Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Sabrina

    Anzeigensicherung.
    Zu ihr gibt es zwar schon einen Thread für NW, aber da sie neue Bilder hat machen lassen, eröffne ich einen neuen.

    Auch die neuen Pics von dieser Sabrina haben mich eigentlich nicht sonderlich angetörnt, aber ich war halt einfach neugierig, wer dieses Mädel ist und was sie drauf hat.
    Schließlich war sie schon mehrmals hier in NW und auch an anderen Orten zugange, aber dennoch gab es zu ihr bislang nirgendwo wirkliche Erfahrungsberichte.
    Hier hat nur mal ein geschätzter Neustadter Kollege Reißaus vor ihr genommen;
    Und hier scheint zwar jemand von ihr angetan gewesen zu sein, wollte aber nicht erklären, warum, sodass man damit nichts anfangen kann. Also sah ich mich genötigt, mir wohl oder übel selbst mal ein Bild von ihr zu machen. Bitte, gern geschehen

    Den Bericht hatte ich eigentlich schon fertig, aber den muss ich noch mal überdenken, evtl. mit ein paar Tagen Abstand.
    Sic semper tyrannis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lanzelot (16.01.2016), lecketop (22.11.2015), Pinsel71 (22.11.2015), Chromstange (22.11.2015), Schmutzighans (22.11.2015)

    #2
    Sabrina in NW - 2 falsche Entscheidungen Teil 1

    Sorry, hat nicht früher geklappt, musste noch so einiges ergänzen, denn ich war gleich 2 Mal bei ihr, obwohl das erste Date nicht gerade nach Wiederholung schrie. Aber 1. habe ich Depp mich dazu hinreißen lassen, es ihr zu versprechen und 2. war ich halt auch spitz wie Nachbars Lumpi, vielleicht auch, weil mich Date 1 noch nicht genug befriedigt hatte. Und sie hat ja auch 'ne geile Figur.
    Tja, so viel schlauer als vorher bin ich nun trotzdem nicht, dafür aber ein gutes Stück ärmer an Geld… und an Keimzellen.

    Date 1

    Schon der Telefonkontakt hat mich ja nicht überzeugt. Dementsprechend waren meine Erwartungen auch nicht allzu hoch.
    Beim ersten Gespräch war sie zwar ganz lieb, nett und gut gelaunt gewesen. Ich habe allerdings rasch gemerkt, dass ich nicht nur sie an der Strippe hatte. Da ihr Deutsch über die branchenüblichen Vokabeln nicht hinausgeht, sollte man auch besser gleich Englisch mit ihr sprechen.
    Beim zweiten Mal unmittelbar vor dem Date war sie dagegen etwas mürrisch, sprechfaul und unmotiviert, so als ob ich sie gerade aus dem Bett geklingelt hätte (habe ich tatsächlich auch, wie sich später herausstellte). Das Date klargemacht habe ich blöderweise trotzdem, meiner Neugier konnte ich nicht widerstehen und ich war halt auch schon in der Anfahrt begriffen.

    Sabrina:
    Ich habe erst gedacht, ich hätte mich in der Tür geirrt. Die Bilder kommen der Realität zwar nahe. Ihre niedlichen B-Teenytittchen sind übrigens wunderbar weich und wider Erwarten natürlich… hmmmm, die haben mich doch glatt an jemanden erinnert (mit besten Grüßen an Kollege Pinsel).
    Und doch kommt sie real völlig anders rüber als es die Bilder suggerieren. Ein geiles Flittchen habe ich erwartet, doch es war eine blasse, unscheinbare, schüchterne, gehemmte und emotional leer wirkende junge Frau, die mir die Tür öffnete.
    Das Gesicht ist zudem wohl nicht umsonst unkenntlich gemacht. Zwar gewiss nicht unansehnlich, allerdings auch kein Blickfang/ Optikfick, außerdem hat der Tabakkonsum die typischen Spuren hinterlassen.
    Naja, ich muss trotz Pay6 jetzt nicht unbedingt die Dorfschönheit vor/unter/über mir haben, aber Sabrina ist IMHO durchaus hübsch (aber bitte nagelt mich nicht darauf fest, das muss jeder für sich selbst entscheiden).

