Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Julia

    Kann mir jemand was über dieses Mädel sagen, finde im Forum nichts über Sie, wäre aber genau mein Beuteschema

    LG von der Fledermaus

    Okay, hab die Tel. Nr. mal gegoogelt, gibt doch was

    https://www.lustscout.tk/forum/print...id=7511&page=1

    klingt ja vielversprechend
    Zuletzt geändert von Rowdy; 26.11.2015, 15:29.
    хулиганить
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (26.11.2015)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Frankfurt+Juli
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Frankfurt+Juli
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Frankfurt+Juli

    Kommentar


      #3
      Also irgendwie

      gehen die links ins nichts, Ungarn kann net sein und 49 Jahre auch net, war denn seit dem Bericht immerhin sechs Jahre keiner mehr bei ihr?
      хулиганить

      Kommentar


        #4
        Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
        gehen die links ins nichts, Ungarn kann net sein und 49 Jahre auch net, war denn seit dem Bericht immerhin sechs Jahre keiner mehr bei ihr?
        hmm, bei mir funzts...

        Im Forum auch unter Frankfurt + Juli zu finden!
        ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tiger 471
          allerdings sicherlich etwas Älter als die 49 J. die Sie angibt.
          Funzen tun sie bei mir auch, aber die Bilder geben halt eine jüngere Frau wieder, muß ich doch mal selbst hingehen, kann aber doch nicht sein, dass niemand diesen, nach den Bildern heißen Feger kennt...
          хулиганить

          Kommentar


            #6
            Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
            Funzen tun sie bei mir auch, aber die Bilder geben halt eine jüngere Frau wieder, muß ich doch mal selbst hingehen, kann aber doch nicht sein, dass niemand diesen, nach den Bildern heißen Feger kennt...
            vielleicht warten alle, so wie du, auf jmd anderen, der berichtet

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              vielleicht warten alle, so wie du, auf jmd anderen, der berichtet
              Jetzt isse wech, hätte ich mal Zeit gehabt, wahrscheinlich Weihnachtsurlaub in Polen oder so, Silvia iss auch wech, muss ich wohl nach Mainz- Wiesbaden fahren.....
              хулиганить

              Kommentar


                #8
                Wird oft mit Juli verwechselt

                Die gute Nachricht: sie ist seit 6 Jahren 25 🥴
                Das Auge fickt mit.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo liebe Community,

                  Ich war gestern bei ihr zum 4 oder 5 mal. Diesmal für 2 Stunden für 300. Wird auch dann der letzte Bericht über sie sein. Für mich ist sie meine Stamm SDL weil ich einfach von ihr den Emotionalen Part bzw Sex bekomme.

                  Angekommen haben wir uns mit küssen und ZK begüsst. Wir beide sind sofort ins Zimmer gegangen und haben uns ausgezogen. Ein Lächeln kam von ihr als sie meinen Ständer gesehen hat. Ich stieg aufs Bett und haben einfach romantischen Sex. Zuerst wieder mit ZK und Körperküssen und dann fing sie auch mit dem Blowjob an. Dann Bestieg sie mich. Nach 5 min wollte ich sie in Missionar haben aber erst mal Französisch bei ihr unten, wenn man es gut macht wird sie schnell feucht und zuckt. Ich habe sie so heiß gemacht, dass sie ein orgamuß bekam. Dann kam Missionar erst langsam und dann immer schneller und schneller. Juli/Julia hat gestöhnt und ihre Hände haben sich überall festgeklammert. Dann kam auch schon Shoot 1. Ganze 45 min habe ich mit ihr Zeit genommen. Danach haben wir gekuschelt und in Gegensatz zu anderen SDL schmiegt Sie sich wirklich an dich an. Sie streichelt dich und legt ihre Fus auf dich. Wir haben dann über ihre Familie und ihren Beruf geredet danach hat sie massiert. Dann hat sie angefangen mit der 2.Runde. Diesmal Blowjob mit Einsatz der Hand. Meinerseits wollte sie lecken aber sie meinte sie könne kein Orgamus mehr bekommen. Also dann auf wieder zu Missionar und pusste kuchen..von wegen sie bekommt kein Orgamuß mehr. Diesmal waren meine Stöße tiefer, härter und schneller. So gut war es, dass sie ihre Augen so weit augerissen und das sie meinte , dass meinen kleinen Kumpel liebt und dann kam auch Shoot 2. Wir haben dann wieder gekuschelt bis die Zeit vorbei ist.

                  Ich fühl mich einfach wohl bei ihr, du hast wirklich das Gefühl man wäre mit ihr zusammen. Ich kann sie immer nur weiterempfehlen. Und ja es stimmt, sie ist keine 25 mehr oder 28. Eher anfang 30 bis mitte 30 aber, das sowas von egal.

                  Von daher viel Spaß und seit lieb

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    moravia (09.08.2023)

                    #10
                    @Nguyen2103

                    Den gleichen Bericht hast Du bei Juli gepostet. Das sind aber zweierlei Damen.
                    Das Auge fickt mit.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Almeda (08.10.2021), Thomi (27.09.2021)

                      #11
                      Ist wohl doch dieselbe.

                      Juli / Julia 🥴
                      Das Auge fickt mit.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von martino Beitrag anzeigen
                        Den gleichen Bericht hast Du bei Juli gepostet. Das sind aber zweierlei Damen.
                        Sie wirbt mit 2. Anzeigen. Ist aber die gleiche Person

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          moravia (09.08.2023)
                        Lädt...
                        X