Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Adryane

    Kurzbericht:
    War gestern bei Adryane weil ich einfach wieder bock auf geile Brüste hatte. Die Bilder kommen einigermaßen hin, aber sie ist deutlich "moppeliger", aber nicht mollig und die Brüste für Liebhaber herrlich. Leider verdeckt das Gesicht einige Informationen auf den Bildern. Würde sie eher vom Typ "Consuela, spanisches, ältere Hausmädchen (Mitte , Ende 30J) einschätzen" Einigten uns auf den Quickie für 50 €. Kurze Dusche war möglich. Motivation ihrerseits nicht wirklich hoch, da sie wie ein mit augen verschlossener Stein rumliegt und ständig fragt "Alles okay?".
    Dadurch hatte ich Probleme mit dem kommen, weil mich das eher nicht so geil machte. Mit einigem Kopfkino und etwas Zeit im Tittenfick, spanisch natur bin ich dann gekommen. Am Anfang wichst sie deinen Schwanz mit Gleitgel, etwas zu hart. Schnell Hände gewaschen und weg war ich.

    Wdh: 0,00%, da sie sowas von gelangweilt und ihr Gesicht mir nur bedingt zusagt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neuling (23.11.2015), SLR123 (22.11.2015), delloslegov (22.11.2015)

    #2
    Wenn ich deinen Bericht lese deute ich, dass dir die Dame von Anfang an nicht gefallen hat.
    Warum bleibst du dannnur wegen den geilen Brüsten
    Meiner Meinung nach sind dann auch Probleme vorprogrammiert
    wenn ich deine Sichtweise betrachte.

    Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
    .....wieder bock auf geile Brüste hatte. .........

    Leider verdeckt das Gesicht einige Informationen auf den Bildern.

    Würde sie eher vom Typ "Consuela, spanisches, ältere Hausmädchen (Mitte , Ende 30J) einschätzen"

    Wdh: 0,00%, da sie sowas von gelangweilt und ihr Gesicht mir nur bedingt zusagt.
    Ich weiß nicht ob es besser geworden wäre wenn dir die Dame gefallen hätte,
    denke aber, es hat einfach nicht gepasst zwischen euch.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nala (22.11.2015)

      #3
      Nunja am Anfang weiß man nicht wirklich wie sich das ganze dann entwickeln wird. Die Stimmung verflog mittendrin, als sie ständig "nach dem rechten fragte" und lustlos da lag. Das ändert ja nichts an meiner Meinung, dass mir die Brüste gefielen . Für mehr reicht es dann aber nicht.
      Jeder kann sich ja selbst ein eigenes Bild davon machen, das mache ich auch bei gelegentlichen negativen Berichte hier von anderen und ich denke besser als einen Bericht als nichts, weil am Ende gibts vllt. nur Frust.

      Denn es gibt hier genügend Mitleser, die sich zu schade sind, selbst ihre Erfahrungen zu schildern oder nur rumfragen aber nichts ausprobieren!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        livlink (23.11.2015), wolfilein53 (23.11.2015), SLR123 (22.11.2015)
      Lädt...
      X