    Sabrina ist Mitte 20 (unterschreibe ich ihr auch) und kommt aus Ungarn.

    Bumsbude:
    Picobello sauber, ordentlich und recht gemütlich; die Wohnung Stern gefällt mir übrigens deutlich besser als die andere nebendran.
    Mehr brauche ich nicht zu sagen, die Adresse mit all ihren Vor- und Nachteilen ist ja bekannt.

    Dienste:

    Vereinbart wurden 150460 (130 normal + 20 extra für FO) mit GV, FO beidseitig, Dildo- und Fingerspielchen (aber nur mit Gummi… äh ja, aufs Fingern habe ich dann auch gerne verzichtet), ZK und 2x kommen.
    Ganz schön stolze Preise, sowas zahle ich eigentlich nur Top-Huren. Leider ist die Qualität von Sabrinas Diensten jedoch ein gutes Stück davon entfernt.
    Jajaja, ich weiß, aber Belehrungen könnt ihr euch sparen, kurze Nummern mag ich nicht, zudem hatte ich ursprünglich vor, nur ein einziges Mal von Sabrina zu kosten, also was soll’s, gleich in die Vollen.

    Grundsätzlich wirkte Sabrina auch im Bett distanziert/ gehemmt, nicht hundertprozentig motiviert und auch ein bisschen verschüchtert, sodass nur wenig erotische Stimmung aufkam, von Gf-Illusion ganz zu schweigen.
    Oh je… wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich doch glatt gedacht, dass sie heute ihren ersten Tag gehabt hätte. Man merkt ihr an, dass sie sich mit dem Job schwer tut und daran sicherlich keinen Spaß hat.

    An der Chemie lag’s gewiss nicht, die hat gepasst und ihrem 7-Tage-Regenwetter-Gesicht konnte ich sogar ein paar Mal ein Lächeln entlocken, sie ist auch immer mehr aufgetaut.
    • ZK gab’s leider keine, sondern lediglich Bussis auf den Mund; immerhin waren die dann feucht und zärtlich. Die Lust auf ZK war mir aber eh vergangen.
    • FO bei mir: eher durchschnittlich. Zwar zärtlich, nass, züngelnd und saugend, aber nicht tief und mit etwas zu viel Handeinsatz. Sperma mag sie wohl auch nicht, der Lusttropfen musste gleich ins Zewa gespuckt werden.
    • DS: haben mich nicht sonderlich angetörnt, weil sie sich dabei etwas ungeschickt angestellt hat. Ok halt, nicht mehr und nicht weniger.
    • FO bei ihr: leider nur „so lala“, weil sie zuvor eben den Dildo mit Gleitgel eingerieben hatte, sodass ich es erstmal aus der Pussy schlecken musste. Immerhin schmeckte es nach Erdbeeren und ich konnte es an den Stoppeln (haben mich nicht gestört) in ihrer Intimzone gleich wieder von der Zunge kratzen. Wenigstens zeigten mir ihre Körperreaktionen, dass ihr mein Zungenspiel anscheinend wirklich gefiel.
    • GV: ganz ok. Sie ging durchaus ein bisschen mit und halbwegs natürlich gestöhnt hat sie auch. Wobei ich ihr das leider nicht abnehmen kann; bei dem vielen Flutschi, das sie mir vor Eintritt in ihre Lustgrotte auf meinen gummierten Schwengel schmierte, kann sie wohl kaum viel gespürt haben. Auch meinen eigenen Spaß hat das natürlich geschmälert, in Anbetracht des verminderten Muschiwiderstandes befürchtete ich schon, ohne Abschuss nach Hause gehen zu müssen. Nachdem ich sie eine Weile etwas höhertourig durchmissioniert hatte, füllte ich dann aber doch den Michelin und durfte in aller Ruhe in ihr auszucken. Ich dachte vorher zwar noch über einen Stellungswechsel nach, aber ich wollte einfach nur noch fertig werden und ließ es dann eben laufen.


