Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neumarkt in der Oberpfalz - Nadine im Haus Beate

    Hatte heute meinen ersten Termin bei Nadine,
    geht schon an das man seine Schuhe im Treppenhaus ausziehen muss und dann so durchs Haus laufen soll. Die Damen natürlich mit Highheels.
    Die Hausdame brachte mich ins Zimmer drückte mir die eingeschweißte Preisliste in die Hand danach stiefelten die Damen auf. Wollte mal wieder was Deutsches nahm ich Nadine aus Hamburg.
    Buchte 45 für 150 Blasen natur, Küssen 2x Sex.
    Ab ins Bad sie wusch meinen Freund sehr gründlich, dann sollte ich meine Hände waschen und eine Mundspülung nehmen.
    Sie zog sich aus und die Möpse fielen nach unten, schmale und richtige Hängetitten wie bei einer 60jährigen Rentnerin. Sie ist 32 :-)))).
    Massage und einblasen, dann 69 und dann hat sie es zu heftig gemacht und bekam die Ladung in den Mund
    , ab ins Bad Zähneputzen und dann wars vorbei kein Sex mehr und sie sagte es gibt nicht mehr obwohl ich auf eine Nummer bestand.
    Weder die Ambiente noch die Dame ist es wert.
    War mein letzter Besuch da die Preise bei 100 anfangen und bei 180 die Std enden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (10.04.2016)

    #2
    War da auch schon öfters, auch bei Nadine. So schlecht wie du es beschrieben hast kann ich nicht nachvollziehen. Die Preise fangen ab 50 für den üblichen Quickie an, ab 60€ ist sogar FO dabei. Nadine mag ein bisschen direkt sein aber aufjedenfall zu bändigen :). Ihre Titten mögen vllt ein bisschen hängen, aber für meinen Geschmack ist sie gepflegt und macht ne super Figur.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      treeking (10.04.2016)

      #3
      Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
      War da auch schon öfters, auch bei Nadine.
      Gibt es Berichte zu den Besuchen? Links dahin wären ggf. ganz nett...

      Kommentar


        #4
        Servus,
        Den o.g. Laden kenn ich,nur ist mir neu das man dort FO bekommt. Und das für 60.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar


          #5
          Ist das die gleiche Nadine ?

          http://****************************/...ghlight=Nadine

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
            Servus,
            Den o.g. Laden kenn ich,nur ist mir neu das man dort FO bekommt. Und das für 60.
            doch, das steht sogar auf der Karte . In Bayreuth gibt es so eine Karte allerdings nicht, lediglich in Neumarkt. Habe ich bereits schon öfters genommen ... Es sei denn sie haben es vor kurzem geändert, da ich das letzte mal vor 3 Monate oder so da war

            Kommentar


              #7
              Nadin aus Hamburg

              richtig delloslegov,

              ja sie ist es, und wenn jemand auf solche Hängetitten steht sorry, dann muss er Alzheimer haben oder noch nie richtig stehende feste Titten gesehen und gespürt haben.
              Viel spass noch

              Kommentar


                #8
                Berichte aus dem Frankan-Ladies-Forum.

                Hallo zusammen,
                hier die Berichte von Sodapop und Lex (beide durchwachsen) als die Hamburgerin in Franzis Locations arbeitete.
                Lest selbst. M-M
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar

                Lädt...
                X