Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Rebenring 18
38106 Braunschweig
3. Stock bei Winter
0151-10308956
Ich bin 35 Jahre jung...sehr sexy und bin offen für fast Alles!
Mein großer Busen wird Dich schwindelig machen. Ich kann eine unheimliche Schmusekatze sein, die Liebkosungen und Kraulen über alles liebt...aber ich kann mich auch zur Teufelin entwickeln, die es gerne härter angeht!
Ich liebe Rollen- und Verbalspiele! Komm einfach vorbei...ich bin keine Abzockerin, ich möchte, dass meine Männer wieder kommen!!!
Ich freu mich auf Dich.


PS: mein Gesicht ist sehr hübsch...vertrau mir.
Ich beantworte keine sms. ... außer natürlich ja, bei Gehörlosen.
PS: Ich empfange übrigens auch gerne Pärchen und Damen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nochwas....

    ich mag eigendlich nicht diese "zeitpreise" ... bei mir steht keine eieruhr die tickt *grins*! 😅

    Kommentar


      #17
      Zitat von Annabiatch Beitrag anzeigen
      ein quicky ist 50 euro, eine halbe std. soft 70 euro / bizzarr 80 , ca. 45 min 100 euro, eine std. soft 120 euro / bizzarr 130-150 euro 😛 ich mache keine zk oder französisch natur...egal welcher preis geboten wird 😘 kussi
      Diese Infos,nutzen mir leider nicht's.
      Nach Thüringen wirst Du nicht kommen,oder?

      Kommentar


        #18
        Komischer Beitrag...

        @Pino

        Ich kann anhand des Threads nicht erkennen, dass die Frage, ob Anna auch mal nach Thüringen kommen wird, bereits gestellt wurde...Dafür hättest du sie sicherlich auch mal persönlich kontaktieren können.

        Aus diesem Grund kann ich deine Aussage: "Diese Infos,nutzen mir leider nicht's." nicht wirklich nachvollziehen.

        @Anna

        Vielen Dank für die Preis- und Serviceauskunft

        Diese kann man bei dir ja auch sicherlich telefonisch erfragen, was für manche Leute jedoch zu schwer zu bewerkstelligen scheint.

        Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00038 (02.07.2016)

          #19
          Zitat von Helion Beitrag anzeigen
          @Pino
          Diese kann man bei dir ja auch sicherlich telefonisch erfragen, was für manche Leute jedoch zu schwer zu bewerkstelligen scheint.
          Gibt ja eventuell auch Leute die nicht anrufen mögen weil sie verheiratet sind und nicht wissen wie man am Handy oder normalen Telefon die Anruflisten löscht.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Baer12 Beitrag anzeigen
            Gibt ja eventuell auch Leute die nicht anrufen mögen weil sie verheiratet sind und nicht wissen wie man am Handy oder normalen Telefon die Anruflisten löscht.
            Wer nicht weiß, wie man die Anrufliste beim Telefon löscht, sollte sich das mit dem Fremdgehen vielleicht noch einmal überlegen.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fuffi (03.07.2016)

              #21
              Ich sag ja nur man sollte nichts ausschließen. Und sei es die Möglichkeit das z.B. wie hier das Telefon über ne Fritzbox läuft und nur die Frau das Kennwort dazu hätte. So jetzt aber genug OT.

              Kommentar


                #22
                ;)))

                @pino alles richtig geschrieben, finde ich zumindest 😉 kussi

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Baer12 Beitrag anzeigen
                  Gibt ja eventuell auch Leute die nicht anrufen mögen weil sie verheiratet sind und nicht wissen wie man am Handy oder normalen Telefon die Anruflisten löscht.
                  Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                  Wer nicht weiß, wie man die Anrufliste beim Telefon löscht, sollte sich das mit dem Fremdgehen vielleicht noch einmal überlegen.
                  ... und man sollte anderen, nicht pauschal Dummheit unterstellen.
                  Ich fragte,weil Anna hier mit ließt,also warum sollte ich mit einen Telefonat nerven.
                  Wenn Sie Zeit hat und es möchte,kann Sie die Frage beantworten.Wenn nicht,geht die Welt auch nicht unter...

                  Kommentar


                    #24
                    @helion 🙋

                    sorry ich meinte @helion du hast es alles wunderbar beschrieben 😘

                    @pino...warum solltest du mit einem telefonat nerven???? ☺️ dafür bin ich doch da 😉

                    Kommentar


                      #25
                      @pino

                      aber da für dich die welt dadurch nicht untergeht, wenn ich nicht antworte...wünsche ich dir noch eine schöne zeit in thüringen 🙋

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Annabiatch Beitrag anzeigen
                        aber da für dich die welt dadurch nicht untergeht, wenn ich nicht antworte...wünsche ich dir noch eine schöne zeit in thüringen 🙋
                        Danke, Dir auch noch ne schöne Zeit.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Pino Beitrag anzeigen
                          Ich fragte,weil Anna hier mit ließt,also warum sollte ich mit einen Telefonat nerven.
                          Für so etwas gibt es die PN - Funktion...

                          (öffentliche Antwort, da auch an die Adresse von Usern gerichtet, die vergleichbare Fragen sonst auch öffentlich stellen würden...)

                          Kommentar


                            #28
                            Oh mann,welch ein Drama,wegen einer Frage....

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              Für so etwas gibt es die PN - Funktion...
                              Zitat von Pino Beitrag anzeigen
                              Oh mann,welch ein Drama,wegen einer Frage....
                              Das Problem: Euer persönliches Frage-Antwort-Spiel interessiert hier die wenigsten
                              Mich zumindest nicht
                              Wenn ein neuer Beitag angezeigt wird und ich dann nur Small Talk lesen muss, bin ich etwas "genervt"
                              Zuletzt geändert von Andrew666; 03.07.2016, 19:50.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                WhosC (04.07.2016), hansdampf23 (03.07.2016), Pino (03.07.2016), Hoftester (03.07.2016), Moin,Moin (03.07.2016)

                                #30
                                Top service

                                War neulich bei Anna ohne Termin.

                                sie machte die Tür auf bat mich herrein. sagte: sie hätte nur kurz Zeit da bald ein Termin anstand.
                                Nach kurzen Überlegen und Absprach hat sie den Termin dann etwas schieben können und mich noch reingeschoben.

                                Der Service und Body waren Top sie lässt sich überall berühren und für den ersten, bestimmt nicht Letzter, Besuch war es auch gleich ein angenehmer Aufenthalt mit allem was dazu gehört.
                                ihr Konzert war super sie lässt sich auch gerne mit Zunge und Finger verwöhnen. Der Ritt war kurz aber Intensiv.

                                Beim nächsten mal werde ich mal bisschen was probieren. wann das sein wird
                                WOB-WOB

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Däne15 (17.07.2016), Gast_00038 (17.07.2016), Booblover1976 (16.07.2016)
                                Lädt...
                                X