Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Julia aus Ungarn - Erotica Love

    Eigentlich wollte ich zu Amalia, die ist aber "verschollen" habe dann (zum Glück) beschlossen zumindest die Mädels anzuschauen. 2 waren nicht mein Typ blieb Julia die lächelnd mich begrüßte und (besser als auf den Fotos) auch recht gut aussah und Alexandra (tolle Optik aber negativer Gesichtsausdruck).
    Aus dem Bauch heraus für die sympathische Julia entschieden. Das sollte ich nicht bereuen auch wenn sie 2-3 Jährchen älter ist, kleiner Bauch und etwas hängende Brüste hat, tolle Frau da sprang sofort der Funken über.
    Nach Geldübergabe 100460, Bad, kleiner small talk in englisch zum anwärmen sofort mit innigen ZK unterlegt,
    habe dann intensiv ihre Titten gelutscht, schien ihr sehr zu gefallen um danach sofort in die 69 zu wechseln.
    Wow, sie schmeckt gut, geht dabei ab, lässt sich fingern und sehr lange lecken. Sie revanchierte sich mit tollem blasen wie ich es mag mal zärtlich dann sehr tief. Gut 25 Minuten dann ZK aufgummiert in die Missio
    wobei ZK normal waren, sie teilweise offenen Augen einen tief und geil dabei anschaut, Wechsel in die doggy
    wo dann der Gummi gefüllt wurde. Noch etwas kuscheln, schmusen, ZK dann waren die 60 Minuten leider um.
    Fazit: Echt geiler GF6 war mir ein Trinkgeld wert und war sicher nicht mein letzter Besuch bei der Lady.

    #2
    Endlich ist sie wieder da, nachdem sie wie eigentlich geplant letzte Weihnachten doch nicht in DA war nun endlich die B Probe. Kann nur meinen Erstbericht bestätigen. Sie ist mit das Beste an GF6 das ich beim paysex erlebt habe und das bei dem Preis. (Daher immer ein Trinkgeld)
    Einzig mein Komentar zu Julias Bilder, nach denen hätte ich sie nie gebucht, aber sie sieht in echt so viel hübscher und natürlciher aus, dazu das Lächeln, daher für mein Empfinden eine Empfehlung wert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ramman Beitrag anzeigen
      Einzig mein Komentar zu Julias Bilder, nach denen hätte ich sie nie gebucht,
      Ernsthaft? Sie sieht doch auch auf den Bildern schon ganz einladend aus?

      Danke für den Tipp und Grüße,
      M.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Morane Beitrag anzeigen
        Ernsthaft? Sie sieht doch auch auf den Bildern schon ganz einladend aus?

        Danke für den Tipp und Grüße,
        M.
        Dann wart mal wenn Du sie in Natura siehst, nach meinem Geschmack sind das schon "Welten"

        Kommentar


          #5
          War vor 1 1/2 Wochen bei ihr, die Tür öffnete mir Gina schöne pralle Titten und sehr freundlich wollte aber aufgrund der positiven Berichte zu Julia, es war auch nur noch Julia anwesend, scheinen oft etwas unterbesetzt zu sein naja egal.
          Die Dame der Begierde war ja Anwesend, nach kurzem Gespräch 100f60 FO ZK inkl. und frisch machen ihrer seits (hatte zuhause geduscht) kam sie auf mich zu und fing sofort mit zärtlichen ZK an, ohne Aufforderung ging sie dann auch bald in die Knie und hat schön langsam mit FO begonnen, nach kurzer Zeit wollte ich sie vor mir haben um sie schön zu lecken, sie schmeckt neutral also Hygiene TOP, ich legte mich hin und sie direkt in die 69 schön wenn man nichts sagen muss sie versteht es zu lesen was man will. Dann Conti drauf und im Reiter das erste mal gespritzt sie geht super mit.
          Kurz nach der Reinigung fing sie direkt wieder mit Blasen an was sehr verspielt ist mal tief mal mit Zunge mal nur mit den Lippen um die Eichel. Dann in die Missio die ganze Zeit ZK`s auch von ihr fordernd tolles Felling, wechsel in die Doggy sie hält toll dagegen und stößt selbst nach hinten, nicht lange gedauert und die 2. Runde war beendet.
          Von ihr kam der Vorschlag zu einer Massage den ich dankend Annahm, kann sie sehr gut. Nach einer Weile dachte ich mir mal schauen ob einer 3.Runde geht, ich mich umgedreht und sie direkt mit Blasen angefangen und da stand er wieder. Bat sie dann in die Reverse Cowgirl, in der sie richtig schön ihren Arsch auf mich geklatscht hat und da wars auch schon geschehen, noch etwas gekuschelt und AST (erzählte das sie jetzt in Urlaub fährt aber im November zurück kommt ) Fast das Beste an ihr sind Diese Blicke während des ganzen Besuchs wie gesagt tolles Felling.

