Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TITTEN TITTEN TITTEN !!!! Regensburg - Miss Sweet Alexis

    Servus Gemeinde,

    ich war gestern nach langer abstinez (zuviele mittelmäßige erlebnisse) mal wieder auf der pirsch! Die sexy, unschuldige, einfach süße ... sweet alexis ... sollte es sein! Der Grund? Eine nette stimme am telefon und ...

    TITTEN TITTEN TITTEN TITTEN TITTEN TITTEN

    Als ich ihr dann gegenüberstand, war ich fast schon enttäuscht: ungeschminkt und verhüllt sah sie gar nicht so gut aus wie auf den fotos, aber was sie verhüllte... wow, so eine silouette sieht man selten. ich blieb für 20 minuten zu 50€ - lecken ficken blasen küsschen - guter preis meiner meinung.
    Nach der dusche meinerseits liess sie dann ihre hüllen fallen... mit dem rücken zu mir fiel mein blick zuerst auf den arsch.. Rund und knackig, nicht so wie von einem magermodell, sondern richtig geil zum durchkneten - bei einer sonst sehr schlanken frau ein selten geiler pluspunkt... pluspunkt nummer 2 beim umdrehen...

    TITTEN TITTEN TITTEN TITTEN TITTEN TITTEN

    Groß, größer, gewaltig, riesig - das triffts alles nicht. ich stand vor ihr, sie mit den mördermäßigsten Hupen der galaxis, ich wie 12. wie ein kleiner junge im eisladen. sie ging dann zum seitenschrank, wollte wohl schon das gummi rausholen aber so weit kam sie gar nicht. ich weiß nicht wie ich so schnell an ihren arsch gekommen bin, ich glaube ich bin wie superman quer übers bett geflogen. ich begann sofort ihn zu küssen, sie verstand und reckte mir ihren prachtarsch ins gesicht und begann geil zu stöhnen. und meine hände ? die kneteten zuerst ihre geilen backen und wanderten dann hoch... die erste berührung war schon komisch, soviel hatte ich in meiner 40jährigen sexkarriere noch nicht in der hand... einfach traumhaftgroße Natur..

    TITTEN TITTEN TITTEN TITTEN TITTEN TITTEN

    nachdem ich sie geleckt und ihre meteoriten etwas sanft geknetet habe, drehte sie sich um und befahl mir, mich hinzulegen - blowjob! Geiles FM wars, ich kann gar nicht beurteilen wie guts war, ich war schon wieder mit meiner Hand an ihrem Arsch. WAHNSINN wie man den kneten konnte, und leicht draufschlagen. Als ich richtig geil war, kam der hammer. Sie übernahm das Kommando, setzte sich auf mich drauf und ritt zuerst sanft und dann rasant wie der Teufel. Angefangen hat sie damit, mir mit beiden Händen ihre TITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEN ins gesicht zu drücken. Sie hüpfte also mit ihrem geilen Körper auf mir rum, während ich ihre monströsen TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTEN im Hund hatte und mit beiden Händen knetete. So ein Erlebnis hatte ich einfach noch nie, dazu suchte sie noch engen körperkontakt und war einfach geil. Ich bemerkte dann sehr schnell, dass ichs nicht mehr lange halte werde können. Sie war einfach viel zu geil. In meinem Kopf gab es plötzlich neben den ... (ihr wisst was ich meine) noch einen anderen gedanken...

    ANGELA MERKEL ANGELA MERKEL ANGELA MERKEL ANGELA MERKEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    dann kam wieder mein Schwanz, mein körper und sagte mir:

    TITTEN TITTEN TITTEN TITTEN TITTEN TITTEN

    So gings ein paar Stöße weiter, bis ich dann trotz der vielen Merkels in meinem Kopf unter der Spannung zusammenbrach und ihr wie Lasogga am Freitag den Ball ihr das Sperma mit Lichtgeschwindigkeit in den Gummi schoss. Ihre Nippel dabei in meinem Mund, die waren inzwischen richtig geil geworden und standen perfekt, wollte ich sie einfach nicht mehr loslassen und sie rammelte noch etwas weiter bis das letzte Fünkchen standhaftigkeit aus mir entwich.

    Am liebsten würde ich in einer Stunde nur ihre Titten kneten, vielleicht dazwischen kurz sex aber hauptsache TIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEN !!!!!!!