    Für eine (eigentlich beabsichtigte) zweite Runde erschien mir die Zeit dann zu knapp und am Ende hatte ich auch einfach nur noch Mitleid mit diesem armen Ding. Da ich außerdem nicht wusste, was ich mit ihr noch hätte anfangen sollen, wollte ich ihr eigentlich die verbliebene Viertelstunde schenken, um mich aus diesem zähen Drama zu befreien. Anscheinend peinlich berührt bot sie mir dann aber eine Massage an, also blieb ich. Naja, nicht der Rede wert, aber wenigstens war’s zärtlich und liebevoll.

    Fazit von Date 1:
    Ein liebes Mädel, aber leider merkt man ihr an, dass sie sich in dem Job wohl schwer tut und eher quält.
    Sex ihrerseits mit angezogener Handbremse, sodass der Fick zwar seinen Zweck erfüllt hat, was bestellt war, wurde auch mehr oder weniger (pro forma) eingehalten und sie war durchaus bemüht, aber ein prickelndes, besonderes Erlebnis war’s bei weitem nicht.
    Die Zeit wurde eingehalten und Zeitdruck gab es nicht, alles ganz gemütlich.

    Optik: 2 (ihr Gesicht ist halt Geschmackssache, s.o.)
    Sympathie: 2
    Hygiene: 1
    Vorspiel: 4 (ohne DS müsste ich es leider schlechter bewerten)
    FO: 3
    Frz. bei ihr: 2-
    GV: 3
    Illusion: 5
    Bude: 1 (die Werkstatt vorne juckt mich nicht mehr, die kennen mich dort eh schon)

    Insgesamt würde ich Date 1 mit der Note 3-4 bewerten. Möglich, dass ich nur einen schlechten Tag bei ihr erwischt habe, ich hatte Sabrina ja, wenn auch am späten Vormittag, aus dem Bett geholt und sie kannte mich ja auch noch nicht.
    Date 2 verlief denn auch deutlich besser, und trotzdem wurden meine Zweifel dadurch nicht ganz beseitigt, s.u.
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 04.12.2015, 13:42.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dr. Pifinger (27.06.2016), Lanzelot (16.01.2016), lecketop (08.12.2015), posaune69 (06.12.2015), Pinsel71 (06.12.2015), Schmutzighans (05.12.2015)

      #3
      Sabrina in NW - 2 falsche Entscheidungen Teil 2

      Date 2

      Warum es mich trotzdem nochmal zu Sabrina gezogen hat, habe ich ja eingangs schon erwähnt. Und unverhofft hatte ich dann sogar ein ganz nettes, wenn auch nicht überragendes Fickchen mit ihr.
      Mangels Zeit und weil mein Geldscheißer so groß nun auch wieder nicht ist, wollte ich beim zweiten Mal nur 30min bleiben zu 100 Teuro, d.h. 80 regulär + 20 für FO.
      Und wieder: ich Depp, beide Male die falsche Entscheidung getroffen. Wie gerne hätte ich die beiden Dates in diesen Konstellationen getauscht oder wenigstens zu Date 2 etwas mehr Zeit mitgebracht.

      Sabrina war erfreut (und vielleicht auch ein bisschen überrascht) mich wiederzusehen, sie war auch deutlich besser drauf als am Vortag und hatte ihre Schüchternheit abgelegt.
      Auch im Bett war sie dieses Mal deutlich anschmiegsamer und dieses Mal gab es auch richtige ZK, aber mit dem wirklichen Gf-Feeling wird’s wohl trotzdem so schnell nichts mehr. Ein nennenswertes schauspielerisches Talent habe ich jedenfalls bislang nicht feststellen können, wobei die Sprachbarriere das natürlich noch mal erschwert. Hmnja, egal, das kann ich verschmerzen, daran soll’s nicht scheitern.