          Nicht so Streng war mein erster Bericht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Triberius4P6 (05.10.2016)

            #6
            Empfehlung auch meinerseits ...

            Sehr authentische und ansehliche Dame mit italienisch-ungarischen Wurzeln.

            Sie war (m)ein Glücksfall unter den dort anwesen, anderen Damen, die teilweise ganz anders rüberkamen als auf den Fotos.

            Seltener Fall von "besser als auf den Fotos".

            Kommentar


              #7
              Obwohl ich sie aus diversen Gründen fast 1,5 Jahre nicht gesehen habe, hat sie mich sofort erkannt.
              Klar ist sie älter geworden, was ich ihr aber echt nicht angemerkt habe und auch der Service toll wie immer.
              Daher nochmal meine Anregung für eine Empfehlung.
              Zuletzt geändert von ramman; 25.03.2017, 14:08.

              Kommentar


                #8
                Julia im Erotica Love Darmstadt. Fotos passen nicht (mehr) - dafür der Service!!!

                Ich will Euch von meinem Besuch bei Julia berichten.

                https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-8608256.html

                Da die Location für mich "verkehrsgünstig" liegt, wollte ich das Angebot dort einmal testen.

                Ein wenig abgeschreckt durch die Berichte des Kollegen "A-Tergo" über zwei weitere dort werkelnde Damen habe ich einen Termin bei Julia vereinbart. Sie ist hier im Forum mit einigen positiven Berichten belegt - die aber bereits einige Zeit zurückliegen.

                Geöffnet wurde mir von Katharina (aufgrund der auffälligen Tatoos leicht zu identifizieren).
                Sie ist eine zierliche schlanke Maus und ist viel natürlicher als auf den Fotos, wo sie Vamp-mäßig gestylt ist. Sie stand oben ohne und unten nur mit einem String bekleidet vor mir - "holla die Waldfee!!!"
                Außerdem war sie sehr freundlich und fröhlich obwohl ich gar nicht zu ihr wollte. Wäre definitiv eine Option für einen weiteren Besuch, wenn da nicht der Bericht des o.g. Kollegen wäre...

                So wartete ich in der Liebeshöhle auf Julia.
                Man erkennt sie wieder aber die angegebe KF 34/36 laut Profil kommt im Leben nicht hin.
                Würde mal 40 annehmen.
                Weil sie aber ein hübsches Gesicht und eine sehr offene und freundliche Art verfügt, entschied ich mich fürs Bleiben und buchte 604150 inkl. Extras. "Basistarif" inkl. ZK sind die auf der HP angegebenen 100460...
                Getränk und Dusche wurden angeboten und dankbar in Anspruch genommen. In Bad und WC, alles ok...

                Was folgte ist GF6 der gehobenen Kategorie:
                Wer auf Küssen steht kommt voll auf seine Kosten! Französisch ist ebenfalls richtig gut. Viel Grip und Tiefe, dazu Blickkontakt. Viel besser geht für mich nicht.

                Meine Französisch-Revanche schien ihr zu gefallen. Der Finger wurde zwar nur außen geduldet aber sie kam zum Höhepunkt, der durchaus echt gewesen sein kann. Ansonsten gab's keine Berührungsängste - die großen Titties dürfen nach Herzenslust bearbeitet werden...

                "Verkehrsmäßig" gabs in zwei Runden Missio und Doggy - beides richtig gut. Dazwischen schönen AST - anders als im Profil angegeben spricht Julia nur englisch...für Small-Talk ausreichend.
                Sie bot mir auch eine Massage an, die ich aus Rücksicht auf ihre Physis bei der Hitze aber ausnahmsweise ablehnte. Bringt ja auch nix, wenn sich die SDL bei der Massage verausgabt...

                Fazit: wer bei seiner Gespielin mehr Wert auf die Servicequalität legt als auf einen schlanken Body ist bei Julia allerbestens aufgehoben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Naturliebhaber (09.05.2019)
                Lädt...
                X