    Ich bin immernoch ganz geil davon, und werd mich jetzt auf jeden Fall erstmal abkühlen...
    Meine Top 5

    1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CityBlues (20.12.2019), freestyle (10.04.2016), Beast (14.01.2016), Archer77 (04.12.2015), Brian-4 (29.11.2015), jackson79 (27.11.2015), StrammerMax (27.11.2015), monitor1 (27.11.2015), Mitmacher (27.11.2015), Herr Hans (27.11.2015), Newbie08 (27.11.2015), Cocky (26.11.2015), hansdampf23 (26.11.2015), Fuffi (26.11.2015), mufasa (26.11.2015)

    #2
    "...während ich ihre monströsen TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTEN im Hund hatte... "

    -->... im Hund 😱
    -->...mit deinen Praktiken haste da bald den Tierschutzverein am Hals 😂

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freestyle (10.04.2016), Herr Hans (27.11.2015)

      #3
      Hund steht für Hände und Mund, weißt du das denn nicht ?
      Meine Top 5

      1. Tanja Kiss
      2. Evylyn
      3. Vivien
      4. Bella
      5. Miss Sweet Alexis

      Kommentar


        #4
        Guter Bericht, aber Du hättest ruhig mal was über Ihre Titten schreiben könnn

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          CityBlues (20.12.2019), stiffmeister83 (30.11.2015), jackson79 (27.11.2015)

          #5
          Zitat von thenumber Beitrag anzeigen
          Hund steht für Hände und Mund, weißt du das denn nicht ?
          --> jetzt schon 😉
          aber ich kann da schon mitfühlen, dass es dir bei der Niederschrift deines aufwühlenden Erlebnisses
          die Buchstaben verwurschtelt hat... 😂

          Kommentar


            #6
            Konzentration ist wenn man....boahhhh Tittennn...;-)))

            Kommentar


              #7
              Weider mal ein sinnvoller Beitrag

              Nachdem das mit den Hund jetzt geklärt ist mal wieder was zur Dame.

              War heute bei Ihr, obwohl ich eigentlich auf Silikon stehe.
              War sehr geil und ich werde wieder auf jeden Fall wieder hingehen.

              Englisch sollte man allerdings schon können.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Cocky (28.11.2015), Fuffi (27.11.2015)

                #8
                war ganz ok...

                Ich kann die Berichte überwiegend bestätigen, da ich am Freitag abend auch bei ihr war.
                Es hat bei mir aber nur für 20 min gereicht.
                Aber diese kurze Nummer war schon quasi mit "full service" wirklich sehr lecker.

                Was ich nicht ganz soo gigantisch fand wie meiner Vorschreiber, waren ihre Möpse. Von "monströs" kann da keine Rede sein, jedenfalls nicht für mich... Es ist halt eine D oder vielleicht DD.
                Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob da nicht doch eine kleine Sili-Einlage mir dabei ist . Die (nicht ganz natürliche) Formgebung lies mich das vermuten...

                Dass die Dame nun unter neuer Adresse (vermute: "Nähe Arkaden", so hieß es bisher...) die zweite Woche auch noch da ist, dürfte diejenigen interessieren, die sie vielleicht bisher verpasst hatten.

                Wiederholung? durchaus gerne...
                Viel Spaß!
                Cocky
                "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  freestyle (10.04.2016)

                  #9
                  Miss Sweet Alexis - perfekter GF6

                  Hallo FF,

                  aus Zeitgründen ganz kurz :

                  War gestern bei ihr und kann nur positives berichten.😍
                  Super nett
                  Eine Augenweide - besser als die Bilder
                  Perfekter GF6 (2er Du, FM, GV,)
                  1/2h zu 80€
                  👍
                  "Gehet hin und lasset euch zärtlich beglücken! "
                  ...den Bildern nach kann sie aber auch anders! 😉

                  VG Fuffi

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Reisefreund (04.12.2015), Archer77 (04.12.2015)

                    #10
                    Naja... also

                    Zitat von Cocky Beitrag anzeigen

                    Was ich nicht ganz soo gigantisch fand wie meiner Vorschreiber, waren ihre Möpse. Von "monströs" kann da keine Rede sein, jedenfalls nicht für mich... Es ist halt eine D oder vielleicht DD.