      Dann mal zu den Basics:
      • FO: 1-; das war dieses Mal richtig, richtig gut, tief und mit der Saugkraft eines Staubsaugers. Die Begründung für den kleinen Abzug s.u.
      • GV: 2; Abzug wegen Flutschi. Egal ob bei ihrem geilen Ritt, beim Doggy oder als Missionar, stets stellte es meiner Ekstase ein Bein. Beim Ritt fühlte ich leider irgendwann keinen Widerstand mehr (menno, schon da hätte ich am liebsten abgelaicht), selbiges in der Doggy. Dabei hätte ich da gerne deutlich fester zugestoßen und wäre so am liebsten mit ihrem Knackarsch vor Augen gekommen. Schade. So musste ich wohl oder übel meine Befriedigung auf die klassische Art herbeiführen, wofür ich wieder kräftig pflügen musste. Kurz vor Torschluss (wieder kein Zeitdruck ihrerseits) pumpte ich schließlich dann doch recht intensiv und laut meine Nachkommen ins Gummi und durfte wieder in aller Ruhe in ihr auszucken.

      Was ich generell wieder nicht so schön fand:
      Wie gehabt der mehrfache Griff zum Zewa und die damit einhergehenden Unterbrechungen, 1. um die Glatze zu trocknen, 2. um den Lusttropfen loszuwerden, 3. um das Muschisaft-Speichel-Gemisch abzuwischen, das ich quer über ihren gesamten Körper bis hoch zu ihrem Mund verteilt hatte.

      Fazit also:
      Ein ganz gutes, leicht überdurchschnittliches und dieses Mal absolut zufriedenstellendes Date, mit der Erkenntnis, dass Zewa und Flutschi bei ihr wohl unumgängliche Begleiter sind. Dafür würde ich jetzt mal die Gesamtnote 2 oder 2- vergeben.

      Meine zusammenfassende Beurteilung beider Dates mit Sabrina:
      So ganz überzeugt bin ich nicht von ihr, ich habe ihr ja großzügig Kredit eingeräumt und der ist trotz Date 2, das auch nicht perfekt war, noch nicht ganz getilgt.
      Wer Wert auf ein gewisses schauspielerisches Talent legt, ist woanders sicherlich besser aufgehoben; wer dagegen einfach nur Druck abbauen und einen knackigen, jungen Körper genießen will, kann sein Glück ja mal probieren (ohne Gewähr).
      Eine Handlungsempfehlung kann ich nicht abgeben. Ich werde wohl noch ein drittes Mal zu ihr gehen, dann werden wir ja sehen, wohin die Reise geht und was eher ihrer Normalform entspricht. Und wenn ich Lust habe, werde ich davon vielleicht auch wieder berichten.

      Und abschließend noch mal: bitte, gern geschehen. So geht das, ihr stillen, nichtregistrierten Mitleser. Kann ja wohl nicht sein, dass… Ach, geh.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (30.06.2016), Dr. Pifinger (27.06.2016), Eros Rammelzotti (26.06.2016), Lanzelot (16.01.2016), lecketop (08.12.2015), posaune69 (06.12.2015), Pinsel71 (06.12.2015), Schmutzighans (05.12.2015), hackman (05.12.2015), guard73 (05.12.2015), perltau (04.12.2015)

        #4
        Perfekt Body

        Wahrscheinlich habe für die nächsten drei Tage dieses dreckige Grinsen im Gesicht.
        Sabrina ist eine total süße Maus mit perfektem Body.
        GF6 Feeling pur.
        Würde sie am liebsten jeden Tag geniessen.
        Ich liebe FO und Sabrina hat mir seeehr gut mein kleines Kerlchen geblasen.
        Habe sie auch etwas mit meiner Zunge verwöhnt. Sie hat es sichtlich genossen.
        Sie ist absolut clean und schmeckt nach noch mehr.
        Hab sie misionarisch genommen. Wenn ich daran denke könnt ich schon wieder einen Ständer bekommen. Ein richtig geiler Fick mit einer wirklich tollen Frau.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lecketop (27.06.2016), Duke of Screwingham (26.06.2016)

          #5
          Na also, hat sich doch noch eine Zweitmeinung gefunden Dann muss ich ja jetzt wohl nicht mehr unbedingt bei ihr vorbeischauen Na, mal sehen.

