fazit dazu: Abneigung gegen Silis ja, aber die von Anna bilden die Ausnahme…

    Sie schlug dann vor, zum Doggy zu wechseln. Gesagt, getan. Das ging auch einige Zeit gut, bis mein einer zu schwächeln anfing. Die Nummer wurde dann mit Handbetrieb zu Ende gebracht. Anschließend noch mal ihr Duschangebot genutzt und etwas AST. Eigentlich hatte ich vor, sie noch verbal ein wenig auf den Arm zu nehmen und so nach und nach darauf hinzuführen, dass sie mich unter meinem Forumsnick schon kennt. Allerdings kam dann gleich nach dem ersten Satz von ihr die Aussage „ich habe da einen Verdacht“… Sie hatte mich durchschaut Jedenfalls haben wir (nicht nur darüber – sie hat ebenso wie ich auch eine Vorliebe für Wortwitz) herzlich gelacht, uns dann noch ein wenig über verschiedene Themen unterhalten, bis ich schließlich das Feld räumte.

    Dass Anna eine fröhliche, offene Persönlichkeit ist, wusste ich aus unserem PN – Kontakt. Beim Treffen hat sich das bestätigt. Beim Sex, hatte ich den Eindruck, führt sie gerne und ist dabei sehr darauf bedacht, dass sich ihr Gast mit, bei und in ihr wohl fühlt.

    Eine sympathische Frau!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Booblover1976 (03.11.2016), Däne15 (02.08.2016), WhosC (23.07.2016), Einlocher (21.07.2016), Gast_00038 (21.07.2016), metrogrand (21.07.2016), Helion (21.07.2016), hansdampf23 (21.07.2016), Sommerstein (21.07.2016), dino71 (21.07.2016), Duke of Screwingham (21.07.2016)

      #32
      Top Frau

      Ich Habe Anna letzte oder vorletzte Woche im Braunschweig besucht. Eine sehr nette Dame . Ambiente sehr schön und gepflegt . Sie selber eine Hammer Frau. Sie weiß wie es gemacht wird . Habe eine halbe Stunde für 70 gebucht und es voll genossen . Körper perfekt . Die Brüste einfach unbeschreiblich . Nach den üblichen Stellungen zum Abschluss gekommen und es blieb noch Zeit für ein Gespräch . Das schätze ich sehr , dass man nicht gleich vor die Tür gestellt wird. Widerholungdgefahr 100%.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Booblover1976 (03.11.2016), wob (02.11.2016)

        #33
        Da fragt man sich doch nur...

        Da fragt man sich doch nur wann sie mal wieder in Gera gastiert oder ob dies ein einmaliger Zufall war

        Kommentar


          #34
          Ich kann sie ja mal fragen wenn sie übernächsten Samstag wieder hier ist :)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            werweis123 (13.11.2016)

            #35
            Das wäre doch mal ne Idee

            Kommentar


              #36
              Einfach nur Sahne!

              Jaaa, die liebe Danni.....
              Der Kontakt wurde bereits per PN geknüpft und erste Sympathiepunkte vergeben.
              Da sie ja eher kurzfristig ihre Termine für Erstkunden macht, habe ich eben auch knapp angerufen.

              Ihre Antwort war kurz und knapp: Komm rum, ich übernachte heute eh in der Wohnung...
              Damit war klar das Zeit heute nur eine untergeordnete Rolle spielt...

              Ich hab denn die Adresse gesucht, da diese Adresse mir noch neu war. Demnach stand ich dann vor dem Riesen Studentenheim....aber war ja nicht zu weit daneben..

              Ich hab es dann doch gefunden und sie öffnet mir direkt und hatte.....außer Schuhen nichts an.
              Den Tatsachen ins Auge sehend trat ich ein und es ging erstmal ins VZ.

              Dort haben wir uns quasi erstmal aneinander herangetastet, und locker 10 Minuten gequatscht.
              Sie spielte schon etwas an sich herum, was sich bei mir Körpermittig schon kribbelig bemerkbar machte.

              Ein kurzer Besuch von uns beiden im Bad und es ging auf die Spielwiese. 30 Minuten wurden vereinbart, wobei ich auf eure Empfehlungen hier meine übliche 50er Testvariante übersprang.