                    Viel Spaß!
                    wenn du ne DD NATUR an einer sonst dürren Frau nicht monströs findest, weiß ichs auch nicht. Im Vergleich zu ner BBW sind sie natürlich klein, und auch die ein oder andere E/F/G in Regensburg hat deutlich mehr an polsterungen an bauch und beinen als Alexis! Für mich, der zierliche, kleine, schlanke Mädels liebt ists die mit den mit Abstand größten Hupen in meiner Karriere - und dabei wirds auch bleiben glaube ich
                    Meine Top 5

                    1. Tanja Kiss
                    2. Evylyn
                    3. Vivien
                    4. Bella
                    5. Miss Sweet Alexis

                    Kommentar


                      #11
                      Miss Sweet Alexis - perfekter GF6

                      Hallo Frauenfreunde,

                      einige Ergänzungen zum Kurzbericht:

                      Hab die Alexis letzte Woche schon erblickt und konnte mich aber zu keiner eindeutigen Entscheidung durchringen.
                      Ein Anruf bei ihr brachte mir auch keine Klarheit, aber doch die Info, dass sie noch eine weitere Woche in R bleibt.
                      D.h. ich hatte nochmal Bedenkzeit. Einerseits hatte sie für mich zwei unschlagbare Argumente pro Date,
                      andererseits hatten ihre Bilder, auf denen sie imho distanziert, hart und mit unpassendem Service rüberkommt, eher die Entscheidung kontra Date beeinflusst.
                      Dann wurden zwei Besuche dazu dem Forum mitgeteilt und die Neugierde war jetzt umso größer ...

                      Am Do ergab sich ein Zeitfenster für einen R-Trip.
                      Ca. 1/2h vor Ankunft in R Anruf bei Alexis --> besetzt;
                      Mehrmalige Wiederholung bis Ankunft in R --> immer besetzt

                      Also andere Prio gesetzt und anderen Termin erledigt!

                      Nach ca. 2h Kontaktversuchwiederholung --> Erfolgreich
                      Kurzer Servicecheck, Preisfrage, Termin für 20 Min später, Adresse erfragt, los düsen.

                      Weiter geht`s mit Spannung, Spiel und Spaß ...

                      Spannung:
                      Durch R im Feierabendverkehr ( da hätte ich viel lieber anderen Feierabendverkehr gehabt ...)
                      so halbwegs geschafft, Ankunft in der Nähe, kein Parkplatz ersichtlich...
                      Frech einfach auf einem Privatparkplatz geparkt (no risk - no fun !)

                      Spiel:
                      Haustüre und dann Wohnung finden !?
                      ... auch das konnte gemeistert werden !
                      Geöffnet wurde von der Kollegin, auf Nachfrage kam Alexis zu mir ...

                      Spaß:
                      Alexias Anblick, so gar nicht wie die Bilder, sondern ... viiiiel schöner !
                      (evtl hat sie mir da unbemerkt eine rosarote Brille aufgesetzt)

                      Auf ihre Bitte meine rudimentären Englischkenntnisse wieder aktiviert und nach kurzer Unterhaltung war klar - bleiben wg Spaß
                      Das Geschäftliche geregelt (schöne 1/2h mit 2er Du.), 80E zusammen mit Sweets überreicht, sweet Kisses bekommen

                      Die gemeinsame Dusche und das anschließende Betterlebnis waren eine intensive und zärtliche GF6-Session ...
                      ... keine Berührungsmacken, viele und intensive echte Küsse, Nähe, kein Gekünstel, ...
                      Nach Abschlussdusche und wirklich nettem AST die vielen Stufen praktisch runtergeschwebt ...

                      Zusammenfassung:
                      Location, Bad/Handtücher, Hygiene: i.O.
                      Bilder: Ich finde das Original viel schöner !
                      Alter: i.O., könnten ein paar Jahre mehr sein - egal !
                      Fazit: Ich möchte das tolle Erlebnis nicht mehr missen !
                      Wiederholungsgefahr: 100 %


                      LG Fuffi

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        neversaynever63 (09.12.2015), Archer77 (07.12.2015), xStylerx (05.12.2015)

                        #12
                        so so

                        Zitat von thenumber Beitrag anzeigen
                        Für mich, der zierliche, kleine, schlanke Mädels liebt ists die mit den mit Abstand größten Hupen in meiner Karriere...
                        Tut mir leid ... ich hatte da schon größere in der Hand und im "Hund"
                        Und "monströs" ist für mich ein Begriff, der hier nicht passt.

                        Ansonsten - alles ok, jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorstellungen von "groß" und "klein".

