Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Rebenring 18
38106 Braunschweig
3. Stock bei Winter
0151-10308956
Ich bin 35 Jahre jung...sehr sexy und bin offen für fast Alles!
Mein großer Busen wird Dich schwindelig machen. Ich kann eine unheimliche Schmusekatze sein, die Liebkosungen und Kraulen über alles liebt...aber ich kann mich auch zur Teufelin entwickeln, die es gerne härter angeht!
Ich liebe Rollen- und Verbalspiele! Komm einfach vorbei...ich bin keine Abzockerin, ich möchte, dass meine Männer wieder kommen!!!
Ich freu mich auf Dich.


PS: mein Gesicht ist sehr hübsch...vertrau mir.
Ich beantworte keine sms. ... außer natürlich ja, bei Gehörlosen.
PS: Ich empfange übrigens auch gerne Pärchen und Damen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna aka Danni

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=danni

    Nun nennt sie sich Anna, was ja nicht weiter schlimm ist.
    Wenn ihr Service noch genauso gut ist wie er mal war, dann ist alles gut
    Gruß
    WBL

    #2
    Der Hammer

    Hallo,

    Ich habe Anna in Gera besucht und muss sagen, dass ich sehr gerne wieder komme. Bilder sind echt... Das Zimmer war sauber und gepflegt. Dusche vorhanden ungenutzt.

    Bezahlt habe ich 70430. Sie hat ein tolles Outfit für mich angelegt und wir hatten richtig Spaß auf der Matte. Blasen super. Spanisch der Wahnsinn!!!

    Sie ist nett und freundlich. Wiederholungsgefahr....100%

    Kommentar


      #3
      Gera Anna

      Sie ist gerade wieder in Gera aber sie scheint nicht zu wollen oder können. Bezweifle das sie so viel zu tun hat das bei jedem Anruf die Mailbox ran geht. Eigentlich schade.

      Kommentar


        #4
        Statement ;)))

        Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
        Sie ist gerade wieder in Gera aber sie scheint nicht zu wollen oder können. Bezweifle das sie so viel zu tun hat das bei jedem Anruf die Mailbox ran geht. Eigentlich schade.
        Hallöchen ;)))
        Ein kurzes Statement persönlich von mir...dann hast Du wohl mit unterdrückter Nummer angerufen...oder bist bei mir im Telefon blockiert (falls unsymphatischer Anruf) in der vergangenheit vielleicht!

        Küsschen an Alle anderen ;)))

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Squirtlover (11.06.2018), Gast_00041 (10.06.2016), Booblover1976 (02.12.2015)

          #5
          Ertappt ;)))

          Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=danni

          Nun nennt sie sich Anna, was ja nicht weiter schlimm ist.
          Wenn ihr Service noch genauso gut ist wie er mal war, dann ist alles gut
          Der service ist noch gut...vielleicht sogar besser *grins*! Küsschen Winnyboy_lover

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sommerstein (12.06.2016), Gast_00041 (10.06.2016)

            #6
            Mmh

            Wir hatten gestern kurz telefoniert. Hatte nur vergessen nach der Adresse zu fragen. Kurze sms keine Reaktion. Es klingelt auch einmal, nur dann kommt die box. Wüsste ehrlich gesagt auch nicht was ich hätte falsches gesagt?!

            Kommentar


              #7
              So langsam...

              So langsam glaub ich es auch 😖 Frag mich warum, wieso, weshalb?! Meines Erachtens nach, ging es nur um Preise und Service. Eigentlich schade...