              Die Vorgaben waren klar: kein FO und keine ZK. Wenn das vorher klargemacht ist, hat meinereiner ja absolut keine Probleme damit. Die herzliche, witzige und offene Art wie sie sich mit einem unterhält lockert das ganze ohnehin noch unheimlich auf.

              Nach diversen endlosen Streicheleinheiten (bis hier waren sicher schon 20 Min um) wurde gummiert und sie legte sich zum FM bereit, allerdings andes als ich es bisher gewohnt war. Und begann mit absolut spitzenmäßigem Blaskonzert und stetigem Augenkontakt.
              Die Aufforderung zum lecken ihrer sehr angenehmen Spalte kam zwar nach kurzer Zeit von ihr, aber da war ich quasi bereits auf dem Weg...
              Verwöhnung beiderseits wurde sicher fast 15 Minuten durchgezogen, ehe sie sich dann auf mich setzte und etwas geritten hat. Heiliger, ist diese Frau eng...

              Das sich das nicht derart lange hinziehen würde wie das Vorspiel war mir recht schnell klar.
              Die Frage nach dem Finalisieren auf ihren üppigen Titten stellte sich von selbst, und wurde auch bejaht.

              Vorher drehte ich sie noch herum und nahm sie noch für einige Stöße in der Missi, allerdings nicht viele...

              Dann runter mit dem Gummi und die Grütze auf die Oberweite verteilt. Leichter Dirtytalk unterstützte das ganze jetzt wie auch schon vorher.

              Im Anschluss gab es noch AST vom feinsten, sehr ungezwungen und unterhaltsam, immer mit noch einigen abschliessenden Streicheleinheiten einhergehend.

              Fazit: Noch nie bin ich so schnell bei einer SDL so gut angekommen und habe mich so richtig fallen lassen können. Zum einen liegt das an der nicht vorhandenen Sprachbarriere, und zum anderen gibt sie einem das Gefühl man kenne sich schon ewig.
              Zeit...spielte derart gar keine Rolle, denn es waren weit über eine Stunde vergangen...

              Von Wiederholungsgefahr mag ich nicht zu reden, ich bevorzuge hier das Wort Wiederholungsgarantie!
              Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (03.12.2016), caorle (01.12.2016)

                #37
                Anna - super natürliche Ausstrahlung!

                Hallo liebe Freunde des Sexualsports,
                ich wundere mich, warum Anna noch keine Empfehlung bekommen hat. Bei so vielen positiven Bewertungen.
                Glücklicherweise konnte ich diese auch schon im Sommer 2017 (also vor ein paar Monaten) erfahren. In Braunschweig.
                Die Adresse im Rebenring ist unauffällig. Einheimische wissen, dass dort nicht nur Studentenwohnungen sind. Man darf dazu stehen, wo man hin möchte.

                Anna hat eine unglaublich natürliche Art. Sie empfing mich wie einen guten Freund und wusste, was sie mit mir machen wollte, damit ich zufrieden bin. Einfach nur zu ficken wäre so, als ob man in den Hansapark geht und nur Kettenkarussell fährt.
                Die Bilder spiegeln die Realität sehr gut wieder.

                Die Wohnung ist gut bis sehr gut. Einfach professionell eingerichtet.

                Die Preise waren ortsüblich, eher leicht darunter.

                Insgesamt war es ein sehr angenehmes Treffen, das ich bis heute nicht bereut habe.
                100% Wiederholungsgefahr!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (24.09.2017)

                  #38
                  Ich wundere mich warum man bei seinem ersten Post gleich einmal "Forderungen" stellt ;)

                  Kommentar


                    #39
                    Hammer ist Anna

                    Hallo zusammen,

                    Ich muss sagen, dass Anna Super ist.

                    Sie nimmt sich echt Zeit und hat einen richtigen geilen Hintern. Die Brüste sind gemacht und kann man gut anfassen, Sie lässt es zu. Ihr Stärke ist aus meiner Sicht auch der Dirty-Talk und man kann richtig versauten Sex mit ihr haben, auch die härtere Gangart. Sie biete auch dominanten Service an, aber das Zimmer gibt es nicht so her. Ihre Art ist dominant, aber AnnA ist keine Domina, aber der Sex geil.

                    100 Prozent weiterempfehlen, und man kann auch noch mit ihr danach quatschen, sowie fairer preis

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X