                        So long.
                        Cocky
                        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Fuffi (05.12.2015)

                          #13
                          Miss Sweet Alexis - perfekter GF6

                          Zitat Cocky: Was ich nicht ganz soo gigantisch fand wie meiner Vorschreiber, waren ihre Möpse. Von "monströs" kann da keine Rede sein, jedenfalls nicht für mich... Es ist halt eine D oder vielleicht DD
                          Gigantische Größe würde ich auch verneinen, aber gigantisch bzgl. Haptik und Form - da bin ich dabei

                          Zitat Cocky: Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob da nicht doch eine kleine Sili-Einlage mit dabei ist . Die (nicht ganz natürliche) Formgebung lies mich das vermuten...
                          Zustimmung meinerseits - ist aber bei diesen beiden Ergebnissen nur positiv zu sehen

                          Zitat Cocky: Tut mir leid ... ich hatte da schon größere in der Hand und im "Hund"
                          Und "monströs" ist für mich ein Begriff, der hier nicht passt.
                          Ebenfalls meine Meinung

                          Zitat thenumber: Für mich, der zierliche, kleine, schlanke Mädels liebt, ist`s die mit den mit Abstand größten Hupen in meiner Karriere - und dabei wird`s auch bleiben glaube ich
                          Da hast ganz sicher recht, in dieser Kategorie wird`s schon dünn, aber nicht unmöglich


                          Aber jetzt was anderes: Kann jemand von "Alexis dunkler Seite (als böses Mädchen)" berichten

                          VG Fuffi
                          Zuletzt geändert von Fuffi; 05.12.2015, 13:58.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Cocky (07.12.2015)

                            #14
                            Tolle GF Runde, knackiger Body

                            Servus zusammen,

                            nach einiger Zeit auch mal wieder von mir ein Bericht.

                            Als ich erstmals die Anzeige von Alexis gesehen habe, dachte ich mir eigentlich "hm von den Bildern und dem Stil spricht mich gar nicht an". Dann kamen die ersten Berichte "rein" (Interessant waren die "angeblichen" "Monstertitten") und ich hatte dann auch mal angerufen und am Telefon ein nettes Gespräch geführt; wir wechselten zwar gleich auf Englisch, da Sie kein Deutsch spricht - aber in Englisch kann ich mich auch einigermaßen fließend "unterhalten".

                            Der Service und Preischeck ergab, dass die Daten in der Anzeige soweit stimmen; Preise für Regensburg "üblich" - ich habe erfragt 80430 und 130460 (GV und F mit Schutz und ZK). Bei den ZK bin ich inzwischen schon vorsichtig geworden, da diese oft gleich mit 20 EUR Extra zu Buch schlagen oder gar nicht durchgeführt und dann eigentlich den Aufpreis nicht wert sind... hier habe ich mir gedacht "hm dabei - mal schauen".

                            An dem Tag meines Telefonats ergab sich leider nichts mehr (war vor ca. 2 Wochen - Ihre erste Woche in Regensburg). Ein paar Tage drauf war ich "zufällig" in der Nähe, hatte angerufen und gemeint ich könnte in 5 Minuten da sein, aber da war gerade schon ein Kollege in der Wohnung und ich hätte 30 Minuten warten müssen. Das war's mir dann auch nicht Wert irgendwie und ich hatte mich damit abgefunden, dass es nichts mehr wird.

                            Gestern dann bemerkt, dass Sie immer noch in Regensburg ist (die dritte Woche am Stück - das Geschäft scheint zu laufen und Sie meinte dann zu mir auch "es gefällt ihr hier") und ich habe sofort angerufen und einen Termin ausgemacht und bin dann gestern Abend aufgeschlagen.

                            Momentan ist Sie also in der "neuen" Regensburger Location "Die Villa". Parkplatzsituation in der Nähe ist relativ schlecht, bis auf einige Privatparkplätze. Das Haus selber ist von Innen komplett neu renoviert, leider ist noch gar nichts beschriftet und man hat keine Ahnung wo man bei welchem Mädchen klingeln muß. Auch tagsüber ist die Location denke ich nicht optimal zu betreten, da es eigentlich mitten im Wohngebiet ist und die Nachbarn mit Sicherheit bald mitbekommen, was hier "Läuft".

                            Nichts desto trotz kam ich dann rein - ich hatte auf gut Glück auf irgendeine Klingel gedrückt und eine nette Kollegin hat mir den Weg gewiesen.

