Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geil ficken im Schieferhof

    Da hier und in anderen Foren so vom Hof geschwärmt wird dachte ich bei mir, da muss ich auch mal hin. Gedacht - geatan und über die A3 und B8 gen Hennef-Lichtenberg gefahren. Schon bei öffnen bin ich mir wie im paradies vorgekommen. eine spliternackte schönheit hat mir die Tür geöffnet. Mir war sofort klar, dass ich hier bleiben würde. Eingecheckt und alles erklären lassen. meine Klamotten vom Leib gerissen unter die Dusche und ab unter die Leute gemischt. die kleine geile Braut die mir die Tür aufgemacht hat saß auf dem Sofa und lutsche einem Fickkollegen sein Schwanz während er ihr an der Muschi rumspielte - ist ja geil habe ich mir gedacht und mich gegenüber hingesetzt. Mir wäre es jetzt lieber gewesen, wenn die Kleine mein Schwert verschluckt hätte. Beim Zusehen habe ich schon ein Rohr bekommen und plötzlich stand eine Nackte mit geilen Titten vor mir und fragte ob sie das gleiche auch bei mir machen soll. Was für eine blöde Frage schoss es mir durch den Kopf und meinte auf Grund meiner Geilheit dass ich nichts dagegen habe obwohl sie von der Figur nicht unbedingt in mein Beuteschema passt. Sie hat sich neben mich gesetzt, das Handtuch beiseite geschoben ihre Zunge in meinen Hals gestreckt und angefangen meinen Schwanz zu wichsen. Keine Minute später hat sie mir meinen Schwanz geblasen, dass mir fast hören und sehen vergangen ist. ich habe angefangen meine Finger in ihre Votze zu stecken und sie wurde auch schön feucht. Nach ein paar Minuten hörte sie auf und setzte sich auf meinen Schoß und fragte, ob wir zum ficken in ein Zimmer gehen sollten oder hier weiter machen sollen? Ich entschied mich für ein Zimmer, da ich noch nie gefickt habe wenn andere zuschauen. Dort habe ich sie zuerst von hinten kräftig durchgestoßen. Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und mir die Beine über meine Schultern gelegt. In dieser Stellung habe ich sie nochmal kräftig rangenommen ehe ich ihr meine Ladung in den Mund und ins Gesicht gespritzt habe. Die anschließende Sauna hätte ich nicht gebraucht da mir immer noch heiß war aber egal. Dort fragte ich einen anderen Kollegen wer denn hier so die Bumskönigin bzw. Fickprinzessin wäre. Er meinte nur, dass die Weiber alle gleich geil wären und man bei keiner etwas falsch machen konnte. Zumden gab er mir den Tip, ich solle die Mädchen nach der speziellen "römischen Behandlung :D" fragen. Nach der Sauna habe ich an der Bar zuerst mal ein Bierchen getrunken und geschaut was da so abgeht. Als das Mädchen dass mir die Tür aufgemacht hat nach unten gekommen ist habe ich mich zu ihr gesetzt und ihr gesagt, dass ich gerne mit ihr Spass haben will. zuerst haben wir wie die wilden rumgeknutsch ehe wir in die 69 gegangen sind und ich sie gelckt habe während sie meinen Schwanz so lange bearbeitet hat bis ich ihr in den Mund gespritz habe. Sie hat den Saft dann aus ihrem mund über meinen Schwanz laufen lassen, den Rest ausgespuckt und mir wieder angefangen heftig rumzuknutschen. Nach einer Weile meinte ich dann , dass ich sie jetzt auch noch ficken will. Sie hat mich dan in ein freies zimmer geschleppt und angefangen meinen Schwanz zu blasen der etwas erschöpt war. Ihr flnke Zunge schaffte es ihn wieder auf volle Größe zu bringen. Ich wollte jetzt, dass sie mich reitet, aber sie meinte sie hat genug gearbeitet und legte sich auf den Rücken und spreizte ihr Beine dass ich nicht anders konnte als meinen Knüppel bei ihr reinzustecken. Wir wechselten zuerst in die Löffelchen-Stellung ehe ich sie zum Abschluss von hinten genommen habe. Ich spritzte ihr die gesamte Ladung auf den Rücken. Da wir noch eine Runde einlegen wollten habe ich ihr beim
    Abwischen geholfen. Wir haben dann eng umschlungen auf dem Bett gelegen und geknutscht bis ich wieder einen harten bekommen habe. sie war auch wieder so weit und wir haben nochmals wild gefickt. Jetzt brauchte ich auf jeden Fall eine längere Pause. An der Bar habe ich mich dann niedergelassen und immer wieder mit ein paar anderen Mitstechern gequatscht. Nach einem weiteren Saunagang habe ich mich dann wieder auf das Sofa gesetzt da es dort gemütlicher als an der Bar ist. Eine etwas ältere wollte sich dann auch um mich kümmern, aber ich lehnte dankbar ab, da sie nicht mein Type war. Plötzlich kam ein Mädel die Treppe runter, die ich vorher noch nicht gesehen habe. Es war klar, dass ich nicht vorher gehen würde, ehe ich nicht auch noch mit der gevögelt hätte. Sie wurde aber gleich von einem anderen abgepasst und ich musste mich gedulden. Als sie kurz alleine war habe ich ihr gesagt, dass sie doch später zu mir kommen soll. Sie nickte und ich wartete auf den blonden Feger. Als sie nach einer knappen Stunde wieder nach unten kam wollte ein anderer Mitstecher sie mir wegschnappen. Sie kam aber nach nach einem kurzen Gespräch zu mir und es ging mit heißen Küssen los. Während sie mir einen geblasen hat habe ich ihre Muschi erkundet. Zum Ficken sind wir in ein Zimmer gegangen damit wir die Sonderbehandlung ungestört geniesen konnten. Hätte nicht gedacht, dass mich dieses Mädchen noch einmal so auf Touren bringen würde. Es war eine absolut geile Blas- Leck- und Fickorgie. Schade, dass es bei uns nicht so geile Weiber gibt. Es war ein absoltu geiler Tag mit Frauen, die wissen wie man richtig vögelt.
    Das nächste Mal werde ich wohl in der Nähe ein Hotel beziehen, damit ich nicht nur ein Bier trinken kann. Scheiße finde ich, dass der Club nicht am Wochenende geöffnet hat und dass es so weit dorthin ist. Ich würde bestimmt öfters dahin fahren und bräuchte mich nicht mehr in Pforzheim über Mädchen [EDITIERT wegen Sperrliste] , oder aufregen, die zwar geil aussehen, aber das ficken nicht erfunden haben.


