Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Worms - Deniz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Deniz

    Servus zusammen, mich wundert es, daß ich nichts über das Hühnerhaus in Worms gefunden habe.

    Also ich war schon öfters bei Deniz. Für 100€ die Stunde bekommt man einen super Service. Sie ist eine Bildhübsche Frau. Ihre Rundungen sind absolut perfekt und Sie hat eine total super liebe Art. Ich bin immer wieder gerne zu Ihr gefahren. Leider ist es von mir aus doch etwas weit weg. Aber irgendwann werde ich mal wieder hin fahren.

    Was sehr schade ist, Sie macht keine ZK. Sie lässt sich aber voll und ganz auf Ihre Gäste ein. Ein absoluter Pluspunkte. Ihre Bilder sind aktuell, erst letzten Sommer aufgenommen.

    Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall 110%.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.11.2015, 08:51. Grund: Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft gleich selbst machen, Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (25.11.2015)

    #2
    Zitat von Dodgeman Beitrag anzeigen
    mich wundert es, daß ich nichts über das Hühnerhaus in Worms gefunden habe.
    Und mich wundert es, dass Du die Anzeige von Deniz nicht selbst eingebunden hattest.
    Bitte in Zukunft dran denken. Ist doch nicht so schwer.
    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Und mich wundert es, dass Du die Anzeige von Deniz nicht selbst eingebunden hattest.
      Bitte in Zukunft dran denken. Ist doch nicht so schwer.
      Chromstange, Moderation
      Sorry, hatte ich eigentlich gemacht.... aber hat über Handy wohl nicht geklappt. Das nächste mal wieder über PC.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dodgeman Beitrag anzeigen
        Servus zusammen, mich wundert es, daß ich nichts über das Hühnerhaus in Worms gefunden habe.
        Ja Dodgeman, das wundert mich auch. Schön, dass Du den Anfang gemacht hast.

        Und wenn noch jemand über das Hühnerhaus was berichten kann: mich würde sehr Nicole aus Zimmer 9 interessieren. Die habe ich schon etwas länger auf meiner Todo-Liste.
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

        Kommentar


          #5
          deniz ist genau mein beuteschema. dennoch sagt eine innere stimme zu mir das ich aufpassen soll und trauen tu ich mich noch nicht so ganz , weil ich wirklich sehr wenig berichte über sie finde.

          Kommentar


            #6
            @jokert87:

            Hi, ich habe sie neulich life gesehen, als ich zu ihrer Zimmernachbarin wollte um ein sehr schönes Erlebnis zu wiederholen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und wirkte sehr freundlich. Wirkte viel besser als auf den Bildern. Und es ist ein Laufhaus. Lies meinen Bericht über Nicole oder die Randbemerkung beim Bericht von Jana.
            Die Preise sind niedrig und Du verbrennst nicht viel Geld. Oder falls sie Dir nicht gefällt, kannst Du wieder abdampfen oder Dich dort umorientieren. Die Damen wirkten alle nett und freundlich.

            LG ray-s
            "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jokert87 (11.04.2016)

              #7
              war vor ein paar tagen im hühnerhaus, da wurde mir eine deniz vorgestellt die leider nciht ganz den bildern entsprach

              sehr kräftiger körper, hat sie zugenommen oder war es evtl eine verwechslung?!?

              Kommentar

              Lädt...
              X