Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Yvonne aus Moldawien

    Mittwoch, ca. 21 Uhr.
    Nach einer frustrierenden Odyssee durch die HN´er Rotlichtwelt, landete ich schließlich bei der zauberhaften Yvonne in der Kolpingstrasse.

    Üblicher Bla-Bla-Text:
    Die hübsche Verführerin ist eine umwerfend süße Blondine mit jeder Menge Sexappeal.
    Dieses 25 Jahre junge, dralle vollbusige L*der liebt heiße zärtliche Spiele zu zweit und sie genießt es zu spüren wie Dein Zauberst*b puls.
    Erlebe die Lust und die Leidenschaft dieser niedlichen verspielten Schmusekatze und genieße es von ihrer unerschöpflichen Lust in bis zur Extase und darüber hinaus getrieben zu werden
    Vorgestellt wurde mir ua. die auf den Bildern geil aussende RAISSA
    Raisa ist sehr schlank, wie auf den Bildern zu erkennen.
    ABER: wer ein sexy Girl, gut aufgelegt, motiviert und zumindest bei der Begrüßung animierendes Girls erwartet, liegt bei Raisa FALSCH.
    Ich unterstelle auch, dass die Bilder vor einigen Jahren aufgenommen wurde.

    An die zweite im Bunde kann ich mich nimmer erinnern, also hab ich mich für die Dritte entschieden: YVONNE.

    Yvonne war mir sofort sympatisch. Sie strahlte und lächelte mich an.
    Ich sollte meine Entscheidung nicht bereuen!

    Zu meiner Überraschung werkelt dort ne Puffmama, die ich als SDL dort mal gef..t habe. Ne groß gewachsene Blonde mit ner strengen, schwarzen Brille. ´n lustiges, gut aufgelegtes Ding, die ich jederzeit noch mal .....


    Fuffzich für F und GV, ´n Fünfer EXTRA für FO war mir´s wert.

    Yvonne:
    sie kommt natürlich nicht so mondän zurecht gemacht rüber wir auf den Bildern dargestellt, aber dass sie´s ist, erkennt Mann sofort. Die Augen!

    Diese Bilder treffen sie realistischer, guggst du hier

    Zum Akt:
    Yvonne hat keine scheu, ihren tollen Körper zu zeigen, ihn spüren zu lassen. Sie sucht die Nähe, wandert mit Zunge und Body auf meinem auf und ab.
    Ihre Tittchen sind leider etwas schlaff. Sie ist aber selbstbewusst genug, um sie gekonnt ins Liebes (-Vor-) Spiel einzusetzen.
    In dem großen Spiegel links von mir kann ich ihren geilen Arsch beobachten während sie mich liebkost und an meinen Nippeln züngelt und saugt.

    Ihr Französisch ist klasse! KEIN DT, aber tolles, zärtliches, abwechslungsreiches Blasen mit geilem Blickkontakt durch ihre pechschwarzen Augen, grrrrrrrrrr ......

    Die Montage des (roten!!!) Gummis hat meinem Falken gar nicht gut gefallen, war wahrscheinlich von der Farbe schockiert, doch Yvonne hat ihn mit geilem Körper-aneinander-reiben und dezentem Dirty-Talk (na, willst du mich nicht ficken .... ich will dich JETZT spüren ...... fick mich jetzt) wieder auf Gefechtsgröße gebracht.
    Andere, weniger service-orientierte Gretels hätten womöglich abgebrochen.

    Es folgte ein schöner Verkehr á tergo, ihre herrlichen Bäckchen in Händen haltend, die action im Spiegel beobachtend.

    Nach Absch(l) uss lies mich Yvonne schön auszucken, befreite mich vom(ROTEN) Gummi und es folgte noch ein sehr schöner AST.

    Fazit: sie tingelt jetzt nach München, Nürnberg, etc, hat aber vor im Januar wieder nach HN zu kommen.
    Von mir ein klares "Daumen hoch", Empfehlung, Tipp für Freunde des zärtlichen Beischlafs.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (04.12.2015), Nigge (24.11.2015)
Lädt...
X