    bes demnäxt

    Chriss

    ps. kann jetzt nachvollziehen, warum dort so viele immer wieder hin gehen - so muss es in Sodom und Somora gewesen sein.
    pps. leider kann ich mich an die Namen nicht mehr erinnern, da mir förmlich das Gehirn weggevögelt wurde :)
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 28.12.2006, 14:21.

    #2
    Sodom und Gomorrah

    Genau so, mit der Bumskönigin, die übrigens eine Zarin ist und Katja heißt, und den kleinen Fickprinzessinnen muß es wohl im legendären Land "Somora" zugegangen sein... :D :D

    Aber was es denn dort mit der "speziellen römischen Behandlung" so auf sich haben soll, hast Du uns leider auch vorenthalten... :(

    Greets, D.C.,
    der sehr gespannt auf die Lüftung römischer Geheimnisse wartet! ;)
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Danke C_H für deine sehr ausführliche Beschreibung. nach all den Berichten, die ich nun schon über den Hof gelesen habe werde ich wohl doch auch mal selbst einen Besuch starten. Mich würde mal interessieren wie die Preise dort so sind... also Eintritt steht ja auf der Homepage... aber wie sieht es mit den Damen aus? Was wird dort als Extra gesehen und wieviel kosten die Extra?

      Wäre dankbar für die Info!!

      Gruss vom Poeten

      Kommentar


        #4
        Hof-Servicetarife

        Der relativ hohe Eintrittspreis von 70,- € wird dort sehr schnell durch den sehr günstigen und kulanten Abrechnungsmodus für die Inanspruchnahme der dortigen CDLs relativiert.

        Ein "Programm" mit einer Dame kostet dort pauschal 50,- €. Das bedeutet grundsätzlich eine Zeiteinheit von 30 min., wobei da niemals auf die Uhr geschaut wird. Mir ist es schon passiert, daß dort fast die dreifache Zeit mit nur einem "Programm" in Rechnung gestellt wurde. Das war sicher ein individueller Extremfall, den man nicht als Norm ansehen darf, aber immer wird der Zeitfaktor sehr großzügig gehandled. Außerdem sagt Dir Dame immer Bescheid, falls sie der Meinung sein sollte, daß die Zeit bald überschritten würde und ein weiteres Programm zu Deinen Lasten notiert würde.

        Im Programm enthalten sind ZK, FO beidseitig und GV. Falls die CDL es anbietet, ist sogar FT ohne weitere Berechnung darin enthalten. Einzig AV, so sich dieses Feature im Service-Portfolio der Dame befindet, schlägt immer mit dem Preis für ein weiteres Programm zu Buche.

        Hoffe geholfen zu haben.

        Greets, D.C.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 12.09.2006, 15:02.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X