Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Sexy Keti, Wanderhurenzirkus in der Lohrstr.

    Hallo Gemeinde,
    da ich nicht auf diverse Berichte hören wollte, die Geilheit mal wieder größer als der Verstand war und die Süße mit ihrem Service unwiderstehlich schien, habe ich mich dorthin begeben. Sie sieht real auch echt heiß aus, aber hat max. ne 75C. Ihre Haare blieben trotz Nachfrage hoch gesteckt. Vereinbart wurde 70430 mit FO und FT. GB machte sie trotz vorheriger telef. Aussage gar nicht. Dann ging eigentlich mein schlimmster P6 los. Sie drehte das Radio mit Technomusik laut auf und "befahl" mir, mich auf den Rücken zu legen, damit sie besser an meinen Prinzen rankäme. Der wurde vorher noch intensiv mit Feuchttüchern gereinigt, obwohl ich im Bad war. Kuscheln und Knutschen zur Einstimmung wurde kategorisch abgelehnt. Bei der lauten Musik wurde bei mir trotz FO-Blasen nix hart. Ich bat sie, die Musik auszumachen, was sie nur missmutig tat. Dann wollte ich in die 69er wechseln, um mich an ihrer Muschi zu ergötzen. Und dann kam der Oberhammer: Sie verlangte, dass ich mir mit den Feuchttüchern den Mund und die Zunge abwischen sollte. Ich bin weiß Gott ein gepflegter Zeitgenosse und das hat noch nie eine SDL von mir verlangt. Danach ging dann gar nichts mehr. Ich machte es mir dann selber und wollte wenigsten noch mit FT finishen. Kurz vorher nahm sie ihn jedoch aus dem Mund und wollte es auf ihre Titten spritzen lassen. Da ich aber jetzt auch etwas sauer war, bekam sie die halbe Ladung ins Gesicht, was ihr nicht wirklich gefiel. Der Abschied fiel dann dem entsprechen wortlos aus Wiederholungsgefahr 0% !!!!

    WARNUNG an ALLE: Lasst die Finger von den ungar. Nutten in der Lohrstraße. Sie verdienen keine Bezahlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geze (23.06.2016), ablify (26.11.2015), manni62 (23.11.2015), snowmen (21.11.2015)

    #2
    Servus,

    Hättest mal lieber lesen sollen. Denn über die Damen mit der Homepage
    http://sex-in-chemnitz.blogspot.de/?m=1
    Findet man so einiges im Netz.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar


      #3
      Lehrgeld

      Auch bei dieser Dame hatte ich schon ein Erlebnis mit Koitusabbruch, weil sie meinte nach 5 Min. die Zeit sei um:

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6597029.html

      Seitdem meide ich die Lohrstr. 9

      Die Mädels versuchen sicher auch nur das Beste aus ihrem Elend zu machen, aber da kann man die Location auch knicken....
      Zuletzt geändert von ablify; 26.11.2015, 13:27.

      Kommentar

      Lädt...
      X