          Vielleicht kann ein freundlicher Mod diesen Thread mit "meinem" verheiraten, Bilder und Tel.-Nummer sind ja dieselben geblieben:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ra%DFe-Sabrina
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #6
            Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
            Vielleicht kann ein freundlicher Mod diesen Thread mit "meinem" verheiraten, Bilder und Tel.-Nummer sind ja dieselben geblieben:
            Natürlich geht das.
            Ich frage mich nur, wieso der TE das nicht selbst hingekriegt hat
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              wow welch süße Lady!

              Habe mich vorhin wieder von Sabrina verzaubern lassen.
              Schon das 2. Mal diese Woche.
              Hab mich wieder zu 100% sehr wohl gefühlt mit ihr.
              Sitze gerade tiefenentspannt auf meiner Couch. Wow was für ne absolut perfekte Frau.

              Kommentar


                #8
                Sabrina - Kurzbericht (naja, zumindest à la Duke)

                Ich habe mich dann doch dazu entschlossen, Sabrina einen weiteren Besuch abzustatten: sie war halt da, ich geil und hatte keine Lust auf Experimente, also was soll's.

                Ich will mich kurz halten (ja, das kann ich auch), ist ja meinerseits eigentlich alles gesagt.

                Das Testergebnis vorneweg: Date 1 war ein einmaliger Ausrutscher und scheint dem Umstand geschuldet gewesen zu sein, dass ich sie da morgens aus dem Bett geschmissen habe; obwohl ich wie damals quasi wieder als Fremder kam (nanu, das ist mir bisher noch nie passiert, aber sie war so ehrlich und musste mir gestehen, dass sie sich leider nicht an mich erinnern konnte), hat es sich nicht wiederholt.
                Ihre Normalform tendiert jedenfalls eindeutig in Richtung Date 2!
                Date 3 hatte bloß folgende Unterschiede:

                > FO dieses Mal nicht bis zum DT; gehört wohl doch nicht zu ihrem Standardrepertoire
                > ZK gab's leider auch keine, Bussi auf den Mund jedoch sehr gerne
                > dafür dieses Mal echtes GF-Feeling, sehr anschmiegsam und verschmust, yeah Von wegen die kann sich nicht an mich erinnern!


                Mein vorläufiges Endergebnis:

                + Optik, Optik, Optik; ihr Körper hat Modelmaße und wenn sie geschminkt ist (was bei meinem Erstbesuch halt nicht der Fall war), ist sie optisch sogar Bombe! Da wird's direkt schon wieder eng in der Hose
                + Gf-Feeling, sowohl beim Vorspiel als auch beim Sex selbst
                + Sympathie
                - ZK zumindest dieses Mal ohne Z
                - wie gehabt Zewa und Flutschi Das nervt einfach.


                Ein Wiedersehen wird es sicherlich mal geben, sofern sie überhaupt noch mal wiederkommt (weiß sie noch nicht; u. U. also vielleicht diese Woche erstmal die letzte Gelegenheit).
                Sie regelmäßig besuchen oder Stammgast bei ihr werde ich aber vor allem wegen ihrer Freundinnen Zewa und Flutschi wohl eher nicht.


                P.S.: An manchen Tagen glaube ich, die anständigen Freier sind bloß eine kleine Minderheit. Als ich Sabrina besuchte, war mal wieder ein solcher Tag...tssss
                Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 30.06.2016, 22:24.
                Sic semper tyrannis

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Dr. Pifinger (05.07.2016), lecketop (01.07.2016), Pinsel71 (01.07.2016)

                  #9
                  eine ganz besondere Frau

                  Sabrina gehört für mich ganz klar zu den Frauen die man am liebsten ganz für sich haben möchte. Leidenschaftlicher Sex mit dem brutalo - Mensch ist das geil Gefühl - im Bauch.
                  Ja ich war 3x diese Woche bei ihr und bin sooo happy.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X