                            Als mich Alexis dann in das Apartment bat - erster Bilder Check - "hmmm schade, auf den Bildern schaut Sie wirklich besser aus; in Real trotzdem zwar sehr Hübsch und superschlank und relativ großer Busen. Habe mich aber sofort sehr wohl gefühlt, da Sie superhöflich ist und keinen Stress aufkommen lässt. Auch ist man für einen kleinen Smalltalk bei Ihr gut aufgehoben - sofern mann Englisch oder Französisch spricht.

                            Das Apartment ist sehr sauber und aufgeräumt, das Bad brandneu und bietet anscheinend Platz für zwei Damen. Sie war aber anscheinend allein da.

                            Im Arbeitszimmer gab es leider noch keine Kommoden oder Ablagen, sondern nur das große Bett und ich mußte meine Sachen leider am Boden deponieren. Erschien mir aber einigermaßen sauber; sie hat sich zumindest dafür mehrmals entschuldigt.

                            Ich habe dann noch eine kleine Aufmerksamkeit übergeben und sofort ein Lächeln auf Ihr Gesicht gezaubert (dieser Spruch ist (c) by Fuffi ).

                            Danach gab's eine kurze Dusche und der Spaß ging los.

                            Als ich zurückkam, wartete Sie schon nackt am Bett und ich dachte mir dann doch gleich "wow" - also der Körper ist schon wirklich knackig. Und dadurch, dass Sie sehr schlank ist, ist der Busen doch recht groß (also D mindestens).

                            Wir begannen dann mit dem üblichen Vorspiel - bisschen streicheln, Körper erkunden, und mal die Küsse testen. Und ja, also ich habe hier wirklich gut und tiefe ZK erhalten. Negativ hierbei (leider), dass ich denke, dass Sie raucht, weil man das etwas geschmeckt hat. Wenn das nicht gewesen wäre - dann Note 1 mit Stern.

                            Ich habe mich dann etwas mit Ihrem knackigen Körper, Busen und Po beschäftigt und danach wechselten wir und Sie bediente mich. Sie hatte wirklich keine Berührungsängste und zuckte nie weg oder zusammen - ich war aber auch wieder sehr sanft....

                            Das F war auch mit Gummi wirklich perfekt, viel Gefühl und trotzdem habe ich gut was gespürt. Leider hatte ich (aufgrund Nervosität oder was auch immer), etwas Standprobleme, so dass Cowgirl nicht funktionierte und ich gleich von hinten andocken "mußte". Da gings dann aber noch kurzer Zeit sehr gut, der Kamerad war dann voll einsatzbereit und ich wollte dann auch nicht mehr wechseln, weil der Anblick von hinten, wenn man so ein schönes Betthasi zwischen den Beinen hat, einfach zu geil war.

                            Also Abschluss von hinten erledigt und alles gut. Ich wurde dann von Ihr noch gesäubert und wir hatten noch kurzen Smalltalk. Nach einer Abschlussdusche und Herstellung der Strassentauglichkeit war ich noch ca. 40 Minuten wieder draußen.

                            Witzig noch beim rausgehen, kamen gerade die "Betreiber" der Location herein (anscheinend ein Pärchen) und haben weitere Möbel vom IKEA Einkauf gebracht - das Ablage Problem sollte dann behoben sein. Ich wurde von der Hausdame auch mit einem nett geflöteten "Hallo - alles klar?" begrüßt.:Whittle:


                            Zum Fazit:

                            Ein tolles Mädchen, schöner GF Sex, eine Wiederholung muß definitiv her, vor allem bei dem knackigen Körper!

                            In diesem Sinne - Have fun all!

                            PS: Fuffi - danke fürs "Vortesten" - Deine Empfehlung war gut !
                            Zuletzt geändert von Archer77; 08.12.2015, 18:51.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gast_00078 (14.12.2015), Beast (10.12.2015), Cocky (09.12.2015), Fuffi (09.12.2015)

                              #15
                              neue Bilder

                              Die gute Dame scheint grad neue Bilder online zu haben.

                              Siehe hier:
                              http://www.regensburgladies.de/Aktue...6788117-1.html

                              Meines Erachtens zeigen diese sie aktuell exakt wie in real.
                              Da kann man(n) sich ein sehr gutes Bild machen...
                              Zumindest hat mir das meine Erinnerung grad so bestätigt
                              Cocky
                              "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                              Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X