              Kommentar


                #8
                Eine Wahnsinnsfrau

                So nun mal zu meiner Einschätzung über die Dame: ich war schon 6 Mal bei ihr (kann mich also auch durchaus gewissermaßen zu ihren Stammkunden zählen) und beim letzten Treffen hat sie mich bei mir zuhause besucht. Das ist etwas das ich auch sehr angenehm empfinde das sie diese Hausbesuche anbietet - da hat man doch gleich eine ganz andere Atmosphäre zusammen. Es war beim ersten Mal eine, danach 2 und die anderen Male jeweils 4 Stunden. Alles darunter ist für diese Traumfrau einfach zu wenig um die ganzen Intimitäten mit ihr ausreichend zu genießen. Sie ist eine unglaublich liebe und verschmuste Frau,hat aber auch eine andere, versaute Seite. Also die perfekte Mischung für gemütliche Zeit oder richtig scharfen Sex. Das schöne bei ihr ist das sie wirklich nicht penibel auf die Zeit schaut. Eher im Gegenteil: es gab immer noch extra welche drauf, für einen gemütlichen Kaffee vorweg und auch zum Ende hin wurde immer etwas überzogen..
                Dazu kommt: mit ihr kann man sich absolut super unterhalten - das ist auch etwas das mir sehr wichtig ist.
                Darüber hinaus habe ich sie immer so erlebt das sie keinerlei Berührungsängste/Tabus hat, anfassen ist überall erlaubt/erwünscht und auch französisch bei ihr ist kein Problem gewesen
                Ich vertrete ja die Meinung: Frauen sind das wunderbarste was es gibt - und genau so sollte man Sie auch behandeln. Dann gibt es auch Erlebnisse wie mit ihr das sie wirklich sagt wie schön die Zeit mit mir war und sich sogar schonmal für die Zeit bedankt hat. Das erlebt man wahrscheinlich auch nur selten.. Und bei ihr merkt man auch das alles was sie sagt ehrlich gemeint ist - da gibt es kein verstellen oder irgendwas vortäuschen. Sie ist ein grundehrlicher Mensch - und genau das mag ich an ihr. Vor allem sagt sie auch wenn sie irgendetwas nicht mag so das ich dann auch auf sie eingehen kann damit sie sich auch wohl fühlt.
                Ich glaube auch das das was bei ihr möglich ist teilweise von der persönlichen Sympathie abhängt. Und sie sympathisch zu finden bzw zu mögen ist sehr leicht - sie ist ein unglaublich lieber Mensch.
                Ansonsten kann ich nur noch sagen: die Bilder sind bei ihr 100% real - mit dem Unterschied das sie in echt noch besser aussieht.
                Und ich finde man merkt das sie ihre Arbeit gerne macht, jedenfalls ist sie immer voll bei der Sache und gibt einem das Gefühl in dem Moment der glückliche zu sein der alles an Aufmerksamkeit bekommt was sie geben kann.

                Für mich gilt jedenfalls: ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit der wunderschönen und verdammt netten Lady
                *küsschen* an dich liebe Anna und bis demnächst Mal :)
                Liebe Grüße,
                Sebastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sommerstein (12.06.2016)

                  #9
                  Ist die Oberweite von Mutter Natur oder wurde etwas nachgeholfen?

                  Kommentar


                    #10
                    Es wurde nachgeholfen - aber so gut das man das nicht fühlt und nur beim genauen hinschauen leichte Narben sieht. Aber die kann man vernachlässigen - da hab ich von meinen OPs deutlich schlimmere. Aber sie mag es wenn man ordentlich zugreift (gepflegte Hänge vorrausgesetzt) und da spürt man so gut wie nichts davon das dort der Natur nachgeholfen wurde. Und ich kenne ja Bilder von ihr vor der OP - und muss sagen: früher war ich skeptisch was Silikon angeht - aber bei ihr passt es einfach super :)

                    Kommentar


                      #11
                      Baer 12 ;)

                      Du bist so niedlich ;)) danke Dir...küsschen

                      Ja bei meinem Busen ist nachgeholfen, dass wär ja auch zuuu schön wenn er so von Natur aus wäre *grins*.
                      Aber wie Baer 12 schon mitteilte, ich hab absulut kein Problem damit wenn "Mann" ihn knetet ;)) und man fühlt wirklich kein Silikon.
                      Kussi an alle Männer ;*

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast_00041 (13.06.2016)

                        #12
                        Anna, BS, Rebenring

                        Bei einem Aufenthalt in Braunschweig besuchte ich Anna, Rebenring. Ich war neugierig auf sie geworden, obwohl sie laut Sedcard nicht in meine Beuteschema (Blödes Wort, aber mir fällt nichts besseres ein) passt. Aufgerufen wurde 500420, 700430, 1000445. Bizarr Aufpreise.
                        Es gab eine sehr nette Unterhaltung und klare Absprachen vorher, die auch eingehalten wurden. Bad und Wohnung sauber, alles da. Getrennte Waschung, Frisches Laken. Dezente Musik.
                        Sehr gutes fm und 69. Keine Berührungsängste.
                        Ich war den Tag nicht so gut drauf, deshalb dauerte es bis zum richtigen gemeinsamen Rhythmus.
                        Mir fehlten die Küsse, insbesondere ZK und ich liebe Natur - kein Silikon, obwohl es bei ihr gut gemacht ist, die Angaben aus der Sedcard stimmen. Sie erbringt eine reelle Leistung und geht auf den Gast ein.
                        Ein weiterer Besuch ist für mich nicht ausgeschlossen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00038 (02.07.2016), Booblover1976 (02.07.2016), Helion (30.06.2016)

                          #13
                          Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
                          Aufgerufen wurde 500420, 700430, 1000445.
                          Das sind entweder sehr stolze Preise oder merkwürdige Tippfehler.
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar


                            #14
                            Definitiv Tippfehler - immer eine Null zu viel.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gast_00038 (02.07.2016)

                              #15
                              tipfehler ;))

                              ein quicky ist 50 euro, eine halbe std. soft 70 euro / bizzarr 80 , ca. 45 min 100 euro, eine std. soft 120 euro / bizzarr 130-150 euro 😛 ich mache keine zk oder französisch natur...egal welcher preis geboten wird 😘 kussi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X