Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Nelly

    Hallo,
    hatte diese Woche wieder mal das Gefühl etwas gegen den Stau zu unternehmen.
    Habe mir die Location in der Spitalstraße ausgesucht, da ich dort schon öfters mal war und immer sehr zufrieden ging.
    Habe mir Nelly ausgesucht. Die Bilder stimmen voll überein, vll. ist sie noch ein wenig kleiner .
    Aber die Figur ist schon der Hammer, wirklich süss die Kleine.
    Wählte 80430. Es ging los mit dem Angot einer Waschung, die ich aber ablehnte, da ich davor erst frisch geduscht hatte, was Sie auch wohl riechte :-). Nach dem obligatorischen ausziehen, legte ich mich aufs Bett.
    Es gab wirklich ausgiebig Körperküsse. Mein "Willi" wuchs darauf immer mehr. Ich mags halt ein wenig zärtlich.
    Als er immer größer wurde wanderte Ihr Mund in die Richtung und suchte den Kontakt mit "Willi". Es kam mir wirklich vor, als würde Sie einen Lutscher haben. Als Sie Ihn dann des öfteren ganz verschlungen hat mußte ich einfach mal die Stellung wechseln und Sie lecken. Sie schmeckt wirklich sehr gut und läßt sich auch dabei fingern. Bei dem Anblick wird man(n) wirklich immer g...... Nochmals in Blasestellung und dann sattelte Sie auf.
    Wirklich sehr gelenkisch die Süsse maus. Reiten bis zum Schluß. Hat wirklich gut getan. Wiederholungsfaktor 8/10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wischundweg (28.03.2016), freestyle (28.11.2015), Der Oberst (28.11.2015), Fuffi (27.11.2015), bezirksbumser (27.11.2015)

    #2
    Aufgrund des positiven Berichtes habe ich heute um 21 Uhr einen Termin bei Nelly gemacht. Aufgrund der schlechten Erfahrung mit Elisa, mache ich beim 1 Treffen nurnoch die 20450 Variante. Was sich bei Nelly leider als Fehler heraustellte... Denn die Frau ist der Hammer!! Ich hätte sie viel länger buchen müssen.. Aber im nachhinein ist man immer schlauer:-)
    Schon als sie die Türe geöffnet hat, hatte ich ein gutes Bauchgefühl. Sie war sehr freundlich und spricht auch gut Deutsch. Ich fand das mal sehr angenehm, mit einer Frau auf Deutsch zu sprechen:-)
    Sie hat eine tolle französische Show abgeliefert. Wahnsinn!! Und Gleitgel hat sie auch nicht gebraucht. Hatte sie leider nur in der Reiterstellung, und ja, da ist sie auch der Hammer!!! Hab es bei dem geilem Anblick und der französischen Show davor leider nicht lange ausgehalten..
    Sie sieht auch bei weitem besser aus wie auf den Bildern! So etwas habe ich bisher auch noch nicht erlebt. Danach haben wir uns noch etwas unterhalten. Sie ist sehr freundlich und ein angenehmer Gesprächspartner.
    Wiederholungsfaktor: Oh jaaaaa ich werde sie noch öfters besuchen :-)

    Behandelt sie gut!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wischundweg (28.03.2016), bezirksbumser (28.11.2015), Der Oberst (28.11.2015)

      #3
      Die gleiche Lady?

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Nelly

      Kommentar


        #4
        Nein, nicht die gleiche.

        Kommentar


          #5
          Nicht dieselbe.
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #6
            Nelly

            Doch das ist sie! Sie sagte mir, dass sie diese Woche in Meiningen ist. Dort ist das Profil mit den blonden Haaren geschaltet und die Info: Jetzt mit braunen Haaren!

            Kommentar

            Lädt...
            X